Boehse
Experte
Wieso? Musst du helfen beim Frühjahrsputz?
2T:
Wohngesellschaft will in anderthalb Wochen die Wohnung sanieren etc.
Hat gesagt, es gibt ne Ausweichwohnung für die Zeit. Tja, leider weiß ich nicht, wo die ist und wann ich effektiv da rein kann.
Und ich soll vorher das Wasserbett ablassen, weil sie sonst die Heizung nicht tauschen können.
Ist nur die Frage für wann ich dann einen Installateur bestellen soll...
Heute morgen angerufen und man will das alles klären und zurückrufen..
Wenn das so weitergeht, wird das für die ein teurer Spaß, weil dann werde ich den Zutritt zur Wohnung verweigern müssen, da sie den vertraglichen Zusagen nicht entsprechend zeitlich nachkommen.
Dürfte dann erst richtig stressig werden, weil das werden sie wohl nicht einsehen, da sie ja immer unschuldig sind und mimimi
Vollpfosten sondergleichen
2T:
Wohngesellschaft will in anderthalb Wochen die Wohnung sanieren etc.
Hat gesagt, es gibt ne Ausweichwohnung für die Zeit. Tja, leider weiß ich nicht, wo die ist und wann ich effektiv da rein kann.
Und ich soll vorher das Wasserbett ablassen, weil sie sonst die Heizung nicht tauschen können.
Ist nur die Frage für wann ich dann einen Installateur bestellen soll...
Heute morgen angerufen und man will das alles klären und zurückrufen..
Wenn das so weitergeht, wird das für die ein teurer Spaß, weil dann werde ich den Zutritt zur Wohnung verweigern müssen, da sie den vertraglichen Zusagen nicht entsprechend zeitlich nachkommen.
Dürfte dann erst richtig stressig werden, weil das werden sie wohl nicht einsehen, da sie ja immer unschuldig sind und mimimi
Vollpfosten sondergleichen