[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendso ein knallkopf hat 2 volle 5literfässchen kölsch einfach vor unseren mülleimern abgestellt. ablaufdatum 15.1. 2015.
selbst wenns 2016 gewesen wäre-kölsch im bayerischen unterallgäu geht gar nicht.
 
ein kölner, ein düsseldorfer und ein münchner treffen sich in der kneipe.
der kölner bestellt ein kölsch, der düsseldorfer ein alt, der münchner einen spezi.
die beiden anderen bekommen fast schnappatmung " wieso trinkst du kein bier"
"jomei, wenn ihr koans dringds, dring i a koans"
 
Gefahrengut..
@t: die Woche solls heiß werden -_-

Grüße vom Handy
 
wieder Schmerzen im Grosszehengrundgelenk -.- wie ich das hasse
 
Auf Nachfrage erfährt man, dass die meisten Anträge doch nicht mehr unvollständig sind.
Wozu gibt's ein zentrales System, wenn es niemand nutzt..
 
Möchtest du nicht einen eigenen Thread eröffnen, in welchem du uns regelmäßig Statusupdates von deiner Arbeit lieferst?
 
Mal wieder übertrieben großes Update.

0ec4dc526c6d85d214cd94a88b87bb45.jpg


Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Netflix ist heute unglaublich lahm :wall:
 
Handwerker die beim Türen einbauen die Wohnung erstmal im kompletten Dreck hinterlassen und dann noch im neuen Boden einen dicken Kratzer von >1m hinterlassen. Und die vom Bad sind zu blöd um den Waschtisch richtig zu montieren :fire:

Screenshot_20160823-142959.png
Das kommt dann noch dazu, gibts weiterhin nur Netflix und kein normales TV.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
1400 Tacken für nen Flexrohr? Von was? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh