[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

mit Eigenurin wäre dir das nicht passiert :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich enthält mich :d Wichtig: Immer ergründen woher und was man zukünftig tun kann. Im Winter haben viele Leute übrigens weit unter 40% Luftfeuchtigkeit im Innenraum. Dadurch bekommt man sehr leicht Viren da die Schleimhäute austrocknen ;)
 
:d

T: wollte eigentlich schon schlafen
 
Uni nachholen ist kacke. Da passt der Termin alle 2 Wochen, dann ist die Übung laut Stundenplan und Raumbelegungsplan jede Woche (in 2 Gruppen unterteilt, wäre perfekt), aber das ist natürlich alles nur gelogen und die ist in der Woche, in der ich nicht kann. :wall:
 
Keks1: Kollegen verabschieden. Bis auf zwei, drei Ausfälle, wie jede Firma sie hat, hat es echt Spaß gemacht mit den Leuten hier und hab selten so ein gutes Betriebsklima untereinander erlebt/von anderen gehört.

Keks2: Freundin auf den letzten Tagen vor Geburt erkältet.

Antikeks: Urlaub bis Ende des Jahres. :)
 
Sieh die Erkältung deiner Freundin ruhig als Antikeks.
Das Einzelzimmer ist Gold wert.
Es sei denn ihr habt eh das Familienzimmer, dann gute Besserung.

Keks: maschinka macht nicht was ich will
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, sofern Platz vorhanden ist in der Klinik, wirds n Familienzimmer. Außerdem ist ja noch nichts los. Der Husten könnte nur Wehenfördernd sein. :d Bisher zeichnet sich aber noch nicht ab, dass die kleine kommen möchte.
 
Hab mir auch ne Erkältung oder sonstigen Rotz eingefangen.

Meine Frau wollte beides mal kein Einzelzimmer/Familienzimmer. Fand sie zu langweilig.
 
Keks: Meine Hausstauballergie ist echt schlimm geworden. 1x nicht Staub gewischt und schon schlecht gepennt, nervig.
 
Der Typ neben mir in der Übung isst den widerlichsten Obstsalat, den ich je gesehen habe. Sieht aus wie hingekotzt.
 
Und ich habe mir zu viel Mais in meinen Mittagspausen Salat gemacht, nervt ebenso.
 
Wird bei uns teilweise schon umgesetzt und die Professoren nehmen die Skripte vom Server/Moodle.
Alles in allem ziemlich bescheuert.
 
Ich hab mir schon mal alle Skripte für die nächsten Semester zusammengesucht :fresse:
 
Vg Wort ist doch genau so eine **********bande wie die gez.
Der Großteil der eingenommenen Gelder wird doch sicher nur zu Verwaltung und Selbsterhaltung gebraucht..
 
Noch besser - vermutlich ist der Verteilungsschlüssel so, dass ohnehin schon erfolgreiche und gutverdienende Künstler prozentual mehr Geld bekommen :d
 
Nachwirkungen vom Autounfall.
Hab zwar "Geld" wiederbekommen für mein Auto, aber die wollen sich nicht an den Mietwagenkosten beteiligen. Obwohl ich MEHRFACH! nachgefragt habe ob das kostenlos ist, auch obwohl ich einen Frontschaden 1 Sek. vorher abbekommen habe.
Warten wir mal ab ob da noch ne Rechnung kommt oder nicht. Spastenverein.
 
Gerade meine mobile Musikbox wiederbekommen, die jetzt noch zwei Wochen nachm Geburtstag beim Kumpel stand, und der 12V Akku hatte nur noch knapp unter 8V :-[
Schätze den kann ich entsorgen.
 
Outch, versuchen im Schongang zu laden und hoffen das es ne gute Zelle ist. :fresse:


@T: Dieses gehate schonwieder überall... Maaaaaannnn...
 
Ich hab Angst, dass das Dingen hochgeht :fresse:
Ist zwar Blei-Gel, aber bei unter 8V hab ich irgendwie keine allzu großen Hoffnungen mehr.
Oder soll ichs versuchen? Wie hoch ist die Gefahr, dass er explodiert oder brennt?
 
Kaum Gefahr, das Ladegerät stuft den als defekt ein und lädt nicht bei Zellen Schluss

PS, falls das Ladegerät den nicht erkennt einfach mal mit nem 13-15V DC Netzteil stumpf drangehen für ein paar min um die Spannung hochzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito.

Wie gesagt, wenn du Glück hast ist es ne gute Zelle / sind es gute Zellen und du kannst den retten - kommt natürlich auch auf das Alter des Akkus an. Nen Versuch ist es aber auf jeden Fall wert - ehe du den wegwirfst...
 
wozu braucht man Sonys PC-Companion ? :kotz: Ich mache eine Sicherung des Handys, um die Daten und alles auf ein anderes umzuziehen, und diese Sicherung findet das Mistprogramm nicht :kotz:
 
wozu braucht man Sonys PC-Companion ? :kotz: Ich mache eine Sicherung des Handys, um die Daten und alles auf ein anderes umzuziehen, und diese Sicherung findet das Mistprogramm nicht :kotz:

Macht man das net auch über den Google Account ?!

keks: in 2,5h is Fussball... die Vorfreude ist Grenzenlos :wall:
 
wenn man eben NICHT wieder 10GB aus dem Netz ziehen will, macht man das eben NICHT über den Googleaccount :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh