[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Kommentare, die zur Gewalt aufrufen kann ich, genau wie du, auch nicht gut heißen.

Trotzdem finde ich es wichtig, den Menschen, einfach mal vorzuführen, die Beleidigungen der Frau hatten die Grenze der Toleranz wirklich zu weit überschritten, und spiegelt einfach nur wieder, was in unserer Gesellschaft verkehrt läuft. Das kann doch nicht sein, dass man so extrem angegangen wird, vor allem völlig ohne Grund.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Großteil der Leute hier auf der Arbeit.
Das regt mich im Grunde so sehr auf, dass es sich garnicht mehr lohnt sich noch aufzuregen.
Dummlabernde Vollidioten
 
Manchmal gehen mir die Fussgänger mit ihren Hunden auf den Wirtschaftswegen auch auf den S enkel. Vorallem wenn sie keinen Platz machen und weitergehen als wäre es ihr Weg. Das sind aber die wenigsten.

Aber trotzdem: 022-1.jpg
 
Wieder zu früh Feierabend.
 
vorhin meine Kaffeemaschine kaputt gemacht und mich dabei ein wenig verbrannt -› :fresse:
 
Das ich heut Dank der MT gestern kaum noch laufen kann.

Meine Fresse hat dat aufgewühlt.
____
Nachher noch zum Hausarzt.
 
Unangeleinte Hunde. Seitdem mich son Viech einfach gebissen hat, gehen alle Alarmglocken los wenn ich son Viech seh
 
Ich kann mich nicht so ganz mit dem Gedanken anfreunden mehr als 5 Minuten zur Uni zu laufen. :(
 
Wie dumm ist unsere Gesellschaft eigentlich, zum schämen..

Werd' mir bald mein Fendt mit massiven Stahlplatten umbauen um mich zu schützen, und mir den Umbau von den Steuerzahlern subventionieren lassen, wenn das so weiter geht.

Einige Leute haben doch den Schuß nicht gehört, diese Städter, Umweltverschmutzer und Landvernichter No 1. Respekt an den Berufskollegen, ehrlich!

https://www.facebook.com/517154868308212/videos/1898280293528989/?hc_ref=NEWSFEED
@T: Leute, die fressenbuch links teilen, die man ohne fressenbuch nicht sehen kann
 
Wieso zitierst du zu der Aussage einen Facebooklink, der auf ein Video führt, was man definitiv ohne Account ansehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal gehen mir die Fussgänger mit ihren Hunden auf den Wirtschaftswegen auch auf den S enkel. Vorallem wenn sie keinen Platz machen und weitergehen als wäre es ihr Weg. Das sind aber die wenigsten.

Womit kommst du denn? Fahrrad? Wenn wir mit dem Hund auf den Feldwegen sind, dann klingeln die Radler fast nie und manchmal sieht man sie wirklich nicht kommen, weil man gerade woanders hinschaut, oder mit dem Hund beschäftigt ist. Das muss also keine Absicht sein. Mit hin und her laufenden Hunden muss man dann eben rechnen, es ist ja nicht die Innenstadt mit Leinenpflicht.

Was mich auf solchen Wegen mehr nervt sind Autofahrer, die abkürzen wollen. Das haben wir hier leider sehr oft. Die fahren dann relativ schnell und rücksichtslos, sonst wäre der Vorteil ja weg.
 
Ich habe Dir auch nichts unterstellt, sondern lediglich die Sicht geschildert, die man als Spaziergänger mit Hund üblicherweise hat.
 
Das Wetter... gleich mal wieder 20 Grad Temperaturunterdchied
+ Jetlag
 
Schon seit 2,5 Stunden Pause auf Arbeit, weil was kaputt ist. Ich penn gleich ein.
 
Gestern fast 18 Stunden Arbeitstag, Hackerangriff, fast ganze Serverlandschaft platt, mega Geschäftsausfall, kaum weitergekommen, das Wochenende kann ich vergessen
 
Dieser drecksverf****e Samsung Drucker... Druckt den ersten Druckauftrag ganz normal, aber sobald nur Sekunden später ein weiterer Druckauftrag kommt, reagiert man einfach nicht mehr... da hilft nur kurz Aus- und wieder Einschalten und plötzlich besinnt man sich und druckt fröhlich drauf los...

:wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stromausfall im Serverschrank. Alles im Arsch hier und ich hab echt keine Zeit dafür. Aber muss.
Da schafft es der komplette Schrank eine Woche ohne USV zu leben, weil die kaputt ist, kaum wird die getauscht fällt das Mistviech einfach aus :wall:
 
Bestimmt APC :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Irgendwie hat sich was am Ablageort unter Windows für Spieledateien geändert.
Also Saves, ini-Dateien usw.
ich kann da nix mehr finden.... -.-
wo zum Teufel sind die hin?
ist nach dem Creators Update, Spiele frisch installiert aber da ist um Dokumente-Ordner überhaupt nichts zu finden o_O


EDIT:
ach du scheiße, das ist jetzt in OneDrive
wieso zum Teufel?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh