[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mein Shield TV hat wieder die Uhrzeit vergessen und schafft es über Minuten nicht sich die Zeit ausm Web zu holen, nen paar Cent für nen RTC Modul wären ja auch zu viel gewesen -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst mal testen, ob mit dem neuen Update in Plex noch die 24p Wiedergabe funktioniert?

[Fullquote] +1 like ❤ Gosh!


Gruß JM
 
Muss ich dafür nen Plex Server installieren oder kann ich normal auf meinen Server zugreifen?
Wenn ich nur Plex installieren muss guck ich mal.
 
Das Pflichtbewusstsein und die Gesundheit bekomm ich nicht unter einen Hut. Und jede Entscheidung die man trifft erscheint falsch.
 
Gestern Knoblauch geschnitten. Da hilft echt nur Hände abhacken um den Geruch loszuwerden.
 
Gestern Knoblauch geschnitten. Da hilft echt nur Hände abhacken um den Geruch loszuwerden.

Dafür habe ich immer ne 100er Packung Latex Einweghandschuhe im Regal liegen. ;)
Knoblauch-Fahne einen Tag, Knoblauch-Finger zwei bis drei Tage. Egal wie oft man sich die Finger wäscht.
 
Ja, so habe ich das damals immer gemacht. Gestern aber irgendwie nicht dran gedacht und nun ist es zu spät.
 
Drahtbürste statt Stahlseife

@T: Ich wollte noch einen Kanister Diesel holen, kurz vor der Tankstelle ist mir eingefallen, dass der Kanister noch zuhause steht...
 
Da fällt mir ein, ich habe noch ein Sparbuch über 50 Mark.
Muss ich mich mal drum kümmern
@t
Die Dateien die ich wohl heute Nacht durch die magre 16ner Leitung geschleift hab (bei dir die Hälfte ankommen) sind wohl Schrott. Bravo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sienste, davon kannst dir Tapatalk kaufen, mir auch gleich und dann noch ne Pizza essen. Perfekt.
 
Dafür habe ich immer ne 100er Packung Latex Einweghandschuhe im Regal liegen. ;)
Knoblauch-Fahne einen Tag, Knoblauch-Finger zwei bis drei Tage. Egal wie oft man sich die Finger wäscht.

ich nehme tiefgefrorenen gewürfelten :)
knobi zehen werden immer nur schlecht bei mir und die hände müffeln halt.

EDIT: :keks: jede stunde auf arbeit zieht den IQ runter....
 
Grad letzte Folge von Dexter geguckt, richtig behindertes Ende.
Dexter und sein Holz

50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach
 
arbeitest du bei uns? *wunder*
da hängen zettel an den scheisshaustüren das man doch bitte spülen und die bürste benutzen soll bzw dass das keine deko ist.
dann hängen an allen ecken und enden diese desinfektionsgelspender rum um "das produkt nach dem rauchen zb. nicht zu kontaminieren" aber nach dem pissen/kacken die hände waschen bringen einige da nicht fertig.
hände eincremen reicht doch auch oder?

Ne, jede Bahnhofstoilette ist da sauberer. Seitdem bediene ich mich an den Unmengen Handschuhen in der Firma (auch wenn die mir das als Diebstahl anhängen sollten) und ziehe die immer vor dem anfassen irgendwelcher Türen an. Das ist echt nicht mehr normal wie ekelhaft andere Menschen sein können. Zu allem Überfluß reicht man sich jeden Tag untereinander die Hand (obwohl man sich doch immer wieder sieht). Behinderte Angewohnheit von dummen Menschen. Das tolle ist, jeder ist vollgesprüht mit billigem Deo oder Parfum oder Schminke bei den Frauen, aber insgeheim Dreckschweine wie ich mir denken kann. Ich hasse diese nach haußen hin gespielte Sauberkeit sowie gute Laune obwohl das alles billig und zum kotzen riecht. Und der neuste Trend, immer gut drauf sein. Ist man krank oder erlebt das was ich habe, ist das nicht gern gesehen.....wtf ist mit der Gesellschaft los. Muss ich jeden Tag 8 Stunden lang ein Lachen im Gesicht haben oder mich als Erwachsener benehmen wie ein Teenager und auf der Arbeit rumblödeln. Was läuft eigentlich für ein Film ab da draußen.

Man ist schlaflos, krank, Luft trocken das die Augen tränen und rot werden in der Firma, dazu noch die Müdigkeit die eintritt aufgrund monotoner Arbeit, erkältet auf die arbeit kommende Mitarbeiter die sich in dem Zustand einem auch noch dermaßen nähern das man versucht ist zu sagen er möge sich in seinem Zustand entfernen (oder man hält sich entfernt aber ist dann der Einzelgänger), zu allem Überfluß wehrt sich der Körper um nicht noch kränker zu werden. Alter, und dann bin der der nicht normal ist und werde angeschaut. Gehts noch...

Was soll ich sagen, mit jedem Jahr fehlt es an Disziplin, Anstand und Ehrfurcht vor dem Leben bei vielen. Das ist sehr bedauerlich und ich werde immer wieder in meinem Urteil das Menschen schlimmer sind wie Vieh, bestätigt.

Dazu gesellen sich noch so Dinge wie das man mit Schleimerei und Ineffektivität (somit Schaden bzw. Unkosten für Firma) weiterkommt wie mit Leistung (nutzen Produktivität für Firma). Es gibt soviele paradoxe Zustände, ich müßte mal schauen ob es ein Buch über sowas gibt das aufzeigt, wie verkehrt und verdreht die Gesellschaft funktioniert. Ich fühle mich als wäre ich in einem Riesen Tollhaus lauter Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt scheinbar keine kleinen ATX Gehäuse, bei denen man ein BD Laufwerk verbauen kann
 
Da könntest du das erste Mal sinnvoll zitieren und tust es nicht. :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh