Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast die Uni nie geliebt. Wenn etwas wichtig ist verschläft man nicht.Verschlafen. Sollte seit 20min im Proseminar sitzen uns sitze stattdessen erst im Bus. Frühstück gabs auch keins
Du hast die Uni nie geliebt. Wenn etwas wichtig ist verschläft man nicht.
Neuerdings sporadisch ne Unverträglichkeit von Käse.. Aber nicht reproduzierbar.
Das ist doch Käse...
Hast du gut erkannt. Für Physik steh ich auf, für Mathe nicht.T-Mobile. Könnte ein neues Handy haben aber hätte dann nur 600 statt 750 MB
T-Mobile. Könnte ein neues Handy haben aber hätte dann nur 600 statt 750 MB
2+Schlafstörung.....
So sehr viel brauch ich eigentlich gar nicht.Bei o2 gibt's 2 GByte für Studenten
Österreich ist immer noch besser als Italien. Da schicken viele deutsche Shops nichtmal hin, und italienische Shops sind meist einfach viel teurer und wirken selten wirklich seriös. Ich bestelle fast alles, das mit Elektronik zu tun hat, aus Deutschland oder direkt aus China.Wohne erstmal in Österreich, dann hast du solche Versandkosten bei 90% aller Shops [emoji14]
Österreich ist immer noch besser als Italien. Da schicken viele deutsche Shops nichtmal hin
Weil italienische Shops scheiße sind und ich in Italien auch gerne bei seriösen Shops mit akzeptablen Preisen einkaufen möchte. Meist sind deutsche Shops inklusive Versand ins Ausland billiger als italienische...Eh.... Wieso sollten sie auch?
Wieso nicht?Eh.... Wieso sollten sie auch?