[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das es keine gescheiten Flüge von Basel nach Portugal gibt.... 24h Aufenthalt in Manchester. Ja genau [emoji23]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die AOK schaffts einfach nicht ne ordentliche App zu programmieren :wall:

Er ist Metzger, die Verwandtschaft war zum Essen da. Dann haben die sich durch sein Sortiment probiert, ohne was davon zu kaufen.

so was asoziales :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim nächsten Mal einfach Nein sagen. Ich hab glaub noch keinen reingelassen, der sich selbst eingeladen hat :haha:
Ich sag aber auch einfach, dass ich keine Zeit oder keinen Bock hab. Danach wird grundlegend auch seltener gefragt.
Und wenn die Schelle klingelt, muss man ja nicht aufmachen.
Wäre ich Metzger, wär ich eh mein bester Kunde :angel:
 
Sind normalerweise 5 Leute in der Werkstatt.. 2 Mitarbeiter haben die ganze Woche Urlaub, Azubilein hat die ganze Woche Schule.
Darf jetzt mit meinem Praktikanten alles alleine machen.
Was für eine gut durchdachte Urlaubsplanung..
 
War vorher auch schon genug mit Arbeit ausgelastet.. Auch wenn ich hier ab und an was poste ;)
Ich kann nicht über mangelde Arbeit klagen idR - nur über mangelndes Gehalt :fresse:
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Wie sieht das mit Landjägern aus? Davon könntest du mal ein paar Kilo Richtung Osten schicken.
 
Sind normalerweise 5 Leute in der Werkstatt.. 2 Mitarbeiter haben die ganze Woche Urlaub, Azubilein hat die ganze Woche Schule.
Darf jetzt mit meinem Praktikanten alles alleine machen.
Was für eine gut durchdachte Urlaubsplanung..
dann lernt der Prakti vllt. mehr? :d
 
Ausschlag am Bauch :(
 
Tolle Firma


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Schinken Worst und Erbeerkäse sind gesund, mehr braucht es nicht in meinem Terretium.
 
Leute, die nicht zitieren können und den neuen Beitrag über den zitierten Text schreiben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh