[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, mein Glaube ändert meine Einstellung zu etwas hin oder von etwas weg und das ist bei Menschen eine ziemliche Kraft, welche Viele unterschätzen. Auch Wissenschaftler glauben an etwas, unglaublich oder :P
 
Welche Statistiken zu Schäden durch Masern, Röteln, Mumps sollen wir Googlen? Trisomie 21?

@eraser
Wenn du weniger Kekse essen würdest, könntest du es bis zum Klo schaffen.
 
Keks vergessen: Kindergarten in Hardwareforen.
 
"Normal" ist hier ja schon länger nichts mehr :fresse:.
 
:btot: *fixed
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

nach Jahren mal wieder WWM schauen und da sitzt so ein Idiot aus OWL
 
Laut Sendeverfolgung ist mein Paket in der nächsten DHL Filiale, hab aber kein Zettel zum abholen im Briefkasten. Mal schauen ob ichs trotzdem bekomm...
 
:bigok:roller fahren macht spass bei Schnee und eis
 
Völlig nebensächlich.
 
Ich werd demnächst bestimmt mal wieder was zu dem Thema schreiben. Dann geht alles von vorne los. :popcorn:

T: finde meine Nivea Creme nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh