[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

und jedesmal kommt das Argument, die Tante/der Onkel mit Krebs bla bla bla...

Natürlich. Weil du eben absolut keinen totalen Einfluss auf dein Leben hast. Der gute Herr stellt einfach wie es ihm passt solche Aussagen in den Raum. Seit Monaten. Und das kekst mich.

Ich klinke mich aber aus. Hier wird eh noch durchgefegt. Zurecht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso interpretiert ihr bitte alle das ich Impfungen für Scheiße oder Medizin für eine Lüge halte?
Weil du dem Baum beigepflichtet hast, dessen ausgebilderter Schwager-Quacksalber alle Impfungen für unnötig bis schädlich hält und die Impftoten im Dutzend behandelt.

Beim Thema impfen geht es eben nicht nur um einen selbst. Es gibt Menschen, die darauf angewiesen sind, dass andere Menschen keine Überträger sind (Kleinkinder, Menschen mit Immunkrankheiten etc.) und es gibt Menschen, die sich darauf ausruhen, dass andere Menschen sich impfen lassen.
 
eraser, ich muss das Niemanden erklären. Das kann Jeder für sich selbst erkennen oder auch nicht. Gewinner sein heißt nicht zwangsläufig immer am Leben bleiben, es beschreibt eine Einstellung. So hab ich das gemeint. Du verstehst das nicht so wie ich das meine. Geht auch in Ordnung aber auch Du weißt Dir nicht anders zu helfen und fängst an zu beleidigen. Müsstest Du nicht ;) Problem bei einigen hier ist die mangelnde Fähigkeit zu kommunizieren und damit meine ich nicht nur Freundlichkeit sondern auch lesen können. Ständig werden hier Leuten Dinge angedichtet. Wie bitte soll es Frieden geben wenn ihr hier Kleinkriege führt? Das kekst mich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zwar nicht nur bei diesem Thema ;)
 
Das wissen wir, er hat dir ja auch zugestimmt :fresse:
 
eraser, ich muss das Niemanden erklären. Das kann Jeder für sich selbst erkennen oder auch nicht. Gewinner sein heißt nicht zwangsläufig immer am Leben bleiben, es beschreibt eine Einstellung. So hab ich das gemeint. Du verstehst das nicht so wie ich das meine. Geht auch in Ordnung aber auch Du weißt Dir nicht anders zu helfen und fängst an zu beleidigen. Müsstest Du nicht ;) Problem bei einigen hier ist die mangelnde Fähigkeit zu kommunizieren und damit meine ich nicht nur Freundlichkeit sondern auch lesen können. Ständig werden hier Leuten Dinge angedichtet. Wie bitte soll es Frieden geben wenn ihr hier Kleinkriege führt? Das kekst mich schon.
Dann erklär doch mal, wie du folgenden Satz gemeint hast, damit keine Missverständnisse entstehen. Ich hatte nämlich in Rage einen ganzen Block voller Hass verfasst, wie absolut falsch deine scheiß Aussage ist, dann aber nicht auf abschicken geklickt, weil ich eben genau die Reaktion von oben erwartet habe. Deine Heileweltscheiße geht mir richtig auf den Sack. So richtig.

Klar, sicherlich, ganz Deiner Meinung. Dennoch entscheidest Du selber ob Du Opfer oder Gewinner sein kannst. Du hast stets Einfluss auf Dein Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man auf der Arbeit jede abgesprochene Vorgehensweise schriftlich festhalten muss. Zwei Wochen später haben nämlich plötzlich alles Gedächtnisschwund und können sich an nichts mehr erinnern. Ich muss es aber dem Kunden erklären.
 
Hättest du die Zeit für allein in diesem Thread sieben mal zu SAP ERP posten dafür genutzt, zu lernen, sähe das halt auch anders aus.

Hauptsache du Kasper hast was zum klugshicen was ?

keks: du dämlicher Vogel :fire:
 
Da folgen die Schlafschafe wieder mal der Gruppe...weiter so :bigok:

Falls du mich mit einschließt (wovon ich ausgehe), ich habe mich bewusst keiner Meinung angeschlossen. Lediglich diese eine von mir zitierte Aussage geht mir richtig gegen den Strich. Da ist es mir auch egal wer sie bringt.
Dass sie von Tree kam wundert eben nicht. Ich teile seine Weltanschauung, falls man das so nennen kann, absolut nicht. Weil sie absolut nicht von Fakten zu untermauern ist.
 
Ich finde halt absolut nicht, dass Impfungen nicht verpflichtend sein sollten.

Sicherheitsgurte im Auto sind auch verpflichtend, und es ist mindestens genauso dumm, sie nicht zu benutzen.
 
Keks: Die Vollidioten in der Stadtverwaltung Velbert, die mit ihrer absolut schwachsinnigen Idee für Probleme sorgen, wo selbst ein Vorschüler erkennen würde, daß das nicht funktionieren kann.
Antikeks: Problem mit einem freundlichem Telefonat mit der Verwalterin, des von mir betreutem Objekts gelöst.
 
Ja und bei der Gelegenheit könnten sie Einigen auch gleich die Lizenz zum Forenposten entziehen.
Als privatperson kann jeder seine eigenen Hirngespinste haben, als praktizierender Arzt nicht. Kaum einer hinterfragt was sein Hausarzt sagt und wenn der die Leute dann so behandelt/berät wie es seiner Meinung nach richtig ist und nicht so wie es seit ewigkeiten erprobt und als wirksam bewiesen ist dann grenzt das für mich an Körperverletzung.
Genau so wie diese ganzen Homöopathen und Heilpraktiker die schwer kranken Leuten irgend nen scheiss aufschwatzen und sie für Profit verrecken lassen anstatt sie an nen richtigen Arzt weiter zu schicken.
 
Ich finde halt absolut nicht, dass Impfungen nicht verpflichtend sein sollten.

Sicherheitsgurte im Auto sind auch verpflichtend, und es ist mindestens genauso dumm, sie nicht zu benutzen.


Mit dem Unterschied, dass es recht selten zu weiteren Personenschäden kommt, wenn du durch die Windschutzscheibe marschierst und noch 30m weit fliegst. Anders als beim nicht-Impfen halt :P


Bitte jetzt keine Diskussion zu der Sicherheit im Auto!


:banana:



Keks: erster Arbeitstag des Jahres. Hätte man sich wieder komplett sparen können, hat mir die letzten Wochen absolut garnicht gefehlt. Das Geld hiervon leider schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man Leute was war denn hier wieder los

2 Theorien:
1.) Es sind Schulferien
2.) Die meisten haben heute Ihren 1. Arbeitstag nach den Ferien, sind sich schmerzlich bewusst geworden was Arbeit ist und tun nun was "sinnvolleres"

:shot:
 
Du bist nicht zufällig Lobbyist in der Gesundheitsindustrie?
tja, da sollte der staat halt endlich mal was machen.
aber wenn man sich die parteispenden und beziehungen gewisser politiker ansieht, ist ganz schnell klar weshalb wer welche meinung vertritt.

Deine Ansicht verstößt zudem gegen das Grundgesetz. Aber wen interessiert sowas schon, stimmts?
beim recht auf körperliche unversehrtheit wird schon wegen viel "kleineren" dingen eine ausnahme gemacht.
 
Bei bestimmten Krankheiten muss es eine Pflicht zum impfen geben, dass dient dem Schutz von allen!

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
danclecarton, was für eine heile Welt? Siehst Du eine heile Welt wenn Du um dich schaust? Nein? Siehst Du, ich auch nicht. Für Deine Aggressionen empfehle ich Bewegung. Die haben nämlich herzlich wenig mit mir zu tun. Was machst Du im echten Leben da Draußen wenn Du bei so einer Diskussion schon solchen Hass entwickelst? Oo
 
Ach tree, wenn du nur ansatzweise erkennen würdest, was die Kernessenz in den Beiträgen hier ist, würdest du solche Oberflächlichkeiten gar nicht erst wahrnehmen und eben auf die wichtigen Dinge eingehen. Aber so ist jedes geschriebene Wort leider verschwendete Energie.
 
Perfekt. Hepatitis A wird auf jeden Fall bezahlt.
 
Hm dansl., ich hab eine Meinung, andere haben eine Andere. Wo ist bitte das Problem? Kann man doch auch mal so stehen lassen, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh