[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

WLAN am Backofen einrichten ist garnicht so einfach. Geht nur über die App...


Gesendet von meinem mobilen Endgerät...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, braucht man nicht. Mein Backofen hat nicht mal eine eingebaute Anzeige oder Uhr. Und jetzt stell dir mal vor, ich kann damit ohne Probleme backen und kochen. :eek:
 
Wenn der schon 3 Farbdisplays mit Touchscreen hat dann ist WLAN schon cool.

Man kann auch verschiedene spezielle Backprogramme anlegen und übertragen.


Gesendet von meinem mobilen Endgerät...
 
Backvorgang von unterwegs starten? Und wo kommt das Essen her das im Backofen zubereitet werden soll? Das steht dann roh den ganzen Tag im Backrohr oder wie? Vorheizen ist auch nicht immer unbedingt notwendig.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Stimmt auch wieder Mmh dann gibt's aber die Möglichkeit Rezepte auf das Display anzeigen zu lassen, weil ja keiner ein Tablet hat [emoji12]


Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät
 
Am Ende wird in dem Ding eh nur TK Pizza gebacken. :fresse:
 
Der Backofen muss ja auch wissen, wie das Roastbeef werden soll. Englisch oder Medium.


Gesendet von meinem mobilen Endgerät...
 
Habe das erste mal Win 10 installiert, zocke WorldofWarships...un die Kiste startet einfach neu "wird neugestartet" :hmm::banana::rofl:
hab ich ja noch nie erlebt so n Mist :stupid:
hab dann mal den resetknopf gedrückt. Scheißkiste, wenn ich dir nicht erlaube neuzustarten, dann wird nicht neugestartet :wut:

jetzt fehlt irgendwie mein Radeon-Settings programm :fresse:
Boah ist Win 10 n Schei* :fresse2:

:d Feel the win 10 experience
 
Hmm, ich hab offenbar kein Windows 10. Meins macht so Mätzchen nicht :fresse:
 
Mich benachrichtigt es immer zur Planung eines Neustarts.
 
Das kann man abstellen, ja. Hatte ich ja gemacht, dennoch hat der neugestartet ...
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

@loki

Das ist echt bissel langsam.

Hab gerade mit dem Handy geschaut:

70+ MBit down
15+ MBit Update

Empfang war 2 von 5


Edit: Bild ist verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, Glückwunsch. Aber das verlinken musst du noch üben. :wink:
 
@loki motive

Über Kabelanschluss? Die gehören ja auch Vodafone.
Ansonsten müsste man dich im Verteiler mal umstecken. Da wird sicher irgendwo was gestört.

Keks
Solche Temperaturen brauch ende April doch niemand. Was sind draußen.. Null Grad?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks 1:
Leute, die über Win10 flamen und offenbar nicht in der Lage sind, ein paar einfache Einstellungen vorzunehmen. Aber Hauptsache auf den Lemmingtrain aufspringen: Win 10 ist Scheiße.

Keks 2:
Das Tagesgeschäft plätschert so dahin, sodass ich eine Stunde nach Arbeitsbeginn schon Langeweile schiebe. Die Woche werde ich mal auf 4 Tage verkürzen und am Freitag schon Gleitzeit nehmen.
 
keks: sodbrennen vom feinsten :shake:
 
Schnee.....Schnee soweit das Auge reicht.
So ein Mist aber auch. Seit Sonntag schneit es ununterbrochen. Wenn es so weiter geht dann kann ich die Fräße wieder in Betrieb nehmen.
 
Den ganzen tag schon übelkeit... Aber es kommt nix -_-

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh