[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bei Firefox gibts ein Addon wo man Backups hat. Lacarou.... oder so. Hat mir schon oft geholfen.


Lazarus, ja. Nutze ich seit Jahren, leider war ich wohl zu fix mitm Tippen. Wurde nicht gecached.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zocke ja eh nie und hab momentan kein Geld für so was.
 
Dass man bei Android keinen adblocker haben kann :( Als jemand, der nie fernsieht und beim Tower.PC immer mit abdlock unterwegs ist, finde ich das ganz schlimm.

Vor allem kriegt man ständig Werbung vorgesetzt die an ganz andere Zielgruppen gerichtet ist wie Mädchen oder Eltern..
 
einfach rooten
 
Musst du jeden Post, in dem es irgendwie um das finanzielle Wohl anderer geht (sei es ironisch oder ernst gemeint), kommentieren? Wir wissen langsam, dass du dir nicht alles hier leisten kannst.

T: Und der nächste Herr aus dem Bekanntenkreis ist unerwartet verstorben. Grade Rentner, körperlich fit und das zweite Enkelkind war unterwegs. Aber hey, immer positiv!
 
Meine Güte, musst du Alles kommentieren? Halt dich einfach mal zurück, oder geh Beerpong spielen.
 
Dass man bei Android keinen adblocker haben kann :( Als jemand, der nie fernsieht und beim Tower.PC immer mit abdlock unterwegs ist, finde ich das ganz schlimm.

Vor allem kriegt man ständig Werbung vorgesetzt die an ganz andere Zielgruppen gerichtet ist wie Mädchen oder Eltern..
Root + Adaway. Geht 1A :)
 
Lippen trocken und kein Labello mehr da, hab ich wohl alle irgendwo verloren
 
Bei siM•Luxx eher in irgendeinem Handtäschchen.
 
Gerade den Wetterbericht angesehen und bemerkt ich sollte unbedingt noch ein paar kurze Hosen kaufen.
 
+1, dabei passen die mir bis zum Sommer hoffentlich nicht mehr :hmm:
 
Na hier wirds in ein paar Tagen schlechter, aber mein Wetterbericht sagt jeden Tag mindestens 30 und bis zu gefühlt 46°C in Panama. :fresse:
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Uffa. Na ja, hab hier auch deutlich über 20 tagsüber momentan. Und die kurzen Sachen aus letztem Jahr sind schon alle zu weit :fresse:
 
normale bierkästen haben so 6 monate beim verkauf zum mhd.
du musst halt schauen und nicht einfach mit dem hubwagen unter die palette und an die kasse...
 
Arrgghh, Amazon , muss das sein, alle Einkäufe (beim Marketplace) als eigene Rechnungen laufen zu lassen.
So werden aus 4 Bestellungen 12 Rechnungen.
Die Kreditkartenfirma ist deswegen misstrauisch und hat mal wieder meine Karte gesperrt............
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh