[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Machen die das evtl nur wenn man die Facebook App nutzt? Ich habe zwar ein Konto bei FB aber habe noch nie meine handynummer damit verknüpft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur wenn die Nummer in Facebook und whatsapp gleich ist. Einfach bei Facebook keine eintragen und gut ist

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Das ist nicht korrekt. Ich habe in Facebook keine Nummer hinterlegt (nutze nicht mal die offizielle FB App, oder den Messenger auf dem Handy) und trotzdem obigen Haken abwählen können (und auch wollen).
 
Achwas :fresse: wenn ich auf Datenschutzrichtlinien
& Nutzungsbedingungen gehe, werde ich über den Browser auf die allgemeine WA Seite weitergeleitet.

Das war meine ich unter Account. Die Einstellung verschwindet nachdem man es geändert hat. Die Anzahl der Einstellungen in Whats App ist ja nun nicht so hoch. Du wirst das schon finden.
 
4dc5d298ca2eed35f3f43e91c0e7f6d3.jpg


In den Unteroptionen ist nichts dergleichen zu finden.
 
Bei mir (Android) ist es unter "Über und Hilfe" zu finden.
 
Das ist nicht korrekt. Ich habe in Facebook keine Nummer hinterlegt (nutze nicht mal die offizielle FB App, oder den Messenger auf dem Handy) und trotzdem obigen Haken abwählen können (und auch wollen).


Dito. Weder App auf dem Handy installiert (war aber mal) noch Nummer bei FB hinterlegt.
 
Gleich auf die Bahn Richtung Hamburg, was ich Bock bei dem Wetter und den Baustellen.
 
Twitter nicht erreichbar, Twitch nicht erreichbar... Kabel Deutschland mal wieder. :mad:
 
ich konnte es kaum glauben, aber meine bahn heute war:
- nicht überfüllt
- nicht zu spät
- angenehm klimatisiert
 
Der Haken ist automatisch gesetzt, wenn das Menü nicht aufgeklappt wird.

Das Menü kam bei mir jetzt automatisch, als ich in WhatsApp auf Einstellungen geklickt habe. Der Haken war auch bei mir gesetzt.
 
Das die AOK dumm macht und mir den Küschall Champion (ein geiler Stuhl) nicht genemigt ich ärgere mich schon mit dem gottverdammten Sopur Argon2 herum solange wie ich in den Rolli benutze das sind jetzt 2 Jahren immer noch mit der Schrottgurke.

Permanentes Knacksen aus der Achsengegend bei jeder Bewegegung (beim Fahren, besonders krass bei Hindernissen Bürgersteig o. ä. auf unebenheiten Schotter, Kopfsteinpflaster usw. oder nur wenn ich mich wieder richtig reinsetze) von morgens bis Abends, der Stuhl wahr schon zwei mal bei Sopur im Werk und diese Vollpfosten kriegen es nicht gebacken die Scheiße zu reparieren, einen neuen Sopur will ich nicht, ich würde nicht einmal auf Sopur (Sunrise Medical) pissen wenn sie brennen.

Zum Glück habe ich ein gutes Sanitätshaus die mir helfen wo sie können, Kaphingst haben Sopur aus ihrem Sortiment genommen wegen der grottigen Qualität.
 
Mein Kommentar war nicht weniger nützlich als der kommentierte Post selbst.

@Pirate
Willst du ernsthaft die Sinnhaftigkeit hier im OT des OT in Frage stellen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh