T
tree-
Guest
Daunti, ich hasse es zur Zeit zu sprechen. Stimme klingt wie aus der Kanalisation und verursacht Schwindel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach tree... Ich weiß echt nicht, wohin mit dir.Schon wieder Kopfkino? Siehst Du hier Pirate drohen wem aufs Maul zu hauen? Nein? Dann gibt es auch keinen Grund Leute zu verdächtigen oder ihnen Dinge anzudichten.
Sowas ist Assi, da würde ich auch ausflippen, wenn sich einer am Grab meines Vaters oder meiner Schwester zu schaffen macht.So jetzt mal nen richtiger Keks: Am Grab meiner Eltern hat sich irgend so nen Freak zu schaffen gemacht - in der Mitte nen Loch und einer der beiden Engel an der Grabfassung fehlt. Bin dermaßen sauer gerade.
DA könnte ich ausflippen - aber so richtig! Was für nen Spinner muss man sein um sowas zu tun?!?
Das wollte ich eben nochmal schreiben, aber das schien mir unoriginell.Ach tree... Ich weiß echt nicht, wohin mit dir.
Pirate wollte alleine mir schon mehrmals ins Gesicht fassen, auch andere User waren dabei. Solche Menschen ändern sich eh nie, egal wie viel Pisse sie trinken und wie gut sie sich geben.
tree schrieb:[...]tun....disqualifizieren.[..]
Sagst du, als wär das alles dreckigst gelogen und von weitester Entfernung hergeholt.Selbst wenn es stimmen würde [...]
Ach, 75% der Leute hier sind eh bloß Großfressen... Von daher: Einfach nicht ernst nehmen...
Wenn er so ein Tunichtgut sein sollte hätte ich das gemerkt.
Berichtshefte sind eigentlich nur eine Rückversicherung für den Ausbilder. Wenn du bei der Prüfung verkackst weil du irgendwelche Inhalte in der Firma nicht gelernt hast, wird in die Berichte geschaut. Hast du das da nicht drin stehen, und der Ausbilder hat es unterschrieben, ist er am Sack.
Deshalb ist relevant, dass man wirklich nur reinschreibt was man auch gemacht hat.
Pirate wollte alleine mir schon mehrmals ins Gesicht fassen, auch andere User waren dabei. Solche Menschen ändern sich eh nie, egal wie viel Pisse sie trinken und wie gut sie sich geben.