[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Auch mal ein kleiner Keks von mir, die Preise die für Mietwohnungen im Kleistmaß aufgerufen werden, sind jenseits von Gut und Böse :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paket aus China, jetzt haben die Deppen die Hälfte der Lieferung vergessen. Ich habe so bestellt, dass ich es genau dann kriege, wann ich es brauche. Jetzt hab ich n Problem. Scheiß Zeug.

Jepp, nur in China. SunnySky X1306S Motoren. Chinesische Firma, das Zeug wird nur vom chinesischen Händlern vertrieben. Goodluckbuy ist einer der einzigen Händler, der garantiert echte SunnySky Motoren hat - der Laden ist aber absolut unfähig.

Alles in Europa Findbare bestelle ich auch hier, sofern es eilt. Aber Vieles in meinem Hobby kriegt man hier nicht.

Noch 85 Tage bis März. :(

Was ist im März?

Keks 1: Dhl. Pakete sollte zw. 9.00 und 12.00 kommen, jetzt steht da, dass der zustelltermin nicht anzeigbar ist....
Keks2: amazon. Garantierter liefertermin 8.12 und die schicken das heute mit hermes [emoji35] [emoji35] [emoji35]
Sind die denn alle unfähig oder was

Keks2: amazon. Garantierter liefertermin 8.12 und die schicken das heute mit hermes [emoji35] [emoji35] [emoji35]
Sind die denn alle unfähig oder was

Amazon Pakete kommen auch bei Hermes in der Regel am nächsten Tag

Dann kennst du unseren hermes fritzen nicht [emoji52]

Leute die in der einen Stunde sprechzeit beim Prüfungsamt ihre Lebensgeschichte erzählen obwohl sie wissen, dass draußen noch mehr Leute warten.
Ich dachte wenn man da hin geht weiß man was man möchte und fasst sich kurz
Edit:
Lol den vollspack der da raus kam kenne ich sogar. Hat immer die Vorlesungen in die Länge gezogen weil er unnötige Sachen beim Prof gefragt hat, und hat permanent aufgezeigt.. Wie in der schule.

Zuletzt bearbeitet:
Keks: keiner will ne HD7970 oder ne R9 280 verkaufen... Und wenn mal doch, dann zu utopischen Preisen :fresse: oder mit WaKü-Schmarn.

Zuletzt bearbeitet:
Wozu auch? Ich würde selbst meine 7870 net verkaufen. :d

@T: Baustelle auf der Straße... Riesen Loch net abgesperrt und der neureiche Nachbar reingefahren... Tjoa, muss ich jetzt zur Kita joggen um die Kleine abzuholen. :kotz:

Immer noch traurig, dass das mit uns nichts wird? :(

diese scheiß Live Strip Werbung

Lass die miesen Werbesender einfach weg. Da verblödet man eher. Hab ich ganz nach Hinten programmiert und geschaut hab ich solche Sender glaube ich vor 4 Jahren das letzte Mal. Ich bekomm da ernsthaft Depressionen von. Ich find das so traurig und tot. Eine riesen Schei*e eben. RTL, Pro7 und wie sie alle heißen kann ich meist null mit anfangen. Lieber gezielt was schauen und ansonsten die Kiste aus machen.

Wahrscheinlich hast Du Recht. Ich hab immer noch das seltsame Gefühl da könnte Irgendwann mal was kommen das mich interessieren könnte. Das ist so ein dummer Sammeltrieb meinerseits :fresse:

Einfach den Kabelanschluss oder was auch immer benutzt wird um den Müll zu empfangen abstöpseln (ÖR sind da nicht ein Stück besser) und nur Streaming nutzen, da sieht man das man will und kann es auf einer ordentlichen Größe gucken.

Gerade Laptop aufgeschraubt um die Wärmeleitpaste mal zu erneuern, aber leider komm ich da nicht dran, ohne was kaputt zu machen...

jersdev, im Netz gibts ab und an sogar auf YouTube Tutorials zum Zerlegen mancher Notebooks. Auch die Manuals können Aufschluss geben. Einfach aufschrauben und mal sehe endet bei Notebooks schnell in einer Sackgasse. Eigene Erfahrungen lassen grüßen :wink:

"Interessenten" bei eBay - Kleinanzeigen :kotz:

Steht ja nicht mindestens 3 mal in Überschrift und Beschreibung "Neu in UNGEÖFFNETER Originalverpackung".

Erste Frage natürlich: Ist auch alles Zubehör dabei und hat das Display Kratzer? :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh