[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter :fresse2: ... hast du keinen Kumpel der schweißen kann? Mit der Flex das Flexrohr raustrennen, neues einsetzen und anschweißen --> fertig.

So nen Flexrohr kostet 10-25€
 
scheisswetter!
bei der kleinsten bewegung läuft einem die brühe die kerbe runter.
ich will endlich winter (oder sowas ähnlich simuliertes...)
 
Heute mal tagsüber arbeiten. Kenn ich gar nicht mehr.
 
Schlimmer als das Renovieren oder so ist dieser gesamte Verwaltungsaufwand beim Umzug. Mit Kündigungen hier und da, Ummelden von Verträgen, Nachsendeauftrag ummelden der Adressen etc... Zum Glück hat das - in der Theorie - für die nächsten 30 Jahre ein Ende, gekauftes Haus ist schließlich was anderes als ne Mietswohnung. :fresse:
 
Nein! Bloß nicht! woher nehmen wir dann die ganzen witzigen Videos?
 
Nein! Bloß nicht! woher nehmen wir dann die ganzen witzigen Videos?

welche?
wo man idioten sieht die nicht in der lage sind auto zu fahren?
die kannst du auch aus anderen ländern anschauen...
die zweite gute sache wäre es gebe viel weniger cheater online (und ja gefühlt sind 80% die auffallen aus russland oder den nachfolgerstaaten)
die können wahrscheinlich ohne bescheissen garnix richtig...
 
Barmer GEK: Bafög wurde ja erhöht, also erhöhen wir auch mal den Versicherungsbeitrag.

Dabei bekomme ich noch nichtmal Bafög.........
 
Beim Suchschachten für die Abwasserleitung heute mitm Spaten (!) Das Stromkabel vom Haus erwischt... :kotz:
 
Leerrohr... :fresse:

Das wurde iwann 1990 rum gemacht, ich hab 30cm unter dem Stromkabel auch noch die Wasserleitung gefunden. Da war nix wirklich markiert oder geschützt... Boden auch schön Lehmboden. Betonstyle...
 
Kann ich einfach so zum Frisör gehen und sagen, hey, irgendwie gefällt mir das auf meinem Kopf nicht. Hab aber keine Idee, hast du ne Idee?

Kommt sowas ultra dämlich? Bin selten bei einem...
 
Kann ich einfach so zum Frisör gehen und sagen, hey, irgendwie gefällt mir das auf meinem Kopf nicht. Hab aber keine Idee, hast du ne Idee?

Kommt sowas ultra dämlich? Bin selten bei einem...

warum sollte es dämlich sein?
das ist sein job dich beraten zu können ABER dir muss es am ende auch gefallen.
wenn nein kann er/sie nix für.
am besten machste wie ich 6/9 das reicht mir dann wieder für 4 wochen :banana:
 
Leute die auf einer breit ausgebauten Straße, auf der (warum auch immer) ein Limit von 50 gilt, mit konstant 45 rumschleichen.

Was hat diese armen Seelen gebrochen, dass sie sich nicht mal mehr trauen das Tacho auf 50 zu ziehen? Jede kleine Beschleunigung über 45 wird sofort ausgebremst.. Dafür hängt dann aber der Arm aus dem Fenster und an der Kreuzung wird die kippe lässig in die trockene Böschung geschnippt.

Manchmal Wünsche ich mir ne railgun auf der Motorhaube :fresse:
 
Die Railgun ist auf jeden Fall legitim. Bräucht ich auch bei den bekloppten hier.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
:d

Also wenn ich in anderthalb Stunden im Freibad liege dann mag ich das Wetter.
Aber wenn ich im Büro Richtung Fenster gehe und man fühlt sich als stünde man vor einem Ofen ist das unangenehm.
Siebter Stock, Flachdach, Fenster nach Süden :fresse:
 
Ich bin zwar erst bei meinem vierten Arbeitgeber insgesamt, aber bisher ist die Quote beachtlich: 100% bekommen es mit der Klimaanlage nicht hin... ich sitz hier bei 18° und friere. Bemerkenswert: Wir haben gar keine Klimaanlage, das soll angeblich nur Abluft sein. Auf jeden Fall nicht regelbar ^^ Bin vorhin erstmal raus und hab mich ne halbe Stunde in der Sonne aufgewärmt :d
 
Gestern etwas in einem Onlineshop bestellt mit 24-Stunden-Lieferung und heute sieht es noch so aus:

f5123f7036.png


:mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh