[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Zieh nach Grönland, Nordkanada, Sibirien, Zentralafrika oder an den Südpol. Klick.
Müsste ich mir eines davon aussuchen, wärs Kanada. Da ists echt schön. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ein Glück hatte ich die Tracking-ID nicht und weiß auch noch immer nicht so genau was mich da erwartet :fresse:

Hört man die nicht eher hier in den Alpen, wenn sie mal wieder an einem Berg zerschellen?

Bin irgendwie zu blöd einen Canon Blitz zu verkaufen, bin schon unter Markpreis und den will trotzdem niemand. Verschenken will ich den aber auch nicht.

tree, am 20.03. haben wir eine partielle Sonnenfinsternis. Was machst du an dem Tag?

Entweder Profit, oder einfach ne Mail schreiben.

Naja, drauf aufmerksam machen (auch was etwaige Konsequenzen angeht) würde ich in jedem Fall.

Ich würd gar nix machen und hoffen, dass der Käufer dann deswegen einen Fall eröffnet und der VK beim nächsten Mal etwas überlegt.

So weit würde ich nun nicht gehen. Ich denke der User hat einfach entsprechend bei google gesucht und das erstbeste Bild genommen. Ist natürlich nicht richtig, aber ich würde es einfach mit ner freundlichen Mail klären.

Mir geht es eher darum das "meine" Nummer jetzt in einer ebay Auktion auftaucht. Den Whisky habe ich mir für "später" weggestellt und möchte ihn evtl mal verkaufen. Ich schreibe ihn einfach an.

Jetzt weißt du immerhin, dass die Abfüllung auf 402 Flaschen limitiert und SEHR SELTEN ist :d

Hatte auch schon diverse ebayer entdeckt, die meine Bilder verwendet haben. Eine (maximal) zwei Mails später, waren dann andere Bilder drinnen. Gerade in diesem Falle (Nummerierung) ist das mit dem Hinweis "siehe Bilder" schon sehr sehr grenzwertig

Mit schlechter Laune?

Ich glaube es gelingt Dir nicht ganz den Umfang an Informationen auszuwerten, geschweige denn die Dinge untereinander differenziert zu erkennen.

vom Handy getippselt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh