[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

60€ sind doch spottbillig für 6 Monate Nahverkehr.

Da hast du mich missverstanden. 60€ zahlt man dafür, dass man nachts und am WE mit dem Nahverkehr fahren darf. Ob man das will oder nicht.
Eine auch wirklich für die Uni brauchbare Karte kostet 125€ zusätzlich.
Da hörts dann auf, spottbillig zu sein. Vor allem wenn man bedenkt, dass es so kalkuliert ist, dass die Wenigsten ihre "Zwangskarten" auch benutzen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich nicht entscheiden was für CDs ich kaufen soll..
entweder sind die die ich haben möchte nicht lieferbar oder sind exorbitant teuer -.-
 
schon wieder viel zu viel Geld ausgegeben ...
 
himmel arsch und zwirn
metallica Nothing Else Matters ist für mich als E-Gitarren Anfänger richtig übel
wenigstens läufts schon besser als gestern

edit:

+1

wie mir fehlen 12€ für meine beiden Nachnahmepakete, joah wieso ich da auf die Idee gekommen bin bei Hallo Pizza zu bestellen :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sat.1 HD & ProSieben HD laufen nicht, obwohl ich schon zweimal ein Freischaltsignal an meine SmartCard gesendet habe! :grrr:


Wofür verdammt bezahle ich die Penner von Kabel Deutschland :kotz:
 
+ 2 / 8 - 10 * 15,2
 
Die Vollidioten,die jetzt schon rumböllern :fire:
 
Das es auf der Arbeit so langweilig war. Ist schon blöd, wenn man keinen Urlaubstag mehr für diese Brückentage hat. -.-
 
Meine 42-jährige Kollegin, die vor circa 20 Jahren eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht hat und danach nichts mehr. Keine Weiterbildung, nichts. Trotzdem ist sie felsenfest davon überzeugt, dass sie jetzt auch unbedingt Produktmanager werden kann bzw. muss.

Wenn man sie dann drauf anspricht, dass dieser Personenkreis eine technische Ausbildung absolviert hat und dann Meister oder Ingenieur gemacht hat wird sie paar Tage ruhig und fängt dann später wieder an. Die rafft es einfach nicht, dumme Kuh :wall:

Wer eine andere Idee hat außer ignorieren, bitte PN :d
 
-Idioten, die in nem unterirdischen Bahnhof unbedingt noch quarzen müssen, bis sie in die Bahn einsteigen oder die sich beim Aussteigen direkt die Kippe anzünden und dann vor einem hergehen.
-Mein Mittagstief heute war echt übel
-Bekomme andauernd Update- und Wartungsmeldungen... Besonders geil war vorhin die Firewall: Hab manuell nach Updates gesucht und diese installiert -> Neustart -> 5 Minuten später: "Es sind neue Updates für die Firewall verfügbar" :wall:
 
Meine MSN/ICQ Kontakte, manche:

Die raffen immer noch nicht das ich:

1. kein BF3 zoggen will
2. das ich kein Zogger bin
3. das Pockern hasse
4. das ich kein Steam haben und es auch nicht brauch
5. das ich keine Lust habe auf eine LAN zu gehen, die letzte Lan war nur grausam bzw. langweilig, ok ich konnte über die PA und die Lichtanlage lästern und im paforum.de posten^^.

Antikeks:
Kontakte gelöscht^^.
 
+1 für Konsequenz ;)
 
Ich hab das Gefühl das meine Eltern sich langsam aber sicher alle 3 meiner Audiokabel untern Nagel gerissen haben :hmm: Nun hab ich keins mehr fürs Auto :motz:
 
Da dachte ich eben "Oh, das SVZ hat wohl Servrprobleme, weil das so laggt".
Nee, denkste, wurde ungefragt auf's neue Profildesigndingens umgestellt...
Linksbündig sieht's aber arg shice aus.
 
diese ganzen Halloween Deppen :kotz: ich fress meinen Süsskram selber

und die Klingel kann man zum Glück abstellen :d

nächstes Jahr setz ich mich mit nem Stuhl vor die Tür, ne Schüssel Süsskram auf dem Schoß und frage welchen Schokoriegel hättest du denn gern. Wenn ich es weiß, mach ich ihn auf, und nach dem essen sage ich -war lecker- jetzt kannst du weiter gehn :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher kam noch St. Martin und die Kids haben was "Schönes" gesungen - und heute? Für nen blöden Spruch gibt es auch keine Süßigkeiten, Ende im Gelände :bigok:
 
Steam will mich nix mehr kaufen lassen, Initialisierung der Transaktion fehlgeschlagen.. :mad:
 
muss gleich nach Paderborn ... wie ich keine Lust drauf habe ^^
 
Nach Ewigkeiten mal wieder die MX Revolution rausgekramt und festgestellt, dass die mittlere Maustaste (das Mausrad) beim Betätigen mitscrollt.
Was wiederum dazu führt, dass z.B. Links nicht in einem seperaten Tab geöffnet werden können. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh