[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man...
Ich finde ja dem User sollte man wirklich mal vor Gericht zeigen, zu was Verleumdung öffentlich machen von Privaten Daten (Kontodaten) und Beleidigung führen können. Nur weil wir uns hier im Internet befinden, sind wir ja noch lange nicht in einem rechtsfreien Raum, wo jeder schreiben und tun kann was er will.
So eine Reaktion hätte ich selbst nach 2 Wochen noch nicht eingesehen, klar da kann man mit rechtlichen Schritten (fristsetzung etc.) drohen, aber nicht nach einem Tag, dass ist wirklich unter aller Sau.

Keks (damits nicht zu OT wird :d): Noch lange arbeiten...

Keks: Gleich lernen. Klausuren stehen an. :motz:

Antikeks: Nur noch eine Vorlesung dieses Semester (nächsten Di). :asthanos:

Schon krass,was für Hirnis sich im Internet rumtreiben.

Mein Keks: die Erkältung hat nur kurz Pause gemacht und kommt jetzt mit ihren Geschwistern Halsschmerz und Atmbeschwerden zurück :shake:

das:

verursacht das:

:fresse:

Mein Netzwerk läuft seit Tagen instabil, ständig bekomme ich Abbrüche im Teamspeak und Samba. Musikstreams machen damit keinen Spaß mehr. Und das schlimmste ist: Ich hab null Plan worans liegt :heul:

SSH Sessions usw. laufen aber weiter.. grml das ist so ein dreck.

Hast du schon mal 'n 4h FullHD film kodiert und Premiere meinte bei 97% kein Lust mehr zu haben? das ist keksig :fresse:

Glaub ich sofort :fresse:
Naja, 10 Minuten noch, dann ist mein 3,5 Minuten 720p Filmchen auch endlich fertig :fresse2:

Hast du schon mal 'n 4h FullHD film kodiert und Premiere meinte bei 97% kein Lust mehr zu haben? das ist keksig :fresse:

noch geiler: Adobe Premiere und RedOne Materia, da bringt Cuda nur noch was, wenn man 2x Tesla drinne hat und ne dicken Xeon. Ein Grund warum ich auf die neuen Xeons warte. Die Teslas habe ich zum Glück güsntig bekommen ;). Tja wenn man Kontakte hat^^.

Bei langsamen Rechner kann es zu bösen Fehlern kommen :(

Keks:
DHL bring immer noch kein Paket

Hass, ja mittlerweile ist es Hass, auf den o² Shop, bei dem ich Kunde bin.

Beim ersten Reparaturfall haben die mein iPhone "aus Versehen" einen Monat lang unbeachtet unterm Thresen liegen lassen, statt es wegzuschicken.

Jetzt, beim zweiten Fall, haben die mein Handy mal eben 13 Tage später als vereinbart weggeschickt und dann auch noch mit falscher IMEI Nummer.

Gibts IRGENDWO noch fähiges Servicepersonal? Wenn ich dann höre "Name@o²experten.de" (Email), muss ich mir vor den anderen Kunden immer ins Fäustchen lachen. Man Man Man.

Problem gefunden: Der Switch ist nach 4 Jahren Dauerbetrieb im Eimer. Son Dreck ey, jetzt darf ich mir n neuen kaufen.
Sind wieder 80€ oder so die ich da loswerde (16Port, Gbit, 19" für später) - och nööööööö. :(
Wenigstens ist dann mein Netzwerk wieder schneller. 10Mb/s nerven irgendwann auch mal, wenn man sein CD's am Mainrechner rippt und selbige dann übers Netzwerk auf den Server schiebt.
Jetzt muss ich noch bis ich n Switch gefunden und bestellt habe, mit son alten 5€ Grabbeltischswitch auskommen, dessen Performance unter aller Sau ist :fresse2:

Soeben mein Paket erhalten, statt eines Monitors war ein Gehäuse drin also habe ich den Service angerufen und mein Problem geschildert. Da kein Retourschein dem Paket beilag sollte ich das Paket, laut des Mitarbeiters, unfrei an den Laden zurückschicken. Ich seh jetzt schon das die die Annahme verweigern weil es unfrei ist. Das ist sowas von vorprogrammiert, ich könnte aus der Hose springen :mad: :mad:. Nie wieder dieser Mistladen.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses blöde DHL.
seit 24 Stunden hat sich an meinem Sendungsstatus nichts mehr verändert :grrr:
Erst packt der Versender das Paket in ne Packstation, da liegt es dann einen Tag.
Dann wird das Paket zum Weitertransport irgendwo draufgeladen, und jetzt heißt es seit gestern "Das Paket wurde abgeholt" und es steht bei 40%...

Zuletzt bearbeitet:
@Ben: Dann sollen die dir den Retourschein per Mail schicken.

Warum das? Alternate macht (machte? schon länger nichts mehr da bestellt :fresse:) das genauso, war nie ein Problem.

@Ben: ich hatte bisher nie Probleme wenn ich Pakete auf Anordnung unfrei an Shops geschickt habe ;)

Nach Langer zeit wieder bei HWL einloggen und merken und sehn es sind nur Kiddyz unterwegs schade um HWL ich finde es sollte eine altersbeschränkung eingeführt werden diese dummschwätzer ..... so
das ging mir grad auf dem keks

@Ben: Dann sollen die dir den Retourschein per Mail schicken.

Habe ich dem Typen auch gesagt aber er meinte unfrei ist kein Problem.

Nur weil ich 20€ gespart habe, habe ich dort bestellt.
Ich muss mich bei meinen Bestellung bald nur noch auf Amazon fixieren, die sind einfach in jeder Hinsicht ungeschlagen auch wenn der Preis oft etwas höher ist.

Ich warte mal ab, vielleicht sind meine Klagesreden ja unberechtigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ben, genau das Problem hab ich auch grad :d
Hätte auch für 20€ mehr bei Amazon bestellen können und ärger mich jetzt :fresse:
Wobei 20€ bei mir auch 1/5 des Preises gewesen wären ;)

DHL kotzt mal wieder an:

habe am Montag bei Caseking bestellt, Paypal gezahlt
dann gestern Versandemail bekommen

Tracking ändert sich nicht:

Status vom Di, 10.01.12 17:52 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

anscheinend ist das Paket noch nichtmal bearbeitet worden :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh