[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der Fahrer hatte bestimmt nur einen schlechten Tag. Scheiß Frisur oder so bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei knapp 800 km Entfernung sehe 2 Tage noch ein,
aber das die in 24 std. nur 201 km schaffen ist ja schon irgendwie lächerlich.


Gut UPS schafft selbst 1700 km, Standard Versand in 2-3 Tagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat mit den Kilometern nichts zu tun, sondern wo die Pakete bearbeitet werden und welche Zwischenstopps sie einlegen.
 
Und was ändert es am Fakt das DPD bei mir nur 201 km in 24 std. schafft,
kenne kein anderes Unternehmen was so was von Lahm ist.
 
Wenn das Paket dort bearbeitet werden muss? Arbeite doch mal einen Tag dort. Das ist doch bestimmt alles ziemlich leichte Arbeit.
 
Die Argumentation ist immer die beste :)
Was kann ich als Privatmann für die miserablen Arbeitsbedienungen? Wenn ich ein Liefertermin erhalte und dieser nicht eingehalten wird, dann nervt das einfach, wofür bekomme ich überhaupt diesen Termin? Dann doch lieber nichts sagen und man freut sich wenn es „schnell“ geliefert wurde als der Käse, da müssen die sich nicht wundern.
Und der Flame ist mir sicher, aber am Ende des Tages ist jeder sein eigener Glücksschmied, es wird niemand gezwungen dort zu arbeiten, hätte man sich damals mehr aufn Arsch gehockt dann müsste man diesen Mist Job auch nicht machen. Ich musste mich auch jahrelang durchbeißen um jetzt dort zu sein wo ich immer hinwollte, mein Ziel war mir immer klar und ich habs durchgezogen, solche Leute eben nicht und jammern wie Scheisse doch alles ist, who cares? Dann ändere es.
 
ich zahle dafür das der Paketdienst mir mein Paket bringt.


@linkst
Fuxx hat schon alles gesagt

Aber:
ist ja nicht so als das ich selbst für 2 Jahre bei TNT gearbeitet habe:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Flame ist mir sicher, aber am Ende des Tages ist jeder sein eigener Glücksschmied, es wird niemand gezwungen dort zu arbeiten, hätte man sich damals mehr aufn Arsch gehockt dann müsste man diesen Mist Job auch nicht machen. Ich musste mich auch jahrelang durchbeißen um jetzt dort zu sein wo ich immer hinwollte, mein Ziel war mir immer klar und ich habs durchgezogen, solche Leute eben nicht und jammern wie Scheisse doch alles ist, who cares? Dann ändere es.

Überheblich? :shot:
Ziemlich einfältige Weltanschauung.
 
Was soll das mit überheblich zu tun haben? Traurig, das viele nicht wissen was sie nach der Schule/Ausbildung machen wollen und wo , mir war es klar. Ich will mich hier auch alles andere als aufspielen, ich bin bei weitem nichts besonderes und andere haben sicher mehr gemacht und sitzen jetzt in einer Chefposition, ist doch alles gut wenn man sichs selbst erarbeitet hat, aber dieses ewige rumgeweine wie schlecht doch die Welt ist und der Job so zum kotzen aber damals nur Alkohol und feiern wichtig war....Tja, kein Mitleid.
 
Nimm dir dein Satz mal lieber selbst zu herzen ;)
Das hat viel damit zu tun oder meinst du diese Menschen wollten immer Sklave der Post werden? Um dich mal zu zitieren: "Ziemlich einfältige Weltanschauung."
 
Kann das sein, dass zu ein ziemlicher Lappen bist und dich daran aufgeilst, andere schlecht zu machen? :hmm:
 
Kann es sein das Leute die direkt mit ner beleidigung einsteigen, einfach nur keine Argumente haben?
Ich frag mich wo ich jemand schlecht gemacht habe? Ich sagte lediglich das solche Sprüche wie " Ja arbeite doch selbst ein Tag dort" einfach nur dumm sind. Aber am Ende freut sich hier jeder einzelne wenn seine Lieferung Ewigkeiten brauch, aber jetzt wieder den schlauen raus hängen lassen :)
Lern doch erst mal lesen bevor du mir dumm kommst, danke.
 
Ihr solltet euch alle lieber nochmal ein Stündchen aufs Ohr hauen, anstatt den Tag mit gegenseitigem Angezicke zu beginnen.
 
die Welt ist und der Job so zum kotzen aber damals nur Alkohol und feiern wichtig war....Tja, kein Mitleid.

Was engstirnigeres ist dir nicht eingefallen? :haha: Sprich mal die richtigen Chefs (sorry, aber durch deinen Post kommst du mir eher vor wie dieser IT Abteilungsleiter hier vor kurzem vor) dieser Volkswirtschaft an und frag die, was die in ihrer Bildungszeit alles so gemacht haben ;-)
 
Auch für dich gilt: lesen denken schreiben. Dein Paket braucht länger, weil bei den Paketdiensten nur Idioten arbeiten, die faul sind und ihr Leben nicht im Griff haben. Du im Gegensatz bist toll, weil du es geschafft hast. Merkst selbst, oder muss ich es nochmal erklären?
 
Wenn man einfach nicht raffen will, was ich gemeint habe dann schreibt doch einfach nicht :)
Ich hab Respekt vor diesen Leuten, aber nur dann wenn sie dies bewusst ausführen und gerne machen, ich hab nur von den Leuten gesprochen die ständig über ihren Job motzen, wie oft eigentlich noch?
Wenn ich was gegen Geringverdiener hätte, wäre ich z.B. nicht mit meiner Ex über 5 Jahre zusammen gewesen -> 1200€ Netto, aber man kann es sich ja alles so hindrehen wie es einem gefällt.
 
Aber wer sprach denn von den Leuten, die den Job ausführen? Das hast du doch ins Spiel gebracht?
Niemand hat vorher über die Auslieferer gesprochen.
 
Indirekt schon, da es um das "Arbeite selbst dort mal" ging und um mehr gings mir am Ende auch nicht, ist natürlich ausgeartet und das war sicherlich nicht meine Absicht.
 
Macker, halt doch einfach mal den Rand. Du machst es nicht besser.
Zufällig sind es nicht immer Leute die Zuhause sind und aufs Paket warten. Die Routen verzögern sich ins unermessliche wenn man an jedem 2. Haus wo man klingelt, niemanden an die Tür geht, oder der man muss sich danach durchklingeln bis jemand die Tür aufmacht um es an einen Nachbarn abzugeben.
Es sind nicht immer die Zulieferer die schuldigen. Start using brain, hate less.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, gerade die Menschen die die immer mit Moral ankommen,
lassen sich dann vom Boten bei z.b. Nachnahme selbst die letzten 3-4 Cent raus suchen.

Ist es nicht eher der Kunde der das Problem ist, dieser will doch andauernd Versand zu niedrigst preisen,
Aber dann Moralapostel spielen das Herr. Xy bei einem schlechten Sub. Arbeiten muss.(Arge zuweisung usw.)




selbst bei 7,90 euro wie der Regelsatz für DHL, wird schon gejammert,
in der USA kann der Standard-Versand schon mal im selben Bundesstaat bis zu 29$ ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
zumal du nur für den transport des paketes bezahlst.
willst du es schneller ----> express (aber nicht über die preise jammern)
nur weil es im regelfall mit DPD am nächsten tag da sein kann (!) ,muss es nicht immer so sein.
 
2 Jahre bei TNT:rolleyes:

z.B. Kleine Story dazu:
Kunde ist schon an der Tür am Jammern,
wie Ungerecht es doch bei den Paketdiensten zu geht und nur noch Stress *Heul*

Betrag zu zahlen: 489,91 euro, kannst für den Lappen die 9 Cent raus suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay.

Allerdings wissen heutzutage viele Leute einfach nicht mehr, wo ein Trinkgeld überhaupt noch erlaubt ist. Oftmals darf es ja garnicht mehr angenommen werden, ich denke genau das verunsichert auch viele.

Will damit nicht sagen dass ich keins gebe. Bin sogar relativ spendabel was sowas angeht. Glaube aber wie gesagt dass es da auch eine gewisse Scheu von den Kunden gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh