[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kenne ich grade auch, eben erst eine Klassenarbeit verhauen, wird bestimmt eine 3 oder 4.
Ja ist vlt übertrieben, aber alles was schlechter als 3 ist, ist für mich verkackt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wohnst du nicht in berlin?
für das was du da für schlechter als 3 abliefern musst bekämste in bayern oder bawü vermutlich nicht mal ne 4.

und nicht bestanden ist verkackt, da hast du recht.
 
Dafür bist du nun etwas zu spät, hwk.
 
wohnst du nicht in berlin?
für das was du da für schlechter als 3 abliefern musst bekämste in bayern oder bawü vermutlich nicht mal ne 4.

und nicht bestanden ist verkackt, da hast du recht.
Ich hab übrigens mein Abi in Baden-Württemberg gemacht. Studiert vielleicht sogar jemand in Innsbruck?
 
wohnst du nicht in berlin?
für das was du da für schlechter als 3 abliefern musst bekämste in bayern oder bawü vermutlich nicht mal ne 4.
Ne NRW,
in Berlin will ich irgendwann mal wohnen.

Außerdem ist der Unterschied nicht generell so groß und wenn es um spezifische Fächer geht schon gar nicht.

Ich will eigentlich nur meinen 2,2er Schnitt halten, dann wäre ich erstmal zufrieden.
 
Wie kann man nur so unfähig sein?
UPS kann Paket nicht zustellen, weil die Adresse nicht auffindbar ist.

Was ist passiert?
Irgendein Schritt im System hat das ä in der Adresse durch ein Leerzeichen ersetzt.

Respekt, ganz ehrlich.
 
Clevere Menschen verwenden deswegen von Anfang an ein "ae". Nur so nebenbei.
 
Wenn die ne Seite auf Deutsch machen, kann man wohl erwarten, dass sie solche Probleme verhindern.

Ist ja nicht so, dass ich in China etc bestellt habe.
 
hätteste halt auf sonderzeichen verzichtet.

ist auch ein unding dateinamen mit sonderzeichen oder leerzeichen zu versehen. gehört sich einfach nicht.
 
Ok anscheinend liegt es an UPS und nicht wie ich vermutet hatte am Händler.
Jetzt kommt aber der nächste Hammer, ich hab es wie gewohnt, weil es sonst auch immer geklappt hat bei UPS mit ä eingegeben um die Adresse zu ändern.
Seite sagt mir, dass das nicht geht. Ok gut. Geb ich es mit ae ein und dann sagt die Seite mir, dass ich deswegen für 4 Stunden gesperrt bin.

Gehts noch?
 
ist auch ein unding dateinamen mit sonderzeichen oder leerzeichen zu versehen. gehört sich einfach nicht.
Keks: Lächerliche Schrottsysteme, die 19 Jahre nach der Erfindung von UTF-8 immer noch keine Sonderzeichen können.
 
3 Tonnen Pflastersteine 2 Stunden heruntergetragen. An Ort und Stelle ausgelegt. Passt nicht und sieht zu bescheiden aus. Nun wieder alles zurück tragen. Antikeks: Runde Granitplatten gesichtet welche passen.
 
Falsche Bremshebel bestellt, nu muss ich nachbestellen. Und der zweite Keks ist direkt, dass man ein abgeschlossenes Studium braucht, um die Shimano Kompabilitätstabellen zu finden. Zum Glück hab fertig studiert... nicht, dass das mal direkt mit in die Artikelbeschreibungen gibt -.-
 
Der Hausmeister :wall:
 
Geht gut los in der neuen Butze? :d

Edit: Danke für die Erinnerung, ich muss den Hausmeister auch noch fragen wenn ich den mal sehe. Anscheinend hat man mir innerhalb von nichtmal ner Woche in der neuen Wohnung vom Hinterhof-Fahrradstellplatz mein Fahrrad geklaut. :fresse: (Es war kaputt, der Radschlauch hat isch in der Kette verfangen und noch einige andere Makel)
Es kann aber sein, dass der Hausmeister es auch einfach nur in den Schuppen, der daneben ist, reingestellt hat.
Hatte während des Umzugs den falschen Schlüssel dabei und somit unabgeschlossen abgestellt. (wohlgemerkt, kleiner Hinterhof, schlecht einsehbar für fremde)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der alte. Der hat seine Tage.
 
Watt? Das ist meine Lieblingsseite zum Schrott verkaufen :(
 
ich hoffe nicht das sich das dann auf das luxx auswirkt -.-

@ topic

heute morgen bei der zwischenprüfung musds ich mir irgendwie nen zug gehohlt haben. mein ganzer nacken tut weh. ich kann mich nicht mehr bewegen... übel
 
Antikeks: Lecker gekocht
Keks: noch nie so in der Menge verschätzt beim Kochen... Das ist fast die doppelte Menge, die ich normal esse
 
Watt? Das ist meine Lieblingsseite zum Schrott verkaufen :(

Dafür ist es super :fresse: darfst es nur nicht zu früh wieder rausnehmen oder irgendeine Kleinigkeit über PN abklären (nichtmal Versand) und dich dabei verpetzen lassen. Wundert mich nicht, dass da im MP geschätzt 95% weniger los ist als hier.

Keks:
Will Bewerbungen fertig machen, komme allerdings erst Freitag zum Frisör und muss dann Montag zum professionellen Fotografen für vernünftige Bewerbungsbilder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh