[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Da will man EIN mal im Jahr, und zwar wirklich das erste Mal dieses Jahr an seiner Playstation 3 Gran Tourismo 5 spielen und macht die Playstation das erste mal nach ~1 Jahr an, was ist?
Erst ein Zwangs-Firmwareupdate, dann ein Zwangs-Spielupdate mit über 1500MB Downloadvolumen über die Kackleitung hier... ich warte jetzt seit ner Stunde darauf, dass ich spielen kann und habe eigentlich schon gar keine Lust mehr -.-

"Dieser Inhalt kann nicht im Hintergrund heruntergeladen werden." :grrr:

Ich verkauf den ganzen Mist :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hundemüde, dabei heute fast nichts gemacht außer 1 1/2 Stunden radeln wie jeden Sonntag...
 
140 beats per minute war die Vorgabe...
135 bpm sind 5 zu wenig...

EINS VIER NULL

Was ist daran so schwer zu verstehen?
 
Da will man EIN mal im Jahr, und zwar wirklich das erste Mal dieses Jahr an seiner Playstation 3 Gran Tourismo 5 spielen und macht die Playstation das erste mal nach ~1 Jahr an, was ist?
Erst ein Zwangs-Firmwareupdate, dann ein Zwangs-Spielupdate mit über 1500MB Downloadvolumen über die Kackleitung hier... ich warte jetzt seit ner Stunde darauf, dass ich spielen kann und habe eigentlich schon gar keine Lust mehr -.-

"Dieser Inhalt kann nicht im Hintergrund heruntergeladen werden." :grrr:

Ich verkauf den ganzen Mist :motz:

Wenn man so selten spielt muss man sich doch über größere Updates nicht wundern ;).
 
Dass Origin bei BF3 mich vom installieren abhält, weil es die einen Schei* zu interessieren hat, was ich auf dem Rechner habe...
 
Es gibt noch Stechmücken? Ich wurde grad beim zocken einaml in den linken und einmal in den rechten Oberschenkel gestochen und es juckt wie sau!! o_O
 
Stau, wuhu. -.-
 
Sky Radio wurde abgeschaltet und ich habe mich schon auf den chrismas channel gefreut
 
Jugendliche, deren Zeitvertreib es ist, den Bahnautomaten von oben bis unten voll zu rotzen :kotz: Macht Spaß sich da Fahrkarten zu kaufen :rolleyes:

Ich hättn Foto von dem Teil geknipst und wär ohne Ticket eingestiegen. Ist doch nicht menschenwürdig sich dann noch Tickets da zu ziehen.
 
Ist es auch so nicht. Bei uns haben die Penner in den ersten zwei Wochen des Semesters schon zweimal gestreikt. Mit Auto/Rad und zu Fuß ist auch nicht so toll, da die Deppen quasi die gesamte Stadt mit irgendwelchen Baustellen überzogen haben und zwar seit Jahren... :wall:
 
ohja das stimmt..
Wir müssen immer ohne meckern jegliche Verspätung etc. hinnehmen & dürfen uns immer schön nen teures Ticket kaufen.. welches jedes Jahr teurer wird -.-

muss auch gleich zum Arzt mit der Bahn :! -.-

Antikeks: Sexole - iPhone :d einfach guuuuut :) x)
 
Bei uns ist es ja dadurch billiger, dass jeder Student, ob er nun den Mist benutzt oder nicht, jedes Semester 60€ für den dämlichen Verkehrsverbund abdrücken darf :wall:
 
Ich hättn Foto von dem Teil geknipst und wär ohne Ticket eingestiegen. Ist doch nicht menschenwürdig sich dann noch Tickets da zu ziehen.

+1
2 Detailaufnahmen und fertig.

@T: Grad war n kleines Kind da und wollte Süßigkeiten?!
Hab die Tür wieder wortlos zugemacht.
Wenns schon unbedingt sein muss, dann abends aber tangsüber aufzukreuzen und ohne i-welche Verkleidung nach Süßigkeiten zu fragen.. da hörts iwie auf :d
 
ohja das stimmt..
Wir müssen immer ohne meckern jegliche Verspätung etc. hinnehmen & dürfen uns immer schön nen teures Ticket kaufen.. welches jedes Jahr teurer wird -.-

muss auch gleich zum Arzt mit der Bahn :! -.-

Antikeks: Sexole - iPhone :d einfach guuuuut :) x)


Ich knall den Herren immer eine Beschwerde rein sei es vial Mail oder Homepage vorlage, die Sachbearbeit kennen mich. Habe es sogar soweit hinbekommen, das ich 2x 5 Euro Gutschein bekommen hab^^.

Ich werde das immer mache, sei es wenn der Automat nicht geht/Aufzug nicht geht oder die Bahn 5min verspätet ist. Irgenwann werden die es lernden^^.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:41 ----------

Dieser Hype um Halloween...

*G* da kann ich dir zustimmen, Partys und co überall.

Topic: Kollegen in MSN/SKYPE/ICQ die mich wegen BF3 und MW anschreiben und nerven, weil die gerne mit mir zoggen wollen. Ich schreiben den immer:

Das ich keine bock habe auf diese schrott Spiele^^. Naja meisten sind die nach ruhig aber manche nerven weiter :kotz:
 
hätte gestern nicht so n wetter sein können wie heute? -.-
vlt. wirds morgen nochmal was mit fahren...
 
Ich knall den Herren immer eine Beschwerde rein sei es vial Mail oder Homepage vorlage, die Sachbearbeit kennen mich. Habe es sogar soweit hinbekommen, das ich 2x 5 Euro Gutschein bekommen hab^^.

Ich werde das immer mache, sei es wenn der Automat nicht geht/Aufzug nicht geht oder die Bahn 5min verspätet ist. Irgenwann werden die es lernden^^.


muss man wirklich machen! bei uns isses besonders toll -> Bus kommt xx:43h so meistens kommt er aber erst xx:55-57h sodass man den Anschlusszug verpasst der um xx:55h abfährt.. -.-
& so oft wie ich in den letzten paar Monaten auf den Zug warten musste weil der verspätung hatte.. auch wenn es nur 5-15 Minuten sind aber das ist einfach ärgerlich weil man dadurch sein Anschluss verpasst -.-
vllt sollte ich das auch mal machen & einfach ein fiesen Brief schreiben :)
 
Mein Vater musste nur mal kurz den Server wegschieben, der aus umbaugründen gerade auf dem Stuhl vor dem Rack steht.

Natürlich haut er mit dem VGA-Stecker voll gegen das Rack und der zeigt jetzt nurnoch Bildfehler:motz::grrr::heul:
 
Extrakosten durch Ident Prüfung bei FSK18 Titeln von Amazon/DHL :shake:
 
Ein Kollege von mir, schön und gut das er mir was "gibt" weil ich ihm was hergestellt habe ABER: Ich weiß nicht was ich mit einer Paysafe-Karte machen soll, nicht das ich sauer bin auf Ihn aber naja ich weiß es nicht was man damit machen kann.

auch wenn es OT wird: Klar bezahlen ABER nur bei Amazon, wenn ich das so gesehen habe, die andere Geschäfte auf der Homepage von Paysafe sagen mir nichts, irgenwelche Spiele oder so...??... weiß jemand da mehr.

Oder ist das sowie eine iTunes Karte oder Paypal ..??... Der Betrag ist nicht gerade viel aber es interessiert mich.

*OMG* - nächtes mal lieber echtes Geld^^.
 
Steam akzeptiert auch Paysafe, sowie viele Onlinestores, die nicht unbedingt alle auf der Paysafe Seite aufgelistet sind.


@Topic: Schon 4 Stunden in der Uni geschimmelt und jetzt noch 1 Stunde warten, ehe es weiter geht.. Ich hasse diesen auseinander gerissenen Stundenplan..
 
Steam is für Spiele, ja.

Mit PSC kann man aber mehr anfangen als bei Steam Games zu kaufen ;=
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh