[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wieso? Musst du helfen beim Frühjahrsputz? :d

2T:
Wohngesellschaft will in anderthalb Wochen die Wohnung sanieren etc.
Hat gesagt, es gibt ne Ausweichwohnung für die Zeit. Tja, leider weiß ich nicht, wo die ist und wann ich effektiv da rein kann.
Und ich soll vorher das Wasserbett ablassen, weil sie sonst die Heizung nicht tauschen können.
Ist nur die Frage für wann ich dann einen Installateur bestellen soll...
Heute morgen angerufen und man will das alles klären und zurückrufen..
Wenn das so weitergeht, wird das für die ein teurer Spaß, weil dann werde ich den Zutritt zur Wohnung verweigern müssen, da sie den vertraglichen Zusagen nicht entsprechend zeitlich nachkommen.
Dürfte dann erst richtig stressig werden, weil das werden sie wohl nicht einsehen, da sie ja immer unschuldig sind und mimimi
Vollpfosten sondergleichen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser drecksverf****e Samsung Drucker... Druckt den ersten Druckauftrag ganz normal, aber sobald nur Sekunden später ein weiterer Druckauftrag kommt, reagiert man einfach nicht mehr... da hilft nur kurz Aus- und wieder Einschalten und plötzlich besinnt man sich und druckt fröhlich drauf los...

:wut:

Ja Drucker sind Arschlöcher. Am schlimmsten war unser Epson, der hat die Druckaufträge einfach mal 24 Stunden später ausgeführt obwohl ich in der Zwischenzeit die Warteschlange im PC und im Drucker manuell gelöscht hatte.

@Topic
Postbankd Online Banking für 10 Tage deaktiviert wegen Wartungsarbeiten. Zum Glück hab ich 2 Konten...
 
Wird vermutlich erst Montag, wenn nicht Dienstag Normalbetrieb möglich sein...
 
Ja Drucker sind Arschlöcher. Am schlimmsten war unser Epson, der hat die Druckaufträge einfach mal 24 Stunden später ausgeführt obwohl ich in der Zwischenzeit die Warteschlange im PC und im Drucker manuell gelöscht hatte.

@Topic
Postbankd Online Banking für 10 Tage deaktiviert wegen Wartungsarbeiten. Zum Glück hab ich 2 Konten...

10 Tage? Es sind zwei...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Er wollte einen "mal gucken wer Binär versteht" Witz machen.
 
Oh boy, der war wirklich schlecht.
 
Wird nicht besser.
 
Ne [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Falschen Zug erwischt :/
Völlig umsonst früher Feierabend gemacht.

Sent from my Aquaris M5 using Tapatalk
 
Und am besten noch "<- da ist ein Witz versteckt" dahinter :rolleyes:

BTW: Haben die eigentlich das komplette Onlinebanking geschlossen, was ist denn mit Telefon oder App ?

App ist dicht. Telefon sollte noch funktionieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
dieses kack Windows
keine Ahnung wieso, auf dem Desktop gibt es keine Probleme
aber beim Laptop müssen ja unbedingt die beiden Dienste Mircosoft Windows Search Filter Host und Mircosoft Winodws Search Protocol Host dauernd mit eine Auslastung von 11-18% laufen was dazu führt das die CPU nicht runtertaktet
und das hört nicht auf
ich lass den Laptop grad schon die ganze Zeit laufen in der Hoffnung das ist nur irgendwas was mal durchlaufen muss und dann ist gut
aber ne, das läuft und läuft und läuft :/
ich kann die Dienste anhalten und dann ist Ruhe, aber das müsste ich jedes Mal machen :(
 
Irgendwie hat sich was am Ablageort unter Windows für Spieledateien geändert.
Also Saves, ini-Dateien usw.
ich kann da nix mehr finden.... -.-
wo zum Teufel sind die hin?
ist nach dem Creators Update, Spiele frisch installiert aber da ist um Dokumente-Ordner überhaupt nichts zu finden o_O


EDIT:
ach du scheiße, das ist jetzt in OneDrive
wieso zum Teufel?!
Also bei mir ist alles noch da.
 
Bist du nun Elchu oder nicht?

T: Wollte Laufen, bin aber müde und gehe heute abend los. Also Schläfchen.

War Elchu nicht für alles mögliche auch dankbar und sah in allem das Gute? :hmm:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das war -tree.
 
Fand Tree nicht alles irgendwie geil? Elchu war da doch etwas neutraler. Oder irre ich mich :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Spielt keine Rolle mehr ;)
 
Elchu hat irgendwann auch die Schnauze voll gehabt und hat einen gesunden Hass auf alles entwickelt.
 
Heute in der Mittagspause nicht mit der scharfen Sauce beim Asiaten gegeizt, was sich grade ziemlich rächt.
 
Menschen die meinen sie kennen die STVO und ihre umgebung, unbedingt recht behalten müssen, aber schlicht falsch liegen.
Mit dem Fahrrad vom Einkaufen auf dem Gehweg gefahren (Gemeinsame nutzung, keine geteilte nutzung!). Aber noch von vor 10 bis 20 Jahren sind schemenhaft die Abgrenzungsstreifen zu erkennen. Ich fahr sie beinahe um weil sie nicht schauen bevor sie aus dem Gang kommen und dann meinen sie das Fahrradfahrer links fahren müssen wegen dem Strich. Problem ist auch das an der gleichen Stelle noch ein Schild für die Autofahrer steht und links fahren nicht selten mal in einem unfall mit dem Schild enden würde... Ansonsten würde ich auch links fahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh