[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

FB geht wieder :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ist das Leben denn ohne FB lebenswert? :(
 
Hallo Janni :wink:

Nur Spaß, aber hab gerade voll wichtige Dinge auf Facebook zu tun
 
Unter anderem
 
Dich gibts ja auch noch :)
 
Hatte er mal einen anderen Nick? Ich kenne nur den Avatar :fresse:

T: Irgendwie kann Tapatalk keine 2 Zitate (von versch. Usern) richtif ausweisen.
 
Topic: im dunklen raus, im dunklen nach Hause

Gibt's unseren Skispringer noch?
 
Kollege ich film mich bei peinlichen Dingen - aus den neuen Ländern wenn ich nicht falsch lieg :)
 
Ne, Everest ist auch schon lange nicht mehr hier. Aber jedem das selbe.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

********** ? ist auch weg


edit: lel horne dry 2k wird zensiert
 
Worauf hast du denn gesessen? [emoji533]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hustenanfall bekommen nach dem Einnicken und dabei fast erbrochen. Gerade noch die Kurve gekriegt. In der Nacht haut es gerne nochmal zu.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Also den Bertel vermisse ich durchaus... damals gab es in den Politik Threads teilweise noch intelligente Diskussionen. Everest's div. Gear fehlt auch :(

@Topic: Hatte vorhin was um die Ohren und dabei irgendwie Essen vergessen, jetzt knurrt der Magen und der Kackofen braucht gefühlte drei Stunden zum Aufheizen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen nach der Arbeit dank -2°C das erste mal Eis kratzen dürfen. Eiskratzer und Scheibenenteiser lagen natürlich noch daheim :wall:
 
DPD das echt solche Penner. Zweimal angeblich geklingelt und keiner war da. Blödsinn, hier hat niemand geklingelt, obwohl ich zu Hause war. Habe immer eine Mail bekommen, zu welcher Uhrzeit das Paket kommen soll. Kam natürlich nicht. Heute kann ich nicht immer zu Hause sein. Wenn sie mich heute nicht antreffen, geht das Paket an den Versender zurück. Das Paket war laut Status übrigens immer im Paketzentrum und nie unterwegs. Lieferadresse geht auch nicht. Man ich hab son Hals... :wall::fire::grrr::motz:
 
Vll solltest du es doch mal mit einem pharmazeutischen Produkt versuchen :rolleyes: klingt nicht vertrauenserweckend.


Nein. Heute ists sowieso wieder besser. Ich bin totaler Gegner der Pharmaindustrie. Es gibt gut wirksame Produkte natürlicheren Ursprungs. Du wirst auch bei mir nie erleben das ich mir z.B. Antibiotika alzurasch rein haue. Heute geht's wieder an die frische Luft, gut eingepackt. Das baut mich auf.
 
Richtig einfallsreich. Zumindest hast du jetzt was, worauf du die nächsten Monate deinen Fokus legen kannst. Außer sich über Andere lustig zu machen, kommt ja nicht viel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh