[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Dann nutzt du die Karte wohl entweder selten oder es ist eben eine naja etwas komische Karte.

Denen würde ich was erzählen wenn die bei der 12. Abbuchung die Karte sperren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube es geht eher darum, dass es 12 Abbuchungen auf einen Schlag sind.
 
Arrgghh, Amazon , muss das sein, alle Einkäufe (beim Marketplace) als eigene Rechnungen laufen zu lassen.
So werden aus 4 Bestellungen 12 Rechnungen.
Die Kreditkartenfirma ist deswegen misstrauisch und hat mal wieder meine Karte gesperrt............
Hast bei 12 verschiedenen Marktplatzhändlern bestellt? Dann wäre das normal, denn die Händler hauen ihre eigenen Rechnungen raus, da kann Amazon nichts für. So kenn ich das zumindest.
 
Ah jetzt gecheckt. Hab Bestellungen und Artikel durcheinander gebracht.

Finde es bei Amazon schlimmer, dass man für jeden Artikel einzeln die Rechnung anrufen / beantragen muss.
 
Boah diese toom-Werbung! "Desch isch die Kida Schtocklein..." :fire:
 
Boah, dieser HWK. :wall:
 
Frau mit nem Yorkshire Terrier, die unten an der Straße steht und ihr "Hund" kläfft seit ca. 15 Minuten ununterbrochen...
 
Ich ersetze HWK in dem Moment mal: sie soll den Hund ins Heim bringen.
 
Nagelneue Sonnenbrille hat nach 3 Tagen einen fetten Kratzer im Glas. Stört beim Tragen zwar nicht, sieht man von Außen aber deutlich.
 
Ich hoffe sie war wenigstens teuer.
 
Neuerdings klebt er doch überall Glasfolien drauf, das hätte doch gereicht.
 
N guter Tropfen Flav-drops versiegelt vielleicht auch? :fresse:

Topic: Auto macht zicken, heute 3 mal nicht angesprungen bzw. nur mit ganz viel Mühe und Kupplung/Gas spielerei. Es muss doch nur noch bis 1.7 halte :(
 
Versicherung, Glasfolie, Flavdrops... :fresse:

Nene, nur 23€ und auf Ibiza verlier ich sie eh. Von daher verschmerzbar.
 
Bei meinem Tapatalk sind ist der Button 'aktualisieren' genau neben 'das gesamte Forum als gelesen markieren'

Wer denkt sich so einen Button aus?
 
Bei deinem Tapatalk. Fand bestimmt jeder scheiße, deswegen wurde das auch geändert. Wers nicht auf die Reihe bekommt ne App zu updaten ist selbst Schuld.
 
Bei deinem Tapatalk. Fand bestimmt jeder scheiße, deswegen wurde das auch geändert. Wers nicht auf die Reihe bekommt ne App zu updaten ist selbst Schuld.

Darf ich doch updaten wie ich lustig bin und mich beschweren.
Du heulst doch auch rum, dass du keine Kohle hast aber prahlst mit Buchung in der Karibik etc. Wer nicht mit Geld umgehen kann, usw..

@Topic
Wieder zuwenig geschlafen. Immer Sonntag auf Montag der gleiche Mist
 
Alter, dein Ernst?

Boah. Du kannst echt froh sein dass du überhaupt noch hier bist. In meinen schlimmsten Zeiten, in denen ich 2 Wochen Pause bekommen habe hab ich hier nichtmal halb so viel scheiße wie du geschrieben. :rolleyes:

Und seit wann kann ich nicht mit Geld umgehen? Das ist mir neu. Ich kann mir deshalb nur keinen anderen, eher unwichtigen, Kram kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
+1.
hwk nervt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh