[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dann solltest du ihr das klar machen.

Was ich jedoch absolut nicht ab kann wenn Leute deine Nummer haben und sie dann für sowas nutzen. Wenn du sie ihr von dir aus gegeben hättest um eben Kontakt zu haben wäre es ja OK. Aber wenn sie die Nummer nur hat wegen der Hausverwaltung (also eher für Notfälle) aber diese dann für Privates nutzt geht das einfach mal gar nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja eigentlich war das eher für seriöse/offizielle Sachen gedacht. als sie mich beim Einzug um die Nummer gebeten hat, hat sie mir versichert, sie würde sich nur in Notfällen melden. das sieht man jetzt, was für Notfälle das sind
 
Ja schon klar. Er soll ja auch nicht sagen "Ey Alte verzieh dich" Sondern einfach nochmal drauf hinweisen wofür die Nummer gedacht war und das kein Interesse besteht. Wenn sie sich jetzt Ewigkeiten Hoffnung macht wird es unter Umständen immer schwerer was dagegen zu machen.

@topic

Der Schnee nervt.
 
Ebay - Kleinanzeigen... fast nur noch Trottel und Gestörte unterwegs.

Hab was zu verkaufen drin, Festpreis 100€ kommen promt die ersten 5 Nachrichten "geb dich 30 komme sofort abholle"

Und die andere Spezies, Interesse, 20 mal nachgefragt, Termin zum Abholen ausgemacht... Zu dem natürlich niemand erscheint und auch nicht mehr auf Nachfrage reagiert wird.

:shoot:
 
Ja, habe die erste Strafanzeige meines Lebens erstattet. Mal gucken, obs eingestellt wird. :hmm:
 
hab voll vergessen, dass ich kochen wollte :wall:
 
Ich würde ja versuchen, sie über den Winter zu bringen, aber das ist nunmal nicht natürlich. Alle Fenster und Fensterbretter sind voll davon...die Menschheit glaubt auch, sie kann Herr über alles werden.
 
Ich wurde beim Kauf betrogen, der Artikel war defekt, ramponiert, wohl mehrfach runtergefallen, Klebereste drauf, Abschürfungen, vielleicht als Frühstücksbrett verwendet. Ich war aber selbst Schuld, das erste Mal dort gekauft und mich auf zwei Bilder des Gerätes "verlassen", dabei war es aber einfach so fotografiert, dass man die Mängel nicht sah.

Klar, mein Geld sehe ich nicht wieder, aber sowas geht gar nicht. Nie wieder Versand, wenn ich doch mal dort was kaufen sollte, nur Abholung, das habe ich daraus gelernt.
 
Nehme gerade eines meiner älteren Bücher aus dem Wandregal und stelle erstaunt fest, dass die Wand dahinter angeschimmelt ist und die Bücher obendrein. :fresse: :kotz:
 
Habe wegen Ebay Kleinanzeigen auch meine erste Anzeige erstatten müßen.
Ware nie erhalten.
Nun hat das Amtsgericht ihm nahe gelegt bis Ende diesen Monats mir das Geld zurück zu überweisen.
Bisher ist nichts eingegangen.

Die Frau abblitzen laßen ist doch easy.
Wenn er ihr erzählt das er eher auf Ihren Bruder steht :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Käfer:

Für die Tiere selbst bedeutet der Rauswurf meist sogar die Rettung: Zwar suchen sie die Wärme, eigentlich sollten sie im Freien aber in eine Kältestarre verfallen.
"In der warmen Wohnung gehen sie eher ein", sagt Brettmeister. Wenn ein Käfer trotzdem in einem Haushalt überlebt, verabschiedet er sich im Frühling wieder freiwillig
- um draußen die Sonne zu genießen.

Zitat von: Asiatische Marienkäfer - Niedlich, stinkend, kannibalisch - München - Süddeutsche.de
 
Da ich maximal 2x im Monat Fleisch esse, so gut wie keinen Fisch und auch sonst kaum etwas, für das Lebewesen sterben mussten, hinkt dieser Vergleich.

Abgesehen halte ich "schlachten" für die Ernährung für etwas Anderes. Aber nun BTT.

- - - Updated - - -

Zum Thema Käfer:

Danke, alles schon versucht, spätestens nach ein paar Stunden sind wieder alle Fenster voll, die Zwischenräume usw. die bleiben nicht draussen.
 
wochenende bald vorbei und immer noch platt von der arbeitswoche :fresse:
 
Dann würde ich sagen: eigene Dummheit! :fresse: (nicht auf dich bezogen, sondern auf die Käfer.:d)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh