[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wo ist da der Unterschied zu deinem Einkommen? Du beziehst doch auch ne Ersatzleistung, verstehe nicht warum da jemand mit Bürgergeld besser gestellt sein soll.
Naja, als Ersatzleistung ist meine Beamtenpension nicht anzusehen. Aber egal. Verstanden habe ich die Argumentation vom Vermieter auch nicht. Vielleicht ging es um die Katzen. Ich weiß es nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Sicherheit, alles andere ergibt doch Null Sinn.
Ja, vermutlich. Ist aber egal. Noch haben wir hier keine Kündigung wie die anderen Mieter. Daher eh 9 Monate Zeit falls die einflattert. Das ganze hier soll für 1,3 Mio im Bieterverfahren verkauft werden. Nur das es trotz Makler immer noch nicht im Internet steht seit 4 Monaten. Hätte ich die Kohle würde ich das hier kaufen und daraus eine schöne Butze für uns machen. Ideen hätte ich schon, nur die Kohle fehlt :wall:

Gestern klingelt es ... "Hallo hier ist die Telekom, hier wird demnächst Glasfaser ..."
.. letzte Woche erst auf YT gesehen:

Und genau so ein Hansel stand bei mir schon mal vor der Wohnungstür und began seinen Satz mit "In letzte Zeit gab es hier Beschwerden über die Internet-Geschwindigkeit".
Meine :fresse:, das sowas noch erlaubt ist :rolleyes:

Einfach sagen, man hat schon einen Vertrag mit dem Unternehmen.
Da können die nix machen, das wissen die. Gleichzeitig können sie das als reine Reseller auch nicht überprüfen.

Chrome hat ublock banned? --> brave? Oder was ist der Weg? :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh