[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Graupel und katastrophale Windböen, Gewitter. Grausiges Wetter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis zum Feierabend blauer Himmel und Sonne -> jetzt dunkelgrau, nass, kalt, ieh!
 
Habe mir jetzt mal Blödborne vorgenommen, wusste ja das es schwierig ist aber so dermaßen behindert ? Warum speichert der Scheiss nicht einfach
mal ? Alle Gegner wieder da und ich kratze wieder ab, glaube ich muss das dämliche Spiel wieder verkaufen. Schade gefallen tuts mir schon aber es scheint mir doch zu schwierig zu sein.
 
Habe mir jetzt mal Blödborne vorgenommen, wusste ja das es schwierig ist aber so dermaßen behindert ? Warum speichert der Scheiss nicht einfach
mal ? Alle Gegner wieder da und ich kratze wieder ab, glaube ich muss das dämliche Spiel wieder verkaufen. Schade gefallen tuts mir schon aber es scheint mir doch zu schwierig zu sein.

Du verstehst das falsch...
Man macht ein Spiel mit saudummem speicher Punkten, merkt dass hinterher erst, mixxt das ganze mit wildem gekloppe und sagt: Hey, das ist total hipp

Gleiches gilt für Dark souls.. Und Daemon souls Und weil die Leute das gekauft haben, macht man Teil zwei und drei..
 
Nur noch 3 Tage und ich muss 2x arbeiten gehen. Wehe das klappt nicht, habs Geld doch schon ausgegeben. :motz:
 
Sale eines Fahrradshops in England verpasst, Rahmen sind nun wieder doppelt so teuer... :kotz:
 
Fängt man von so viel Bier und Korn an zu schwitzen?
 
Was ist daran so ungewöhnlich? Gehst du immer schon um 7 ins Bett?
 
Halb elf ist in der Nacht?
 
Ich erwarte von einigen hier wirklich sich im Falle eines Brandes/Unfall nicht retten zu lassen, sonst seid ihr nur ein Haufen inkonsequenter Hosenscheißer.
 
Und ich erwarte, dass demnächst endlich mein Aufkleber kommt.
 
Den Typen der das neue Design der Ostsächsischen Sparkasse verbrochen hat sollte man direkt entlassen. Und verprügeln. Und selbst das ist noch zu nett. :wall: Das ist echt fast ein Grund direkt die Bank zu wechseln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft. Mein whatsapp glüht gerade von Leuten, die mich alle nerven, dass Windows 10 sich automatisch installiert hat. <.< Schon dreist von Microsoft.
 
Ich erwarte von einigen hier wirklich sich im Falle eines Brandes/Unfall nicht retten zu lassen, sonst seid ihr nur ein Haufen inkonsequenter Hosenscheißer.

Du bist einfach eine Memme mit 0,0 Rückgrat. Ob du in der FW richtig aufgehoben bist, ich weiß ja nicht. Die aus der fFW die ich kenne, sind für jeden Spaß zu haben. Gut, meist sind sie eh auf 12 Bier und 3 Korn, aber was macht das schon für einen Unterschied.

T: Fühl mich nicht fit und darf es mir nicht erlauben jetzt krank zu werden.
 
Wie soll ich denn reagieren, wenn du und andere meine Kamera pauschal als Säufer bezeichnen?


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh