[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

An irgend sowas hab ich auch gedacht, allerdings scheint es hier recht bewölkt zu sein, d.h. würde es sich fast gar nicht so sehr lohnen draussen rumzugurken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin nich wichtig genug ;)
 
Ich weiß nicht wie aber meine Schwester hat es geschafft ihr Windows komplett zu zerschießen und hat natürlich kein Backup.
Egal ob ich in den abgesicherten Modus boote oder normal jedes mal kommt n SYSTEM_LICENSE_VIOLATION bluescreen, auch die Windows eigene Reperatur funktioniert nicht mehr...
 
grmblwcuzj.jpg


Aaaaargh. :fresse:
 
Wie alt bist du, wenn ich Fragen darf?
Nach der 6. Klasse, also ab der 7. hab ich meinen Eltern einfach nur noch selten von Arbeiten erzählt :fresse: Im Abi wussten sie dann weder, dass ich Klausuren schreibe noch die Ergebnisse derer :fresse:
 
Ich bin 17 und Klassenbester. Ich erzähle meinen Eltern ja kaum davon, aber meine Mutter is trotzdem so drauf.
 
Nur weil deine Klasse allgemein dumm ist, bist du nicht automatisch schlau. :fresse:

In dem Alter wussten meine Eltern schon nicht mehr wann ich was für Arbeiten schreibe und was für Noten ich so hab.
 
Wenn du Klassenbester bist und deine Eltern trotzdem noch meckern scheint ja noch einiges an Luft nach oben zu sein, orientier dich nicht an der Dummheit anderer
 
Es ging ja nur um Elektrotechnik. Wir haben ein Lehrer der so unfair bewertet, meine Mutter nimmt das irgendwie nicht ernst.
Ist ja nur weil ich mich nicht anstrenge...
 
Es wird immer jemanden geben der unfair ist oder mit dem du nicht klar kommst, sei es jetzt dein Lehrer, dein Dozent oder dein Chef/Vorgesetzter, musst lernen mit sowas umzugehen.
Jemand anderen beschuldigen zieht später auch nicht, kannste dir gleich abgewöhnen ;)
 
Würde mein Rennrad gern neu pulverbeschichten lassen, weiß aber nicht welche Farbe :heul:
 
Ja ich kann nichts gegen den machen, seine Note ist auch nur 1/3 der Zeugnisnote also kein Problem.

Mir geht es nur darum, dass meine Mutter mich nervt. Das ist meine Sache und nicht ihre Sache.
 
Ok jetzt noch die weiteren Kekse:
-Android 5 Akku Verbrauch. Am Abend bin ich immer bei knapp 20%. Bei 4.4 war ich Abends bei 60%.
-T-Mobile
Das Netz wechselt ständig zwischen E, 3G, H+ und 4G. Bei VF hatte ich die Probleme nicht und jetzt muss ich das 2 Jahre nutzen...
 
Das unstete Netz könnte Auslöser für dein hohen Akkuverbrauch sein.
 
Immer wenn ich was sehe was mir auf Anhieb richtig gut gefällt, ist der Mist so teuer das es mir das wieder nicht wert ist :heul:
 
Ok jetzt noch die weiteren Kekse:
-Android 5 Akku Verbrauch. Am Abend bin ich immer bei knapp 20%. Bei 4.4 war ich Abends bei 60%.
-T-Mobile
Das Netz wechselt ständig zwischen E, 3G, H+ und 4G. Bei VF hatte ich die Probleme nicht und jetzt muss ich das 2 Jahre nutzen...

O2 oder E+ ? Durch das national Roaming habe ich auch einen deutlich höheren Akkuverbrauch. Hatte ich vorher nicht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh