[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mein Trimmer hat sich beim Rasieren verstellt... jetzt hab ich noch nen maximal 1-2-Tage-Bart. Sieht blöd aus. Brauche nen neuen Trimmer...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir letztens auf den Sack ging...
Ein Kollege wollte mir seine Fritzbox schenken. Am nächsten Tag brachte er sie mit. Ein anderer Kollege sah das und fragte, ob er sie leihweise zum Ausprobieren mitnehmen könne , weil sein Router spinnt.

2 Wochen vergingen...
Ich fragte den anderen Kollegen, ob er die Fritzbox schon ausprobiert hat. Er "Nö, hab ich bei eBay reingesetzt" :-[
Daraufhin fragte ich, ob das sein Ernst sei. Er "kannst du ja ersteigern". WTF??? :motz:

Ich dachte, sowas gibt es nur beim scripted Reality TV. Nun ist mir die scheisse tatsächlich selbst passiert.
Der eigentliche Hammer ist, dass ich mit diesem Kollegen super verstehe. Nun das... :(

Ist euch etwas Ähnliches mal passiert?


Bei meinen In-Ear Kopfhörern scheint wohl tatsächlich der linke Kanal einen Schaden zu haben. Es kommen noch Töne raus, aber sehr, sehr viel leiser als auf dem rechten Ohr.
Und diese ungleiche Lautstärke ist gerade mit In-Ear KH total unangenehm.
Hab die im März 2013 gekauft. Also irgendwie noch nicht so wirklich lange her. Dafür, dass die 110€ gekostet haben ist das schon irgendwie doof =/
Hm, 110€?
Das sind nicht zufällig Shure SE215-K-E, oder? Denn solche hab ich Ende 2015 gekauft :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne :) standen auch zur Auswahl.
Sind Phonak audeo pfe 112 :)
 
sollte noch n Referat fertigstellen für morgen, hab aber noch nicht mal angefangen und null Lust :fresse:
Erstmal ne Runde CSGO :fresse2:
 
Will paar Fotos von meinem Smartphone auf den PC tun....PC erkennt Smartphone nicht warum auch immer.

Per Mail geht auch nicht weil aus ieinem Grund nicht versendet wird. Erst mit google drive gehts jetzt. Dämliche Scheisse
 
Wir haben jetzt seit circa 2 Wochen nach einem neuen Mitbewohner für unsere WG gesucht. Heute sollte eigentlich der Vertrag unterzeichnet werden, doch der Kandidat meldet sich 1 Stunde vor der Unterzeichnug in WhatsApp mit "ich kann nicht in die Wohnung ziehen" - WTF
 
Ich weiß es ist kleinkariert und klugscheißerisch, aber wenn Leute von xx Mille reden, aber Mio meinen :fresse:
 
Jo, nervt mich auch immer :fresse:
 
Was mir letztens auf den Sack ging...
Ein Kollege wollte mir seine Fritzbox schenken. Am nächsten Tag brachte er sie mit. Ein anderer Kollege sah das und fragte, ob er sie leihweise zum Ausprobieren mitnehmen könne , weil sein Router spinnt.

2 Wochen vergingen...
Ich fragte den anderen Kollegen, ob er die Fritzbox schon ausprobiert hat. Er "Nö, hab ich bei eBay reingesetzt" :-[
Daraufhin fragte ich, ob das sein Ernst sei. Er "kannst du ja ersteigern". WTF??? :motz:

Ich dachte, sowas gibt es nur beim scripted Reality TV. Nun ist mir die scheisse tatsächlich selbst passiert.
Der eigentliche Hammer ist, dass ich mit diesem Kollegen super verstehe. Nun das... :(

Ist euch etwas Ähnliches mal passiert?

Nein, aber köstlich :lol:
 
Ich würd zu dem ja persönlich hinfahren und die Fritzbox mitnehmen. Wär mir scheißegal was er davon hält, die war nie für diese Zwecke bestimmt.
 
Das Kack Handy macht nach nicht mal vier Jahren die Grätsche, sodass ich damit keine Musik mehr hören kann... und es laufen keine guten Smartphone-Deals für schmalen Taler. Mäh...
 
Samstag mal aus Spaß nachgeschaut, wie viel kWh ich in 7 Monaten vebraucht habe. 3.800kWh seit Einzug, eh...? :stupid:
Die wichtigsten Verbraucher mal gemessen, alles liegt im Rahmen. Stromzähler ist 97 das letzte mal geeicht worden, sollte eigentlich alle 16 Jahre passieren oder halt neuer Zähler...

Habe auch noch gesehen, wie der Zähler plötzlich im Takt mega schnell und dann langsam gedreht hat. Irgendwas stimmt da nicht.
 
Das ist echt viel. Ich habe weniger als die Hälfte in einem Jahr.
 
Zähler müssen nicht alle geeicht sein. Das läuft über Stichproben und gilt dann für baugleiche Modelle.

Klingt aber trotzdem als sei da was nicht in Ordnung.
 
Meinen hat man letzte Woche getauscht, seitdem verbrauche ich weniger als die Hälfte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh