[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Weil das Ironie war?
Wäre ich mir nicht so sicher ;)
Also, dass es nicht ernst gemeint ist, dass er nun deswegen damit anfangen soll, ja.
Aber es geht darum alles zu bagatellisieren.. Und das nervt.
Der Nachbar sollte vllt auch vorher mal nachdenken bevor er was raucht. Grasgeruch ist bekanntermaßen recht intensiv.
Aber Rücksichtnahme ist ja auch eine aussterbende Einstellung ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Kiffern darauf hoffen das die weit denken? Dafür sind die zu entspannt. :p

Aber wie schon geschrieben. Kiffer sind für gewöhnlich soweit in Ordnung. Wenn man denen Anständig sagt was nicht geht, dann mucken die für gewöhnlich auch nicht auf.
Und ich kenn Kiffen. Ich weis wie es riecht, schmeckt und bei mir bewirkt. Wenn es keine Wirkung hätte würde ich wohl auch gelegentlich Kiffen.
 
Bin heute mitm Rad zu Schwester und Schwager gefahren und muss jetzt mit zug und Rad zurück :grrr:
 
Wieso nicht auch mit dem Rad wieder zurück? Kaputt?
 
Weil das 20-30km sind (je nach Strecke) und ich keine Lust habe die im Dunkeln ohne vernünftiges Licht zu fahren ;)
 
Ja, gut verständlich. Schätze dann mal auch Landstraße. Und im Frühling Fahr ich ohne Fahrradweg auch nicht gern nachts über die Dörfer. Zu viele Prollos die 200 Fahren wollen. Da ist man dann mit seinen 20 bis 30 sachen doch ein wenig gefährdet.

Zum Glück ist die Strecke in den Garten entweder mit Radweg oder mit so schlechtem Pflaster das keiner schnell fährt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Wirkung ist bei vielen unterschiedlich. Bei mir war es meistens scheiße. ^^ Kann mich noch erinnern wo ich bei nem Kumpel mit ner Freundin in der Kifferbude war. Der hatte ne mega geile Hängematte. Total breit rein gehauen... Nach zwei stunden wollte die Freundin wieder gehen. "joa, gleich"... Stunde später "das ist unsere letzte Straßenbahn" - "Ja, schon ok" .... am ende doch gelaufen :fresse:

Oder halt bei anderen die Kühlschränke ausräumen.. Statt 3 Milchpackungen war danach keine mehr da. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir verstärkt es die Emotionen extrem. Wenn ich also vllt nicht so gut drauf war, war das ein echter Horrortripp.
Wenn ich gut drauf war, hatte es sich gelohnt :d
Da so mancher Horrortripp sich so manifestiert hat, hab ich seit glaub 3 oder 4 Jahren nix mehr geraucht. Schade eigentlich^^

Naja und wirklich sauberes ungestrecktes bekommt man eh nur schwer. Da muss man schon welche kennen, die selbst anbauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachts um eins über den Bertholt-Beitz-Boulevard fahren, grenzt schon an Selbstmord. Wäre gerade fast von zwei Spacken, die meinten da ein Rennen zu fahren, abgeschossen worden. Natürlich nirgends Streifenhörnchen zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ich mich jetzt wieder stundenlang in die Notaufnahme setzen darf... Und auf das was folgt, hab ich noch viel weniger bock.... :/

Gesendet von meinem Xperia Z Ultra mit Tapatalk
 
Ach man, eine eBay-Auktion (die ich 10min vor Auktionsende schon offen hatte) beim Zocken vergessen und so ein mega Schnäppchen verpasst :fresse:
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Nach Silvester gleich mal den zweiten Sonnenbrand abgeholt :( Dabei hatte ich extra die 50er Sonnencreme drauf....

Ein Glück nur auf dem Knie.
 
Das wundert mich bei mir. Schon ein paar mal über ne Stunde in der Sonne gewesen -> kein Sonnebrand. Den bekomme ich normalerweise schon nach 15 Minuten :d
 
Finanzamt...

Alle Unterlagen eingereicht, bekommt man ein Schreiben das angeblich was fehlen würde. Den "fehlenden" Kram nochmal kopiert und eingeworfen. Kommt kurze Zeit später noch ein Brief "wir haben die Unterlagen doch gefunden"... [emoji58]
 
Da hab ich den passenden antikeks: Freitag ist Feiertag.

Damit ist heute quasi schon Dienstag.
 
Hält sich den keiner an Tempolimits auf der Autobahn? Bin heute Nacht gefahren, 80 wo 80 erlaubt waren und werde dann sogar von LKWs überholt.

Strafen sind in Deutschland halt lächerlich fürs zu schnell fahren. Wenn denn überhaupt mal kontrolliert wird.

Einfach mal sowas einführen und mehr kontrollieren.

Gerade der Straftatbestand Rasen und die Möglichkeit zur Beschlagnahme des Autos finde ich extrem gut und sollte in unsere Gesetzgebung übernommen werden.
 
ne sorry, für 11km/h zu viel gleich mal 160€ blechen?!
dann sollen die Leute also lieber die Augen aufm Tacho haben als auf der Straße oder was?
zudem lass ich mich gerne ausrollen als direkt auf die Bremse zu treten
 
Zuletzt bearbeitet:
00caa0209e26ed9b640afc41b94d36dc.png

Ich warte dann mal auf den nächsten Zug... da setze ich mich bestimmt nicht rein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Man kann auch sanft herunter bremsen. Und wer nicht in der Lage ist die Geschwindigkeit zu halten, der sollte lieber seinen Führerschein direkt abgeben.
 
ne sorry, für 11km/h zu viel gleich mal 160€ blechen?!

Jup, von mir aus gerne auch noch mehr. Leute die sich nicht an geltendes Recht halten wollen kriegt man am ehesten über die Geldbörse. Bei 160€ für 11km/h zu schnell machst du das vielleicht einmal, vielleicht sogar zweimal, aber dann wird es dir eventuell zu teuer.

dann sollen die Leute also lieber die Augen aufm Tacho haben als auf der Straße oder was?

StVO - Einzelnorm

Wenn du es nicht schaffst, dein Fahrzeug innerhalb der gesetzlichen Höchstgeschwindigkeit zu führen, bist du fürs Autofahren schlicht ungeeignet.

zudem lass ich mich gerne ausrollen als direkt auf die Bremse zu treten

Du die lustigen roten Schilder mit den schwarzen Zahlen sind keine Empfehlungen, sondern Vorschriften. Genau wegen solcher Denkweisen, sollte man den Schweizer Busgeldkatalog übernehmen.
 
Man sollte einfach anfangen die Strafen mit dem Wert des Fahrzeuges und dem Einkommen zu verrechnen.

Dann zahlen zb auch die Ottos die mit einem gemieteten R8 Wettrennen fahren deutlich mehr, und auch Speditionen wenn man den Wert der Zugmaschine zu Grunde legt (und das Einkommen / Gewinn der Firma).

Bürokratischer Aufwand hin oder her. Mit ein paar sinnvollen formeln und Datenbanken ließen sich die Bußgelder automatisch bestimmen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh