[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein erwartetes Paket kam nicht.

edit:

Nachricht vom Verkäufer... Die Packstation, die er benutzt, wurde von Kevins kaputt gehauen, unnützes Assipack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rechner an dem ich hier im Moment sitze. Landeszentrale für politische Bildung, und was kriegt man? Windows 7, 2GB Ram und einen Celeron 460 2,2GHz SINGLECORE. Danke auch. Wenn ich auf ein anderes Tab im Browser klicke, dauert es im Schnitt 7 Sekunden, bis die Seite angezeigt wird (nur anzeigen, geladen ist sie schon). Grrrrrr!!!

PS: Hab schon die IT-Tante gefragt, ob ich ein paar Dual-Cores mitbringen und die Rechner aufrüsten darf, aber neee... :(
 
:d Danke, und vor allen Dingen sind die unbesetzten Rechner neben mir alle mit Core i3's ausgestattet. Meh.

Darüber hinaus ist das eine hervorragende Gelegenheit um mich über die Arbeit auszukotzen, die ich momentan bewältigen muss, die da wäre: 20-seitige Hausarbeit über Informationstechnik, Praktikum mit 8 Stunden Arbeit am Tag zu ende absolvieren, Praktikumsbericht verfassen, und ganz nebenbei habe ich auch noch eine Bachelorarbeit zu planen und zu schreiben (mit Gutachtern, die sich ewig nicht melden, was ein zusätzliches Semester bedeuten könnte). Ach ja, und da sag noch einer Studenten haben's gut :d
 
Mein Keks... Den heftigsten Streit mit meinem Freund bis jetzt... Ich mach mir wirklich Sorgen, dass er jetzt Schluss macht...
Jetzt will er mich erstmal paar Wochen lang nicht mehr sehen... Ist doch echt alles Mist. Ich hab mich jetzt sehr Oft bei ihm entschuldigt, beteuert was er mir bedeutet und dass ich ihn nicht verlieren will... Es bringt einfach nichts mehr... Und da passt meine Depri Phase jetzt auch noch Super dazu, die ich gerade habe...
Beziehungen bringen echt viel Probleme mit sich.
 
Wir dachten bisher du wärst ein Kerl?
 
Bin ich auch... Und ich bin gerade nicht in der Stimmung für sowas. Ich erwähnte doch schonmal, dass ich Bi bin... Wer damit ein Problem hat, soll es mir ruhig sagen...
 
Tja, scheint ja für viele ein Problem zu sein, dass ich mit nem Kerl zusammen bin... Macht mich das zu einem anderen Menschen? Nein.
 
Genau genommen, ist es mir vollkommen egal, da du es allerdings jetzt anscheinend seitenweise breit treten möchtest, dürfte es für dich mit ein Punkt sein, mit dem du dich in den Vordergrund bringen kannst... entweder du stehst einfach dazu, ohne 50 Kommentare oder du erhoffst dir durch deine "alternative" Art etwas...
 
Nur weil es nicht das erste ist auf das sie kommen heißt es nicht das sie ein Problem damit haben...

@T
Hab mir irgendwie die Schulter verrissen, jetzt stichts bei jeder Bewegung von der Schulter bis hoch zum Nacken :(
 
Es kam halt für mich so rüber... Bin halt gerade in Gedanken bei dem Beziehungsproblem, also tut mir leid.
 
Kinder, glaubt nicht immer alles, was euch im Internet erzählt wird.
 
DPD war endlich da, aber der nette Herr hat sich mal wieder beschwert, dass er mein 200 Gramm Paket in den zweiten Stock hat schleppen müssen. Der Arme... :-[
 
Ich denke halt zuerst "So sollte es sein" und dann "außerhalb des Schemas" :fresse:

Oh, Ok. ^^ Naja, bin ich denn "außerhalb des Schemas?" Ich mein, nur weil alle meine Beziehungen bis jetzt nur mit Kerlen waren, heißt es nicht, dass ich nicht auch auf Frauen stehe. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh