[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHL-Bote kommt immer um die Uhrzeit in Bitburg. In meinem Teil von Bitburg wohnen zu wenige Ausländer, Diebstahl gibt's eher Richtung Stadtmitte. Der Wagen stand auch 5 Meter weiter an der Straße.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre ich einfach hingegangen und hätte mir das Paket geholt.

Dann wäre ich einfach hingegangen und hätte mir das Paket geholt.

Nee. Die werden dafür bezahlt, das Paket persönlich zu übergeben und kurz zu warten. Wenn mir dieses Zeitfenster nicht gegeben wird, dann geht eben das Paket in ne Postfiliale oder an den Nachbarn. War nichts wichtiges.

Okay... nichts wichtiges gibts bei mir nicht :fresse: Selbst wenn ich mir nur nen Bleistift bestellen würde, würd ich drauf warten :fresse:

Ist nur ein bestimmtes Deo. Aber ich hab eh schon viel zu viele Deos, daher geht mir nie der Vorrat aus und es besteht kein "Müffeldrück" :fresse:

Lol kürzlich kamen berichte, dass Deutschland im EU Vergleich den meisten Abfall produziert, vor allem durch online Shopping... Und du bestellst dir deo im Internet :lach:

Made My Day

Lol kürzlich kamen berichte, dass Deutschland im EU Vergleich den meisten Abfall produziert, vor allem durch online Shopping... Und du bestellst dir deo im Internet :lach:

Made My Day

Ich muss dazu sagen, dass das mein erstes Mal Deo online bestellen ist :haha:

Ich bestelle immer Deo bei Amazon, wenn ich die Versandkosten umgehen möchte.

Neue Hardware da aber vergessen, Wärmeleitpaste zu bestellen. :wall:
Mal sehen, ob die auf dem Mugen 2 von 2009 noch was taugt :fresse:

Nimm Ketchup!
Hat schon vor Jahren bei PCGH in Gefahr besser abgeschnitten als alle Wärmeleitpasten im Testfeld :fresse:

glaube Nivea fresh Active ohne Aluminium, hatten wir glaube mal das Thema

t: Tee Shop hat normalen(roten) Rooibos geliefert statt Grünem, aber lässt sich bestimmt mit ner freundlichen E-Mail beheben :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, da wir auf dem Planeten Erde in einem kapitalistisch-materialistischen System leben wird er das...

Irgendwie logisch bei dem Bevölkerungsreichsten Staat in der EU mit einem sehr hohen Lebensstandard.
War aber auch pro Kopf mit Abstand am meisten wenn ich mich recht erinnere.

Ich freu mich immer auf Pappe für den Ofen durchs Onlineshopping. Kostenloses Anzündematerial :bigok:

Anzünden mit Pappe? Das ist aber auch nicht sonderlich toll.

Wieso nicht?
Ich hab zwar keinen Kamin, aber im Prinzip sollte das doch funktionieren.

Papier und Pappe haben in einem Ofen nichts zu suchen. Darf offiziell nicht verheizt werden.

Wirklich nicht?
Wundert mich, ist ja eigentlich nachwachsend und umweltfreundlich ;)
Was verwendet man dann stattdessen?
Diese chemischen Anzünder wie fürn Grill sind doch auch Murks.

Korrekt. Zumal du in Pappe auch Klebstoffe, Lacke und sonstwas hast. Und ja, natürlich verbrennt das auch viel zu schnell und rußt in der Regel auch ekelig.

€: Jers, als Alternative kann man z.b. einfach kleine Holzstücke nehmen. Meine Eltern haben nen finnischen Specksteinofen, da feuert mein Dad z.B. auch mit Erdnussschalen an.

Zuletzt bearbeitet:
hmm gibt extra so kleinere Holzballen, die kann man zum Anzünden verwenden

Ich glaub dir das schon, es wundert mich nur :d
Ich hab son Ofen noch nie angeschmissen, aber für Lagerfeuer und Feuerschale hats Pappe bisher immer getan, und zum Anzünden von nem Grill gibt's nix besseres als nen Anzündkamin und ne Zeitung ;)

Bitte vergleiche kein Lagerfeuer mit einem Kamin ;) In einem Kamin stellt man das Holz auch nicht wie ein Zelt auf und zündet es auch nicht von unten an, denn das Holz brennt von oben nach unten ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh