[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Du deutsch sprechen gut [emoji108]

@topic Tapatalk vergisst alle Einstellungen sobald ich die App wechsle... Sorry deshalb für die Signatur

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Fantasiepreise in Elektronik Geschäften. Nicht Mal ein USB Kabel kann man vor Ort kaufen.
 
Ich muss schon einige bekannte geradezu davon abhalten, vor Ort Kabel zu kaufen xD

Wärs ja ein Euro mehr, ok... Aber letztens schon nachgesehen, 1 SATA Kabel 12€ vor Ort, online 3 für 6€. USB Verlängerung <1m vor Ort 10€, online 2m 5€.
 
Offlinehandel läuft preistechnisch logischerweise komplett anders ab als Onlinehandel. Klar ist das Satakabel heftig überteuert, aber mit 1€ mehr als im Onlinehandel nimmste dir eher die Butter vom Brot als ne Scheibe Käse drauf
 
Von mir aus auch 2. Oder willst du jetzt behaupten Mediamarkt würde einen Haufen Verlust machen, weil die ja auch jedes Kabel einzeln bestellen und keine Rabatte oder ähnliches bekommen? :fresse:
 
Von mir aus auch 2. Oder willst du jetzt behaupten Mediamarkt würde einen Haufen Verlust machen, weil die ja auch jedes Kabel einzeln bestellen und keine Rabatte oder ähnliches bekommen? :fresse:
MM ist eh eine Sache für sich.
Was meinst du woran die wirklich was verdienen? Am Notebook? Nein, in der Regel verdienen sie daran nicht viel. Aber an der Maus und dem HDMI Kabel.
Beim Fernseher aus der Werbung? Nein, aber am 10-50€ HDMI Kabel.
 
tinnitus nervt heute extrem und die waschmaschine meinte beim befüllen alles unten wieder rauszulassen (also das wasser das eigentlich in die trommel laufen sollte).
 
Facebook Stories.... Noch mehr Katzenfutter


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hab noch nen Paypal-Gutschein, aber weiß nicht was ich mir kaufen könnte :fresse2:
 
Wäre vllt sinnvoll, wenn es etwas wäre was nicht verstaubt ;)

2T: Muss noch einkaufen :( Naja und dafür vllt besser duschen xD
 
Bist du Metzger oder was hast du mit Wurst zu tun? :) btw: dass ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok. Hab ich wohl übersehen.
 
Wer sagt denn, dass es um diese Art von Wurst geht. Das ist eindeutig zweideutig.
 
Deine Kampfkrakauer, oder wer ist das?
 
Ein Mettigel? 😍
 
em-populaerer-bersenbruecker-em-eine-million-f_full.jpg

:d
 
Keks: Zwei meiner Brüder, die lieber geistigen Dünnpfiff gequatscht haben, als mit an zu packen. Wären zwei Stunden eher fertig gewesen, wenn die nicht ständig sabbelnd im Weg gestanden hätten.
 
Keks: wozu hat die Postbank hier einen Einzahlautomaten für Scheine und Münzen, wenn der eh nur Münzen nimmt?
 
Stimmt. Schlauer wäre es, den gegen einen auszutauschen, der nur Münzen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh