[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ja, dass gleiche Theater hab ich auch gerade. Tagelang mit emails nerven, alles doppelt und dreifach fragen um dann doch nix zu kaufen.

Keks: heute seit langen mal wieder Migräne gehabt, schon fast vergessen wie scheiß das ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ewige Thema Zoll.

Da ist man jetzt schon Schuld als Privatperson, wenn der Versender die Warentarifnummer nicht draufschreibt. [emoji35]
 
Die Erkenntnis des Tages, das Rakuten seine Produkte nicht nur in Deutschland besorgt, bringt mir evtl. ein bestelltes Weihnachtsgeschenk erst nach Weihnachten, und damit auch gleich den Keks des Tages :kotz:
 
Am 23. vormittags noch eine wichtige Vorlesung. Weihnachtsfrühstück mit den besten Freunden fällt für mich also aus.
 
Ich muss sogar am 24. bis 12 arbeiten und bekomme auch noch nen halben Tag Urlaub abgezogen ;)
 
Ich muss weder am 24. noch am 31. arbeiten und muss für beide Tage kein Urlaub nehmen :bigok:
 
Bei mir ist der 24. und der 31. geschlossen und ich muss 2 Tage Urlaub nehmen.
 
Zwischen den Feiertagen ist bei uns generell zu, würde ja eh keiner Lust haben zu arbeiten. Aber Urlaub muss trotzdem genommen werden.
 
Es gibt schon ein paar die da arbeiten wollen.
 
Ich will da arbeiten, z.B.
Also 28.-30., allerdings auch nur, weil ich da 100€ vom Betrieb für bekomme :fresse:
 
Service-Hin-und-Her mit Google. Eigentlich sind die ja optimal, was den Service angeht, aber was ich aktuell mitmache ist schon irgendwie grenzwertig. Ich bekomme zwar alles, was ich will, aber der Weg dahin ist echt kein schöner :fresse:
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Ich würd ja meine Prioritäten nochmal überdenken. Glaube keine Vorlesung der Welt wäre wichtiger :d Zur Not hat man Kommilitonen^^

Das kannst du nicht beurteilen, da es ein ziemlich fieses Fach ist wo man auf jeden Tipp angewiesen ist. Und sich auf Kommilitonen verlassen? Ich wäre verloren. Sehe aber eh alle am Abend beim Feiern.

T: Grippe oder so kündigt sich an, kann ich jetzt garnicht gebrauchen.
 
Gut, ist bei euch vielleicht anders. Aber bei mir im Studium hatten wir n Kollektiv wo immer irgendwer alles hatte bzw. man am Ende alle Informationen zusammengetragen hat.
 
Ich mach immer alle Kurse mit 3 Freunden zusammen - dann können wir uns HÜs etwas aufteilen. Jeder steckt besonders viel Zeit in 1-2 Kurse, und erklärt die dann den Anderen, wenn die Hilfe brauchen. Geht leichter als Allein.
 
Meine Großmutter schickt mich in den örtlichen Unitymedia Laden weil sie da Probleme hat und sich seit ihrem Anruf am Vortag nichts getan hat.
Ich mach natürlich direkt los und erfahre von dem Kerl, dass sie nochmal angerufen hatte und alles geklärt sei.
-.-
 
Meine Großmutter schickt mich in den örtlichen Unitymedia Laden weil sie da Probleme hat und sich seit ihrem Anruf am Vortag nichts getan hat.
Ich mach natürlich direkt los und erfahre von dem Kerl, dass sie nochmal angerufen hatte und alles geklärt sei.
-.-

hqdefault.jpg


keks: Wertorientiertes Management :wut:
 
Ach, bissl WACC, EVA, Cash Flows... Alles geschenkt.

T: Grippe wird schlimmer, 23 Grad fühlen sich an wie 10. Erstmal Tee und Suppe wieder oben raus lassen.
 
In der Bahn steht nen Kerl mit vollgeshicener Hose..
Stinkt wie Hölle hier drin :kotz:
 
:fresse2:

Nicht auf die Zeit geachtet... Muss bald arbeiten und hab noch nicht gekocht.
 
Hippe Businessworte im Ausschreibungen.. Wenn man mal die ganzen englischen bullshitbingo-Worte raus streicht, bleibt bei vielen Ausschreibungen nix übrig.

Wer moderiert gerne Sprints? Oder hat eine inspect+adapt-Denkweise? Kann dann ggf in communities of practice diskutiert werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh