[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehm Hydra Energy von L'Oreal, das fettet nicht und die Haut fühlt sich gut an!
@Topic: Stimmung in der Arbeit!
 
Keks: Per Amazon Marketplace die Bitfenix EPS 8 Pol White Verlängerung bestellt bei Snoguard und die stornieren ohne weitere Angaben einfach.
Selbst bei Ebay sind die aus und Caseking sagt Ende Februar....wenn ich schon mal was haben will...
 
Ich nehme Garnier Zeug fürs Gesicht und creme mich ab und zu nach dem duschen ein. Ach ja, ich hab ja so tolle Haut. :fresse2:

Ach ja, und ich will endlich heim, das ist mein Keks.
 
180
 
Da überlege ich die ganze Zeit ob ich nen Pax kaufen soll und jetzt bringt Ikea auch noch so eine Rabattaktion für das Teil, arg ich sehe mich schon wieder beim Geld ausgeben :shake:
 
L'Oreal gibt's auch in der Drogerie.
@sim: was ist der Unterschied zwischen Gesichtscreme und Gesichtscreme (ausser die Marke)? Oder warum ist das komplett was anderes?
 
Ok, verstanden. Aber die Eigenmarken haben meist hinterher so fettige Schicht auf der Haut... (nicht alle natürlich aber die ich probiert habe)
 
das Hydra Energy Gel von L'Oreal schmiert man nach dem Waschen mit eines von L'Oreal Gesichtsseife. frag mich nicht welche, ich glaub die schwarze mit Kohlezusatz. jedenfalls entzieht die Seife sehr viel Feuchtigkeit aus dem Gewebe, damit der Schmutz effektiv rausgereinigt werden kann. um das aus zu gleichen, dient diese Hydra Energy Creme

ich glaube kaum, dass diese Creme gerade bei kalten Temperaturen hilft. da ist Chemie drin. und gegen Kälte braucht man Vitamine, die gibt es in manchen Nivea-Cremes oder in Babycremes (weiß gerade nicht wie die Marke heißt)
 
Hinter welchem Stein bist du denn gerade rausgekrochen...? :stupid:

Man Spaß verstehst du nicht oder wie?
Sag nicht du kennst das Bild nicht?
Himmel das nen Forum, da kann man auch mal n Spaß machen....
Gott wie Kleinlich...
Ich kreisch auch nicht rum wenn einer nen Witz über Gott machen, obwohl ich katholisch bin.
Jeder fühlt sich bei der kleinsten Kleinigkeit gleich angepisst.

Das schreien dann die, die von der Agne n vernarbtes Gesicht haben.

Hier, check!
Jahrzente lang gehabt und dann noch zusätzlich mit 17 Windpocken.
Macht "coole" Narben....
 
Den Spruch kannte ich noch nicht. ^^
Antikeks: Amazon gibt mir 30€ in bar für mein GTX970 Vram "Problem"
 
Haben sie dir einen 30€ Schein im Brief geschickt?
 
Kann denn bei den ganzen Experten hier einer ne Handcreme empfehlen, wo man nach fünf Minuten sein Smartphone oder jegliche andere Gegenstände wieder gefahrlos anfassen kann? :fresse:
Das ätzt mich bei Nivea Creme echt immer an, schmiert noch stundenlang :fresse:
 
Danke euch, probier ich die mal aus.
 
Hab so ne Balea Handcreme, da ist das auch kein Problem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh