[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nennt man Tierquälerei und hat auch in Ironie nichts zu suchen, falls du dich damit rausreden möchtest


Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät
 
Schön, hilft mir aber immer noch nicht weiter wie ich die Maus finden soll und irgendwie aus der Wohnung scheuchen. -.-
 
Pizzakarton mit nem kleinen Rest Pizza drin. Durch die klapplaschen geht sie rein, kommt aber nicht mehr raus. Hat damals in meinem "Jugendzimmer" (Keller, am Feldrand) oft funktioniert.
 
Nutella ist ein prima Mausköder. Davon ein wenig in eine entsprechende Falle und gut ist. Bei Kill-Fallen kann ich die SuperCat empfehlen. Lebendfallen sind ja meine ich irgendwie alle gleich.
 
Ich hab mit Lebendfallen keine guten Erfahrungen gemacht. Also klar, die Erfahrung war an sich gut, den Tieren wurde nichts getan, denen ging es super. Leider waren sie aber auch nicht in den Fallen :fresse:

Ist natürlich doof im Wohnzimmer, aber ich würde die Türen zur Wohnung zu machen und alles wegräumen oder hochstellen, was die benutzen könnte, um sich einzunisten - Futter aller Art, Klamotten, Papier etc. Und dann halt ne wilde Mischung aus jagen und locken, vielleicht flieht sie ja auch von alleine irgendwann, wenn du die Tür nach draußen offen lässt...
 
Es schneit hier. Nicht zu fassen :kotz:
 
So heftig hat es hier den ganzen Winter über nicht geschneit.:stupid:
 
Und wenn sie dann drin ist so lange den Eimer schütteln bis nichts mehr quiekt.
e1be506eb65b72e16488ad3bbd86ab78.gif
 
Hier fällt die Pest noch.
 
freitag und samstag bei paypal angerufen weil ich nichts bei ea kaufen kann es wurde was umgestellt und da hieß es dann wenns nicht geht soll ich ne langezeit warten oder ne kreditkarte besorgen. wofür nutz ich dann eigentlich paypal wenn ich von paypal aus ne kreditkarte nutzen soll.Ich hab keine und will eigentlich keine.
 
Was ist denn so schlimm an einer Kreditkarte? Finde das deutlich bequemer als dieser *****-.. PayPal


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hol dir eine von Number26, registriere sie im PP-Konto und nutze als Hauptzahlungsmittel dein Bankkonto.
So hab ichs auch gemacht :>
 
das einzigste was ich machen würde wäre eine prepaid kreditkarte. aber ganz ehrlich ich hab von kreditkarten keine ahnung
 
schlimmer als paypal kanns mit keiner kreditkarte der welt werden.

mit paypal hat man einem willkürlich agierenden haufen sein geld anvertraut, mit dem man probleme wie sonst keiner bank hat.
selbst schuld.
 
So drastisch wollte ich es jetzt nicht ausdrucken aber ich finde im Grunde hast du recht :d


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh