Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
siM•Luxx;24522201 schrieb:wer hat dir so einen Schwachsinn eingetrichtert? natürlich hat man mehr Grip mit Winterreifen auf vereisten Straßen
Sind Winterreifen nicht so konstruiert, dass sie auch bei niedrigeren Temperaturen elastisch bleiben?
Da könnte ich mir schon vorstellen, dass sie trotz trockener Straßen besser greifen.
Ich hoffe das ist Ironie, sonst müßte man wirklich an deiner Intelligenz zweifeln...
Nein, das ist ein Irrglaube.Auf trockener Straße hast mit Winterreifen bei Temperaturen unter ca 7°C nen (kleinen) Vorteil, wenns vereist is dann is egal womit man rutscht
Faustregel lautet von O bis O. Also Oktober bis Ostern, danach sollte das Thema Schnee gegessen sein.Wer hat denn bei der Witterung schon Sommerreifen drauf? Macht ihr das streng nach Zeitplan?
siM•Luxx;24522531 schrieb:wenn ich das nicht wüsste, hätte ich es auch nicht geschrieben
Winterreifen haben andere Eigenschaften als Sommerreifen
geh zum Reifenmechaniker und lass dich mal informieren, bevor du an meiner Intelligenz zweifelst
ich habe lediglich geschrieben, dass Winterreifen mehr Grip haben bei vereisten Straßen als Sommerreifen
So wie du das hier darlegst, klingt das wirklich wie HWKNein, das ist ein Irrglaube.
Die 7°C sind einfach aus der Luft gegriffen
Ja, ich glaube auch ich bräuchte mal wieder ne Luxx-Pause, ich merk schon selber wie mir das nicht mehr gut tutSo wie du das hier darlegst, klingt das wirklich wie HWK
Ja, ich glaube auch ich bräuchte mal wieder ne Luxx-Pause, ich merk schon selber wie mir das nicht mehr gut tut
Liegt nicht an dir, kommt durch die Jahreszeit. Wenn es auf den Sommer zugeht bis tief in den Herbst rein drehen hier doch alle besonders am Rad
Wenn die dich einmal an dem Tag live erlebt haben, hast du ab nächstem Jahr auch wieder automatisch frei ^^Ich bin in meinem jugendlichen Leichtsinn davon ausgegangen, dass frei ist. Hatte ich bisher bei allen meinen Jobs
Habs auch verpennt und nicht einen Brückentag genommen im Mai -_-
Hat aber auch seine Vorteile: morgens kein Stau, entspannt in Ruhe arbeiten, weil kaum wer da ist und nachmittags auch kein Stau. Kann ich mit leben.