[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Seit ich vom Google DNS auf den von 1&1 gewechselt habe ist das Internet irgendwie langsamer. Glaube ich zumindest. Mit dem Google kann ich aber kein WifiCalling bei Vodafone nutzen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halsschmerzen, Kopf fühlt sich druckvoll an, Nase läuft... WE steht vor der Tür. Super Timing...
 
Schonmal OpenDNS versucht?

Ist das ein "deutscher" DNS? Sonst habe ich wieder das Problem mit dem Wifi Calling. Das funktioniert nur mit deutschen DNS Servern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
@topic
Leute die ihren Avatar zu Ostern noch mit ner Weihnachtsmütze schmücken
Last Christmas....
hab ich mir halt mal die Mühe gemacht einen mit Weihnachtsmütze auszurüsten. Jetzt muss das auch Bestand haben :fresse:
@t meine Zähne verfärben sich ziemlich komisch. Zwar in Richtung weiss, aber sehr fleckiges weiss. Möglicherweise liegt es an dieser Whitening Zahnpasta.
 
Ich empfehle eine Schallzahnbürste. Ich hab Probleme mit Zahnstein. Hatte bisher meist 2-3 Wochen nachdem ich eine Zahnreinigung hatte schon wieder sichtbaren Zahnstein. Seit ich die Schall habe hab ich nun bestimmt schon 2 Monate fast keine Probleme mehr damit.

Dazu eine normale Zahnpaste und keine die einem nur die Zähne kaputt schleift (Wie diese "Extra Weiß" Zahnpasten) + regelmäßiges Putzen und das Weiß kommt in der Regel von selbst wieder.

@topic: Muskelkater. Doof und geil zugleich :d
 
Ja, ich war eh seit 2012 nicht mehr beim Zahnarzt und werde mal da vielleicht nachfragen, was empfehlenswert wäre.

Das muss man nicht verstehen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Das muss man nicht verstehen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition

Hab ich früher auch geschafft. Irgendwann mal hingegangen. Er kommt rein "Mal sehen wann du das letzte mal da warst. Oh ja 2 Jahre her." Konnte ich selbst kaum glauben, denn es hat sich nicht so angefühlt :d Hab ich bestimmt 3 mal geschafft. Mittlerweile schaff ich es zumindest einigermaßen im Zeitplan zu bleiben.
 
Naja 2 oder 5 Jahre ist aber auch noch mal nen Riesen Unterschied


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Faulheit/Vergessen waren so meine Hauptgründe. Eher letzteres denn wenn ich keine Schmerzen habe denke ich an alles aber nicht an Ärzte :)
 
Wofür hat man denn PC und/oder Smartphones? Kann man sich doch Kalendereinträge machen. Sucht man sich irgend einen Tag in nem halben Jahr aus und packt rein "muss zum Zahnartzt, Termin machen, wichtig!" ...
 
oder man geht einfach nicht (kenne auch bessere hobbys oder orte wo ich mich aufhalten möchte).
da nützt mir auch eine optisch nette helferin nichts.
 
siM•Luxx;25457713 schrieb:
und dann vergisst man

Wofür ist noch mal ein Kalender da? :hmm:
Achja, genau damit man etwas vergessen kann aber daran erinnert wird...

Und die ein Jährige oder Halbjährige ist ja nicht umsonst eingeführt worden. Einerseits bemerkt man viele Löcher halt erst wenn es zu spät wird. Am besten erst wenn sich der Nerv entzündet und der Zahnartzt nix mehr machen kann, sondern die Zahnchirurgie ran muss und mal eben brav durch den Knochen bohren darf.
Und wenn es später mal an Brücken oder ähnliches geht freut sich der Geldbeutel weil die Versicherung mehr übernimmt.
 
Genau. Auch wenn man keine Lust hat hinzugehen kann sich das auszahlen. Meine Krankenversicherung hat beispielsweise extra so ein Bonusheft nur für den Zahnarzt. Ist das regelmäßig abgezeichnet muss weniger selbst bezahlt werden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Morgen schon um 5 anfangen und nicht erst um 6. Egal dann freut man sich umso mehr auf den Urlaub nach Feierabend :d
 
@ Zahnarzt.
Es war tatsächlich eine Mischung aus Vergessen und keine Lust. Boni kann ich mir bei meiner ach so beschissenen Krankenkasse nicht unbedingt vorstellen. Da fällt mir ein, dass ich dieses Jahr mal wieder zum impfen muss. Das letzte Mal war 2011...
@t natürlich verreckt mein usb Stick genau dann wenn ich mein Review samt Bildern hochladen will
 
Wieso, gab es heute nicht genug Kunden für deine
0515a9d7dcd50922ce63ae69e760b366.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Thema Zahnarzt:
Ich geh 2 Mal im Jahr und mache einfach bei jedem Besuch gleich einen Termin fürs nächste mal

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Gut, dann hätten wir das auch geklärt.
 
So ein Kack hätte die Ankündigung meiner Nebenkosten Erstattung nicht gestern schon ankommem können. Dann hätt ich mir gestern doch noch eine 3 Tageskarte für Rock im Park geholt.

Und heute isses ausverkauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh