[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne das ist wieder mit Papierkram verbunden

das ist es mir alles nicht Wert, ich denke bei Telekom hab ich für mich die besten Konditionen
 
@What9000 wird auch so gemacht :fresse:

ich will nur noch nen neues Smartphone mitnehmen
 
Warum dann nicht einfach so weiterlaufen lassen?

Weil man sich dann dumm und dämlich zahlt aber soll halt jeder selber wissen was er macht

Wir brauchen auch Vollzahler, damit wir Angebote bekommen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon, dass er sich bei T-Offline sowieso dumm und dämlich zahlt :-)fresse:), finde ich, dass er mehr Sparpotential hätte, wenn er sein jetziges Phone behält und einen Tarif ohne Phone nimmt. Darf auch gern wieder T-Offline sein.
 
Wo wir schon dabei sind, dieser permanente Neukundenfang und das man als Bestandskunden nichts wert ist, regt mich auch auf.
Mit Glück bekommt man als Bestandskunde den Neukundenpreis, aber dafür muss man auch schon betteln und bessere Angebote oder oder so gibt es nie.

Keks2: Diese ganzen Assis, die den Boden vollmüllen, vollrotzen und in einer Lautstärke reden als ob ihr Gegenüber 200m entfernt wäre.
Ich verlange 100€ Strafe für sowas und im Gegensatz zu Müll auf die Straße werfen ist der Beweis bei Spucke und Kippen dank DNA mehr oder minder eindeutig.
 
Wenn man kündigt, bekommt man zu 90% Neukundenangebote

Warum sollen auch sonst die Anbieter sich die Mühe machen wenn Kunden fleißig zahlen
 
Diesmal waren es 13½ Tage
Lieber Kunde, Ihr Highspeed-Volumen ist verbraucht. Bis 05.04.2017 surfen Sie mit reduzierter Geschwindigkeit. Wenn Sie in der aktuellen Optionslaufzeit weiter mit vollem Tempo surfen wollen, buchen Sie jetzt weitere 500 MB fuer nur 5 Euro. Senden Sie eine kostenlose SMS mit START RELOAD500 an die 54540.
 
Keks: Das Erdowahn und seine schergen nur mit leerem Kopf reden, kann die nicht mal jemand zum schweigen bringen?
 
Ich glaube die Erdolf Fanboys wissen gar nicht was sie da abstimmen.

Der Witz an der Sache ist ja: in z.B. Deutschland können sie ihre Meinung frei sagen etc., aber sollen da drüben genau für die Abschaffung dieser Rechte abstimmen.
Und egal wie Erdowahn & seine Schergen es nennen, es wird eine Diktatur da drüben.

Aber vielen geht das nicht in den Erdowahn verseuchten Schädel und sind Pro Erdowahn, aber wenn man sie drauf anspricht, haben sie nur die Parolen von dem kleinen Spinner parat.
 
gehirngewaschene volldeppen halt...
"ihr Präsident" "ihr Vaterland" aber in Deutschland geboren und den türkischen pass halt so mitbekommen.
 
Ein Freund von mir, hat seinen türkischen Pass vor zwei Jahren abgegeben. Zum Glück hat er letzte Woche gesagt. Er ist hier in DE geboren, aufgewachsen und mit mir zur Schule gegangen, er sagt er ist deutscher.
 
Ich versuche auch immer, meinen Verwandten, die zu Gast sind, das Essen zu verkaufen. :bigok:
 
Hackbraten mit Eiern drinnen gibts auch. Ist wohl bei ihm noch nicht angekommen. ^^

Schon mal was von Ausreden gehört? "Ja, tschuldigung, muss nem Freund helfen und außerdem ist alles unordentlich und hab keine zeit zum staub wischen. Dazu kommt noch dass das Geld diesen Monat knapp ist und ich haushalten muss. Kann euch also nix zu essen kaufen. Und außerdem ...." Und wenn sie dann klingeln machste halt nicht auf...
 
Gott sei dank ist der verfressene verwandschaft besuch weg , von allen haben die probiert - aber gekauft haben die nix :mad:

sind wie wanderheuschrecken , die futtern sich durch die ganze verwandschaft durch :hwluxx:

Vielleicht andere Länder andere Sitten (bin ja kein deutscher) aber seit wann erwartet man von Gästen, dass die was zum Essen mitbringen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge Junge.

Er ist Metzger, die Verwandtschaft war zum Essen da. Dann haben die sich durch sein Sortiment probiert, ohne was davon zu kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh