Ne, aber das wäre auch schwierig, da die Haptik bei allen 4 sehr unterschiedlich ist.
Auch wenn du bei allen die gleichen Tips verwendest?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, aber das wäre auch schwierig, da die Haptik bei allen 4 sehr unterschiedlich ist.
Vergleiche doch bitte keinen stark hörgeschädigten mit jemanden, der einen Tinnitus hat. Der mit dem Tinnitus kann sich das Gehör noch weiter schädigen. Der mit dem Hörgerät meistens nicht.Dann müssten Hörgeräte ja auch kontraproduktiv sein.
Sie sind zumindest schädlicher als aufliegende, weil sie näher am Trommelfell sind.
@Hagen
Halte ich für lächerlich, die Aussage.
Und wenn ich nun keine Musik höre, sondern sie einfach nur drin habe?
Je enger der Abstand zum Trommelfell desto höher das mögliche Luftdruckmaximum.
Vergleiche doch bitte keinen stark hörgeschädigten mit jemanden, der einen Tinnitus hat. Der mit dem Tinnitus kann sich das Gehör noch weiter schädigen. Der mit dem Hörgerät meistens nicht.
Sowas höre ich das erste mal.Ok.
T: bin extra früher einkaufen gegangen um noch Hack zu bekommen. War natürlich ausverkauft![]()
Ist ja wirklich im Angebot und auch wirklich ausverkauftT: bin extra früher einkaufen gegangen um noch Hack zu bekommen. War natürlich ausverkauft![]()
Je nach dem. Meine In-Ears brauchen sogar mehr elektrische Leistung als viele On-Ears, um passable Lautstärke zu erreichen. Aber das ist was Anderes.Also In Ears haben den besseren Wirkungsgrad oder wie soll ich das jetzt nennen?![]()
Tl;dr [emoji14]
Ist ja wirklich im Angebot und auch wirklich ausverkauft![]()