[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Du hast doch angefangen. Ich hab nur einen Keks im passenden thread gepostet :d
Alter, wie kann man sich denn so hart dafür feiern, dass man allen richtig auf den Sack geht?

Ist das von den Mods gerade ein "ihr habt damals rumgeheult, dass unverhältnismäßig eingegriffen wird. Deshalb schauen wir jetzt tatenlos zu. Habt ihr davon!" oder wurde die Verwarnungs-/Banschwelle verschoben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube das ist die Rache der Forenleitung, weils mal ein paar Problemchen gab.

T: Kurz vorm Urlaub werd ich natürlich krank. Zum Glück bin ich spätestens morgen wieder gesund...
 
Alter bist du ein nerviger Vogel.



Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Alle auf einen? Na sehr fair.
Find ihn teilweise richtig Unterhaltsam.
Sind ja eh immer die Selben die auf ihn los gehen.
Halten dann alle schön zusammen.
 
Magen Darm Infektion weil die meisten Menschen einfach ein Haufen dreckiger Schweine sind und nicht spülen können (WC auf Arbeit). Da darf man noch das Kunstwerk Handvoll begutachten. Unter der Woche Erbrechen und Durchfall. Und das bei einer neu angetretenen Stelle. Unter der Woche bis jetzt aufgrund von stechen im rechten Brustbereich schlaflos da immer wieder aufgewacht und schweigebadet.

Alter bei sowas krieg ich einen Anfall und werde agressiv, so viele Jahre Evolution (eher Rückentwicklung) und in einer modernen Gesellschaft kriege die es mit der Hygiene nicht hin. Nur deswegen würde ich Leute kündigen und die wie ein Stück Scheiße auf die Straße werfen.

So sehr setzt mir das in der Situation momentan zu.
 
Magen Darm Infektion weil die meisten Menschen einfach ein Haufen dreckiger Schweine sind und nicht spülen können (WC auf Arbeit). Da darf man noch das Kunstwerk Handvoll begutachten. Unter der Woche Erbrechen und Durchfall. Und das bei einer neu angetretenen Stelle. Unter der Woche bis jetzt aufgrund von stechen im rechten Brustbereich schlaflos da immer wieder aufgewacht und schweigebadet.

Alter bei sowas krieg ich einen Anfall und werde agressiv, so viele Jahre Evolution (eher Rückentwicklung) und in einer modernen Gesellschaft kriege die es mit der Hygiene nicht hin. Nur deswegen würde ich Leute kündigen und die wie ein Stück Scheiße auf die Straße werfen.

So sehr setzt mir das in der Situation momentan zu.

arbeitest du bei uns? *wunder*
da hängen zettel an den scheisshaustüren das man doch bitte spülen und die bürste benutzen soll bzw dass das keine deko ist.
dann hängen an allen ecken und enden diese desinfektionsgelspender rum um "das produkt nach dem rauchen zb. nicht zu kontaminieren" aber nach dem pissen/kacken die hände waschen bringen einige da nicht fertig.
hände eincremen reicht doch auch oder?
 
Dem schließe ich mich an. Schade.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Alter, wir kann man sich denn so hart dafür feiern, dass man sich einen User rauspickt und wegen allem kollektiv Tür Sau macht? Stark in der Gruppe usw?
Hauptsache weitermachen. Sehr gut!
Eventuell kommt dir in den Sinn, dass du nicht umsonst rausgepickt wurdest. Mit Kollektiv hat das wenig zu tun.
Zumal man an dir sehr gut sieht, dass man auch alleine eine große Fresse haben kann. Im Internet traut man sich scheinbar mehr, um mal auf deine Argumentationsschiene zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal wieder ein großes Paket Kakao bestellen. Leider ist der Preis um das Achtfache gestiegen. Ich hätte direkt 4 Kisten bestellen sollen, statt Einer.
 
Keks: Automat in der Bank gesprengt .... dieses mal haben sie es Erfolgreich geschafft :motz:
Keks2: somit erst mal ein Objekt weniger = weniger Gehalt.
 
Mir juckt heute das Poloch. Hatte die letzten zwei Tage relativ dunklen hartweichen Kot, der auch sehr oft gewischt werden musste bevor die Hose wieder hoch durfte...


+1 like ❤


Gruß JM
 
Mir juckt heute das Poloch. Hatte die letzten zwei Tage relativ dunklen hartweichen Kot, der auch sehr oft gewischt werden musste bevor die Hose wieder hoch durfte...


+1 like ❤


Gruß JM
Würde mal Bandwürmer testen. Alternativ neue Creme gegen Hämorrhoiden?

+1 Wisch ❤
Gruß F
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir juckt heute das Poloch. Hatte die letzten zwei Tage relativ dunklen hartweichen Kot, der auch sehr oft gewischt werden musste bevor die Hose wieder hoch durfte...


+1 like ❤


Gruß JM

Kannst du denn so morgen arbeiten gehen?
 
Server/Esxi bootet nicht mehr richtig und ich hab vergessen Ports für den Konsolenzugang weiterzuleiten >.<
Jetzt muss ein Freund morgen nach dem Server schauen.. nur gut, dass der noch nicht produktiv eingesetzt wird.
 
Kann mich nicht entscheiden ob ich mir das neue Cod kaufen soll und wenn ja welche Version. Die Beta hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
 
Klang nach dem ersten interessanten CoD seit fast 10 Jahren. Wenn man nur nicht so ne dumme Deluxe Edition für 100€ kaufen müsste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil sonst ausnahmslos niemand das aktuelle kaufen würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh