[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann es auch übertreiben.
 
Was soll denn passieren?

amazon weiß wo du wohnst, was du magst und wie du heißt.
was sollen sie noch groß heraus finden? (das du doch nicht am 1.1 geboren bist, wie über 80% der steam user?)

Es geht um Datensparsamkeit sowie in letzter Zeit immer wieder mal erscheinenden Meldungen von Datenlecks bei den verschiedensten Unternehmen, was nicht unbedingt vertrauenserweckend wirkt. Also ich mach mir da dann schon meine Gedanken ob dass denn unbedingt sein muss?
 
Wenn ich Pech hab werd ich um 3 heimgeschickt. Nur 3 Stunden Arbeit wären unglaublich dumm.
 
Der Schichtleiter hat gesagt ich kann bleiben, wirklich Arbeit hat er aber nicht. :fresse:
 
So mitten in der Nacht setzt man ja auch keinen jungen Burschen vor die Tür :shake:
 
War schon um 6:45 in der Schule, der Unterricht fängt erst um 8 an. Und die Heizung ist wie immer aus :fire:
 
But why?

@Topic: Nicht richtig geschlafen bzw. viel zu früh wach.
 
Auf dem Heimweg beim Bäcker gehalten und ein paar Brötchen zum Frühstück und Kuchen für heute Nachmittag geholt. Daheim angekommen ist natürlich kein Kuchen dabei... blöde Aushilfe da :motz:
 
Keks: Trotz Ummeldung ging das bei den Stadtwerken unter und haben mir nen Grundstromtarif und co. verpasst. Online-Konto ging auch nicht

Antikeks: Verdammt kompetente Service-Mitarbeiterin und konnten alles super einfach klären, zudem wäre diesen Monat Jahresrechnung für die neue Wohnung fällig, da hat man mich auch zurückgesetzt (da sich ne Jahresrechnung für einen Monat nicht lohnt). Läuft.
 
c12223646c971df96b1fef1ef552b20b.jpg


Die Vollidioten auf 4chan/r9k/ da sind auch noch allen ernstes stolz darauf, dass einer aus ihren Reihen den Mut hatte?

Willkommen in den Abgründen des Internets... -.-
Selbst, wenn die Partyhüte nicht deswegen da waren, die Kommentare im Thread reichen schon aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Die Partyhüte sind wegen des Geburtstags da und nicht wegen der News :confused:
Außerdem ist 4chan doch nicht der Abgrund des Internets, das ist noch über der Wasseroberfläche.

Und hast du gerade ernsthaft diese Möchtegern-Website pr0gramm verlinkt? :fresse:
 
Dass die Partyhüte nicht deswegen da sind weiß ich selber, steht auch im Beitrag... Die Kommentare reichen aber schon aus.

Zudem sprach ich nicht von *dem Abgrund* sondern von *den Abgründen*. Und was auf 4chan teilweise abgeht rechtfertigt diese Aussage mMn sehr wohl. Ist mit egal, ob es noch weit Schlimmeres gibt.

Ich habe das Bild mal direkt hochgeladen.
 
Die beißt nicht, die will blos spielen.:d
Ich mag Leute die 'ungeschriebene Regeln' nicht befolgen. Man rückt fremden nicht auf die Pelle wenn man nicht muss, genau das selbe wie der Pissoar buffer auf der Toilette. Man geht nicht einfach direkt neben die anderen wenn man nicht muss.

Nächster Keks, Wiesn. Die Touris sind schlimmer als am Ballerman, das ist kein Traditionsfest mehr das ist ein Niveauloses saufgelage.
 
Internet geht nicht :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh