[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Daunti, ich hasse es zur Zeit zu sprechen. Stimme klingt wie aus der Kanalisation und verursacht Schwindel :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon wieder Kopfkino? Siehst Du hier Pirate drohen wem aufs Maul zu hauen? Nein? Dann gibt es auch keinen Grund Leute zu verdächtigen oder ihnen Dinge anzudichten.
Ach tree... Ich weiß echt nicht, wohin mit dir.
Würde es dich beruhigen, wenn ich behaupte, wieder in meiner schizophrenen Welt gefangen zu sein und mir alles einzubilden?
 
Warum soll mich das beruhigen? Versuch einfach mal freundlicher und weniger fehlersuchend zu kommunizieren. Mit mir kann man eigentlich ganz locker schreiben und um mich sauer zu machen muss man sich schon arg daneben benehmen. Das Einsortieren was Du da grad versuchst klappt eben nicht immer. Ein Mensch ist komplex. Pirate, so etwas finde ich aber auch erschreckend daneben. Mein Beileid.
 
So jetzt mal nen richtiger Keks: Am Grab meiner Eltern hat sich irgend so nen Freak zu schaffen gemacht - in der Mitte nen Loch und einer der beiden Engel an der Grabfassung fehlt. Bin dermaßen sauer gerade. :kotz:

DA könnte ich ausflippen - aber so richtig! Was für nen Spinner muss man sein um sowas zu tun?!?
Sowas ist Assi, da würde ich auch ausflippen, wenn sich einer am Grab meines Vaters oder meiner Schwester zu schaffen macht.
 
Die ganzen Lieferdienste bei uns haben doch ne Macke.
Einer führt neue Namen für die größen ein, aber es steht nun kein Durchmesser mehr da.
Bei einem anderen kann man nur über die Lieferheld App bestellen und bei einem Cheeseburger muss man damit man ihn in den Warenkorb legen kann Käse für 50ct extra auswählen. Wo ist da der Sinn.
 
Cheeseburger ohne Käse. Interessant. :d
 
Pirate wollte alleine mir schon mehrmals ins Gesicht fassen, auch andere User waren dabei. Solche Menschen ändern sich eh nie, egal wie viel Pisse sie trinken und wie gut sie sich geben.
 
Ja, hab dann nen Hamburger genommen und dort Käse ausgewählt, also 50ct weniger.

Diese unlogischen Sachen fallen mir seit dem Aufkommen dieser Apps immer öfter auf.
 
Das erste und letzte mal das ich mir n Film über Google Play ausleihe.
Kann ihn nur übers Handy oder die Google Moves and TV Dekstop App anschauen und die Untertitel nicht ausschalten. Klassisches Beispiel wie DRM Software kaputt machen kann...
 
Pirate wollte alleine mir schon mehrmals ins Gesicht fassen, auch andere User waren dabei. Solche Menschen ändern sich eh nie, egal wie viel Pisse sie trinken und wie gut sie sich geben.


Selbst wenn es stimmen würde tun Posts in solch respektlosen Stiel automatisch selbst disqualifizieren. Würde ich sein lassen in Zukunft, heizt nur unnötig auf und kann kein positiv/produktives Ende nehmen.

Keks: Hals kratz ohne Ende. Morgen komplett Job aussetzen.
 
Selbst wenn es stimmen würde [...]
Sagst du, als wär das alles dreckigst gelogen und von weitester Entfernung hergeholt.
Mir hat er auch schon gedroht.
Letztendlich wollte ich aber nur drauf aufmerksam machen, wie selbstironisch die folgende Aussage von Pirate85 ist

Ach, 75% der Leute hier sind eh bloß Großfressen... Von daher: Einfach nicht ernst nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum droht er mir nicht und hat es noch nie getan, war immer freundlich und nett zu mir? Wenn er so ein Tunichtgut sein sollte hätte ich das gemerkt.
 
Wenn er so ein Tunichtgut sein sollte hätte ich das gemerkt.

Bist du also das Maß aller Dinge was Menschenkenntnisse angeht? Was deine "Schaltung" angeht hast dich kürzlich erst selber eingeschätzt, eine Einschätzung die eher das Gegenteil bedeutet.

Nur nebenbei, ich erinnere mich auch an so manche Aussetzer von Pirate, ist aber schon länger her. Vielleicht hast du dich zu den Zeiten noch nicht außerhalb des WiL Thread bewegt.
 
gerade am bearbeiten meines Berichtshefts und dabei gemerkt dass da irgend ein grober fehler beim datum eines heftes ist. und natürlich wirkt sich das auf die 75 weiteren aus............... :wall:
 
ja von meiner alten ausbildungsfirma die es noch unterschreiben muss^^^

das passiert wenn man nicht die möglichkeit bekommt während der arbeite das heft schreiben zu dürfen und dann alles zusammenkleistern muss.

wer sich so ein beklopptes forumlar ausgedacht hat gehört geschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nun da hatte ich es damals gut, wir durften freitags ne stunde früher aufhören und unseren kram der woche schreiben (tagesberichte,stichpunktartig)
ist heute auch nicht mehr so, da geht die freizeit für drauf.
aber dauert jetzt auch keine stunden sich da was aus den fingern zu saugen weil es meistens wochenweise das gleiche war.
und dann wurde gemeckert weil da immer das gleiche stand ;)
ich war manchmal so kreativ und habe dann einfach "siehe Montag" an die restlichen wochentage geschrieben :fresse:
 
Ich durfte damals fast 3,5 Jahre nachschreiben, weil der Meister entlassen wurde und der meinen Ordner mit den Berichtsheften mitgenommen hat. War klasse, in 6 Wochen alle Berichtshefte nach zu schreiben. Der neue Meister war auch begeistert. Er hat nur noch blind unterschrieben, er wusste eh, das immer das selbe drinne stand.
Der Prüfer hat letztendlich auch nur geguckt, ob alle Unterschriften vorhanden sind.
 
Berichtshefte sind eigentlich nur eine Rückversicherung für den Ausbilder. Wenn du bei der Prüfung verkackst weil du irgendwelche Inhalte in der Firma nicht gelernt hast, wird in die Berichte geschaut. Hast du das da nicht drin stehen, und der Ausbilder hat es unterschrieben, ist er am Sack.

Deshalb ist relevant, dass man wirklich nur reinschreibt was man auch gemacht hat.
 
Berichtshefte sind eigentlich nur eine Rückversicherung für den Ausbilder. Wenn du bei der Prüfung verkackst weil du irgendwelche Inhalte in der Firma nicht gelernt hast, wird in die Berichte geschaut. Hast du das da nicht drin stehen, und der Ausbilder hat es unterschrieben, ist er am Sack.

Deshalb ist relevant, dass man wirklich nur reinschreibt was man auch gemacht hat.

Richtig. Ich stelle bei den Prüfungen meine Fragen aber meistens aus dem Berichtsheft zusammen. Wenn was falsches drin steht, dann ist der Azubi selbst schuld.

Hatten auch schon ein Azubi, der immer das selbe gemacht hat. Liegt aber am Betrieb, da kann man auch Dinge aus der Schule fragen, er kann ja nichts für Fehler in seinem Betrieb.
 
Meine Corsair Windows SSD hat über Nacht die Grätsche gemacht und natürlich habe ich die Intel 750, die nach ursprünglichem Plan der Ersatz sollte, gerade weiterverkauft. Perfektes Timing :wall:
 
Pirate wollte alleine mir schon mehrmals ins Gesicht fassen, auch andere User waren dabei. Solche Menschen ändern sich eh nie, egal wie viel Pisse sie trinken und wie gut sie sich geben.


Danke für die Auswertung. :wink:

Ich denke manche sollten sich mal selbst an die Nase fassen was sie so von sich geben hm?

Das einzige was ich mir vorzuwerfen habe ist, das ich mich habe reizen lassen - und das wohl ein-zweimal zu oft.

Hier ist man wohl ziemlich nachtragend... Nun gut, damit kann ich leben.

Ist ne ganze Weile her und dazwischen ist zu viel passiert als das ich mir darüber den Kopf zerbrechen würde.

Vielleicht kommt man ja iwann mal darüber weg - ich würde es begrüßen.



Lg Marti
 
Sich nicht reizen zu lassen ist nicht immer einfach. Gerade wenn man im Alltag mit sämtlichen Menschen ein anderes Niveau kennt kann der Wechsel einem schockieren und rasch verletzen. Ich selbst kann über Einiges mittlerweile lockerer drüber lesen, frage mich aber dennoch bei so manchem Post ob der Absender nicht genau vorhat mit geschickten Schachzügen den Anderen zu malträtieren. Die Beweggründe will ich besser nicht wissen. Von mir aus bräuchte es das gar nicht geben. Wenn man anderer Meinung ist sollte man in der Lage sein freundlich und mit Respekt zu kommunizieren. Wenn das in den Posts miteinander zu finden ist, kann man von Leben und Leben lassen sprechen und gut ist. Ich kann nur sagen wenn ich so wie chrissi hier im Alltag mit meinen Mitmenschen kommunizieren würde wäre ich a. Innerhalb von 1 Tag meinen Beruf los un b. schon Bald sehr einsam und das ist normal. Da bin ich kein Einzelfall. Ich kommuniziere hier auch so wie Draußen, egal ob virtuell oder persönlich. Ein freundlicher Umgang und Respekt tut allen gut. Man kann damit das Gleiche zurück bekommen.
Keks: Schwindel.
 
Kann nicht schlafen, hab heute zu lange gepennt.
 
Die Nachtschicht nimmt heute mal wieder kein Ende


Gesendet von meinem Dings das piept wenn ich drauf tatsche
 
Das ganze Ummelden der Wohnadresse an zig tausend Verischerungen und anderen Konten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh