[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Aber sowas als spezifische Anforderung reinschreiben?
Ich meine sowas, wie sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und beherrschen agiler Arbeitsmethoden hätte auch gereicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stand tatsächlich alles bei einem scrum Master.. Aber alleine die Bezeichnung finde ich schon bescheuert.
Der Beschreibung nach ist das ne Stelle für nen Typen der allen auf den Sack geht.

Die Sprints sollen übrigens proaktiv moderiert werden.
 
Na ja Scrum Master ist nun mal ein etablierter Begriff in dem Bereich, daher ist die Bezeichnung eigentlich nicht bescheuert.
Ich kann dieses BuzzWord-Bullshit-Bingo aber auch wenig leiden.
Früher gabs sowas auch, da gabs halt noch klassisch deutsche Wörter dafür :fresse:
 
siM•Luxx;24118644 schrieb:
vielleicht bist du es ja, hast mal nachgeguckt?

Nee war dein Vadda...

Keks: bin spät dran und werde wohl stehen müssen im Hörsaal gleich :mad:
 
nee mein Vadda fährt nicht mit der Bahn, gib es doch zu du warst es :wink:
 
Allahopp dann war ich es halt...

Keks: Essen war shice :kotz:
 
Hab jetzt nen Bluray Player in meinem PC und hab mich schon gefreut. Hab mir jetzt Simpsons - Der Film als Bluray gekauft und wollt ihn schauen... VLC kann ihn nicht wiedergeben, und Windows Media Player gibt es in Win 10 ja nicht mehr.

Mein gott, da kauft man sich die Filme legal und dann geht natürlich nichts, so ein dreck kann es doch echt nicht geben.
 
Mir ist nur VLC bekannt, und der kriegt das abspielen ja wie gesagt nicht auf die Reihe.
 
Mir ist nur VLC bekannt, und der kriegt das abspielen ja wie gesagt nicht auf die Reihe.

Kannste nur mit PowerDVD oder WinDVD abspielen soweit mir bekannt.Hättest dir also statt dem BD Laufwerk lieber nen BD Player kaufen sollen :fresse:
edit:Leawo Blu-Ray ist kostenlos und sollte auch gehen.
Keks:
11 Tage am Stück Arbeiten -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
?

@T: Heute Lohnschein bekommen... Buchhaltung ungefragt Überstunden ausbezahlt --> nächste Lohnsteuerklasse... Vielen herzlichen Dank für die Geldverbrennung! :grrr:
 
Willst wissen?
Ok, in zwei Orten in der Nähe hat sich einmal ein Familienvater angezündet und ein Dorf weiter eine Ehefrau welche Kinder hat. Ich muss mich nicht verbrennen um mich zu spüren. Das Weltgeschehen sieht auch nicht grad rosig aus. Ich rechne Bald mit Anschlägen in dem umliegenden Städten :(
 
Ich kann dir nur den Rat geben, deine Heimat ab und zu mal zu verlassen um die Realität zu spüren.

T: Körper will nicht richtig durchstarten.
 
Mach ich eraser. Du denkst vielleicht ab und zu das ich an den Weihnachtsmann glaube. Dem ist nicht so.
 
Da meldet man sich nach 5 Jahren mal wieder an um an der Firmenweihnachtsfeier teilzunehmen ... und dann planen die doch allen Ernstes Karaoke als "Hauptact" .... ehrlich? An Weihnachten?
 
Für n Kickerturnier könnte ich mich ja noch begeistern, wobei das auch grenzwertig ist. Da redet man immer davon das Weihnachten ruhig und besinnlich sein "sollte" und dann so ein Käse.

Wenn man es mag, ok, soll mir recht sein .... aber wieso in 3 Teufelsnamen organisiert man sowas an Weihnachten? Sollte doch wohl klar sein das 80% keine Lust drauf haben, sich 15% daran erfreuen (wohl auf Kosten der restlichen 5% denen das Spass macht).

Naja, ich werde hingehen, essen und mich dann wieder verziehen (zumal ich Tags drauf eh um 06:30 wieder arbeiten muss)
 
Lokale Alben in Spotify hören, womöglich noch auf dem Handy, ist auch echt n Krampf...
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Ich kann am Laptop ab und an die Songs nicht abspielen, die ich unter "Meine Musik" gespeichert habe. Nervt echt hart.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Bei Mir ist einfach grotig langsam und brütäl laggy
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks 1: Paket konnte nicht in Packstation eingelegt werden
Keks 2: die Ausweichfiliale ist nicht die, die 40m daneben ist und auch nicht die, die 500m weiter ist. Nein, es muss die in nem anderen Stadtteil und 4km entfernt sein :fresse:
 
Bekomme wieder eine Erkältung und dadurch natürlich einen gereizten Mund und Rachenraum. Scheußlich wenn man einschlafen will -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh