drunkenmaster
Urgestein
Alle sagen bis 100 Euro gibts nix besseres.
Pustekuchen.
Hab ich auch, war auch enttäuscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle sagen bis 100 Euro gibts nix besseres.
Pustekuchen.
Ich schaffe es im ersten Versuch!Wie schon erwähnt worden ist sind 25-30h normal. Wer mehr als 50 hat gehört schon zu den "besonderen". Die schaffen in der Regel auch die Prüfung nicht innerhalb der ersten 3 Versuche
Wenigstens ziehst du es durch.Ich schaffe es im ersten Versuch!
Wie viele ich genau hatte, weiß ich garnicht mehr, ist ja auch schon knapp 22 Jahre her. Aber es war ausser den Pflichtstunden nicht viel.Da hatte ich mit meinen 16 Stunden ja noch ganz schön wenige wenn manche hier 20-30 als normal ansehen.
Ja 40 ist auch die obere Grenze aus meinem männlichen Bekanntenkreis.
Bei meinen Freundinnen sieht es da schon anders aus, aber da kenne ich nur Summen in €. Eine steht etwa wie ich, eine andere hat nach 1,8k€ abgebrochen und bei der dritten war mein letzter Stand 5k€ ohne fertig zu sein.
Ich glaube ich hatte 2600 DM bezahltHab deutlich weniger gezahlt. Und noch in DM😀
wo wird der führerschein immer wichtiger?
klar, dass das ein berufskraftfahrer so sieht.
ich als ITler hab meinen FS im job noch nie gebraucht. wozu auch, rumfahren und zeug schleppen kann jeder dubel machen. die brauchen dann einen FS.
der führerschein wird immer weniger wichtig.
Kann mich nicht mehr dran erinnernSo viel? Dachte ich habe ca. 2600 DM inkl. Motorradführerschein gezahlt.
Für die jungen Leute ist heutzutage der Führerschein kein Statussymbol mehr. Lieber teure Smartphones.