[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn montags morgens um acht eine Vorlesung sein soll die den ganzen Tag dauert, und dann um halb neun ein Mitarbeiter verkündet der Prof sei krank..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil alle caniden im Winter eingehen und im Frühjahr nix mehr da ist? Du scheinst ja Ahnung zu haben...

Ganz genau. Deswegen schenkt man als verantwortungsvolle Eltern seinen Kindern Hunde zu Weihnachten und nicht zum Geburtstag oder zu ähnlichen Anlässen, damit man die Viecher nicht (im schlechtesten Fall) fast ein ganzes Jahr ertragen muss.
 
warten auf Service-Mitarbeiter.
Da legen die sich eh schon nur auf ein 4h-Zeitfenster fest und kommen immer noch zu spät.
 
Kommen bestimmt morgen. Man hat ja sonst nichts zu tun.
 
Dass Spiegel-Online bei jedem interessanten THema das eine differenzierte Diskussion zulassen würde, diese eben NICHT zulässt..
 
Nach dem großen "HILFE MEINE 970 FIEPT" kommt jetzt das große "HILFE MEINE 970 HAT NUR 3.5GB VRAM" ich lach mich scheckig!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Warum schreib ich überhaupt noch irgendwelche Support Adressen an? Die lesen offensichtlich nie was man genau geschrieben hat und kommen mit Lösungen oder Vorschlägen um die Ecke die genau nichts mit dem beschriebenen Fehler zu tun haben und auf DAU Nivea sind was sie sich bei einem halbwegs kompetent beschriebenen Fehler auch sparen können..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Leute meinen, sie hätten einen superguten Gaming PC, aber können mir noch nichtmal sagen, welche Grafikkarte sie haben.
 
Chef ruft um 5 an das ich um 8 arbeiten muss, mal abgesehen davon dass ich das eh schon wusste hab ich gepennt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Seit gestern so ein Stechen in der Brust bzw. im Hals fühlt sich das an als wenn ich keine Luft kriegen würde, weil irgendwas blockiert. Ich vermute ich hab mir was verklemmt im Rücken oder so :/
 
Wenn ich seit Gestern ein Stechen in der Brust hätte das bis in den Hals zieht und ich das GEfühl habe keine Luft mehr zu bekommen, wäre ich seit gestern schon beim Arzt oder in der Notaufnahme.
Wenn man Krankenversichert ist sehe ich da keinen Sinn drin, sowas unnötig zu verschleppen oder sich zu zieren damit bei nem Arzt vorstellig zu werden..
 
Mich kekst WinAmp...

Bis gestern irgendwann hat die "Am meisten gespielt" Statistik noch funktioniert. Seit dem nicht mehr und ich habe keinen Plan woran das liegen könnte -.- Im zuletzt gespielt stehen die Songs drinn nur der Gesamtcount geht nicht hoch...
 
Vielleicht haben die in ihrem Code ein Verfallsdatum eingebaut.

Bei mir hat Winamp seit 2001 einwandfrei funktioniert - egal in welcher Version.

Seit zwei Jahren etwa schmiert es regelmäßig ab. Egal ob 20 oder 2000 Files in der Liste sind, es bricht sporadisch nach 10 Sekunden oder 60 Minuten einfach zusammen "Winamp funktioniert nicht mehr" und basta.
Kompatibilitäten alle ausprobiert, Plugins etc - verschieden Versionen, verschieden Rechner - nix zu machen.
 
Möglich - aus irgendeinem Grund fügt er nur die bisher noch nicht gespielten Songs hinzu...das soll mal einer verstehen.

EDIT: Also es wird noch komischer - es fügt die Songs der Liste zu bzw erhöht den Zähler um 1 wenn er Song gespielt wird (habe eingestellt, das der min 30s laufen muss) - nur die gesamte Zeit und wieviele Dateien in der Liste sind, die geht nicht in dem selben Maß hoch - derweilen sind etwas über 2000 gespielte Songs nun wirklich nicht viel - vorm PC neu machen war das bei über 10000 und funktionierte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Winamp an sich is schon n starkes Stück.
Foobar2000 ftw :d
 
Nichts funktioniert heute, beim Arzt der Firma ist das Internet ausgefallen und ich stehe mir die Beine in den Bauch, nachher noch zu Opel mein Auto tauschen.. Ich werde wahnsinnig von sowas. :d
 
Hier sind alle ausgeflogen zu externen Terminen. Jetzt sitze ich hier, keine Aufgaben mehr..

ich könnte nach Hause fahren, aber da mache ich auch nichts produktives - hier bekomm ich wenigstens noch Kohle für jede Stunde :fresse:
 
Das mache ich immer sobald ne Email bearbeitet ist..hm

Ich glaub ich fahr gleich einfach. So ist ja auch blöd ^^

Kann ich noch ein Paket zu DHL bringen
 
Wer weiß was dir in der Bahn noch passiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh