Hardwarekäufer
Banned
Ich dachte er meint das Wlan vom Laptop
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht ist sein Handy auch im WLAN...wäre möglich od?
MHD bis 18.12.14 und die war schlecht
Man trinkt ja auch nicht aus der Tüte, das ist unhygienisch!
Na da habe ich es ja echt gut, ich weiß, dass ich keines bekommeimmer diese ungewissheit, ob es nun weihnachtsgeld gibt oder nicht....jedes jahr das gleiche
Einige Läden nehmen KK Zahlung auch erst ab einen Betrag von 10€ an, darunter lehnen sie es ab.
Achja einen Keks hab ich noch.... eher 2. Durch Krankheitsausfall bin ich knapp bei Kasse und weiss nicht ob die 2 Kunden noch vor Weihnachten zahlen...... Ich hoffe doch. Der zweite Keks ist kleiner, meine Tanke um die Ecke hat meine Kippenmarke (schwarze American Spirit) nicht mehr im Angebot.... Jetzt darf ich immer zur anderen Seite der Stadt eiern..... Nerv!
Wieso braucht man überhaupt ne KK wenn man auch ne EC Karte hat, hab ich noch nie verstanden
Supermarkt nur einer und 2 Tabakläden, liegen aber alle nicht auf meinem täglichen Arbeitsweg. Am Automaten hab ich die noch nie gesehen. Naja mal schauen ob die Tanke in dem Kaff wo ich meine Werkstatt hab meine Marke führt.Naja, iss n oller Blackberry - den könnte ich relativ günstig ersetzen.
@BlackTemplar - hat die denn sonst kein Laden im Angebot? Supermarkt, Kiosk etc.? Am Zigarettenautomat auch nicht mehr zu kriegen?