[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Im Grundstudium gabs pro Modul 5 Punkte (manche wie ERP nur 4). Im Schwerpunkt sind es dann 6 pro Modul.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
T-Mobile. Könnte ein neues Handy haben aber hätte dann nur 600 statt 750 MB
Verschlafen. Sollte seit 20min im Proseminar sitzen uns sitze stattdessen erst im Bus. Frühstück gabs auch keins :(
Du hast die Uni nie geliebt. Wenn etwas wichtig ist verschläft man nicht.
 
ich hab da komischerweise nie Probeme mit, aber dann ab und zu mal geht Gouda ab wie Schmitz Katze..

manchmal kann ich auch ein paar streifen so pur essen, ohne dass irgendwas ist.
 
~14 Stunden am Stück gelernt, nix gegessen aber dafür geschätzt 50l Kaffee getrunken. Jetzt hab ich Magenschmerzen :(
Wenn das so weiter geht hab ich vermutlich n Herzinfarkt vorm Master, aber was tut man nicht alles für gute Noten!
 
Schlafstörung.....
 
Autofahrer...
Könnte ich allerdings jeden Tag hier schreiben :d

Heute in ner 30er Zone ist mir einer mit Fernlicht entgegengekommen... >:(
 
Bei o2 gibt's 2 GByte für Studenten :wink:
So sehr viel brauch ich eigentlich gar nicht.

Bei T-Mobile wäre das auch eine vorzeitige Verlängerung, sonst erst im April. Und ich bekomme die Spotify Option, damit fällt der meiste Traffic weg.
 
Ist der Firmenwagen, Chef fährt jetzt mit ihm und ich mach die Arbeit von meinem Chef mit. Also etwas längerer Tag. Ein Teil meiner Arbeit muss ich jetzt auf den Rest der Woche umverteilen.
 
Onlineshops, die für Standard DHL Versand und Paypalzahlung fast 25€ verlangen :stupid:.
 
Tja manche wollen halt keine Kunden. Da frage ich mich, wozu man dann einen Online Shop hat.. Oder denken sie sind absolut Konkurrenzlos
 
kommt drauf an was da versendet wird und wie weit der nächste niedrigste Preis entfernt ist
 
@Hardwarekäufer: Dein letzter Satz könnte sogar passen, denn es handelt sich um einen berühmt-berüchtigter Computershop :fresse:.

@linksta: es war nicht mal das günstigste Angebot. Wollte da wieder bestellen, weil ich das letzte Mal keine Probleme hatte mit dem Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohne erstmal in Österreich, dann hast du solche Versandkosten bei 90% aller Shops [emoji14]
 
Wohne erstmal in Österreich, dann hast du solche Versandkosten bei 90% aller Shops [emoji14]
Österreich ist immer noch besser als Italien. Da schicken viele deutsche Shops nichtmal hin, und italienische Shops sind meist einfach viel teurer und wirken selten wirklich seriös. Ich bestelle fast alles, das mit Elektronik zu tun hat, aus Deutschland oder direkt aus China.
 
Verstehe die Aufregung auch nicht :d
 
Ich sollte Gamestar nicht mehr besuchen. Man geht auf eine Gameseite und da werden Filme auf der Startseite gespoilert :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh