[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht mit Dreadlocks oder Locken, aber sobald ich mal 1 Tag nicht Dusche werden meine Haare grausam und Frisuren bilden ist nicht mehr möglich. Ist wohl der Nachteil an Glattem Haar :d

Wie wäre es mal damit morgens nur Haare zu waschen anstatt jeden morgen zu duschen?
Das ist ungesund :p

Fratzenbuch lahmt, Chat wird nicht angezeigt
abload.de mal wieder down (Kann nichts hochladen)
gu11i.com lädt der Style nicht

Allgemein: Internet arschlahm.

Meine Fresse, meine Leitung gehts ja heute gut. Wehe dir wenn da noch mehr ausfällt! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hier fährt schon wieder der 1. mitm Moped zur Schule und meins ist immernoch zerlegt...

Wie du recht hast... hab gerade in der threadübersich gedacht "oh... na sieh mal einer an..."

Ziemlich blöd für dich

Wie du recht hast... hab gerade in der threadübersich gedacht "oh... na sieh mal einer an..."

Ziemlich blöd für dich

So einen Schwachsinn vergisst nämlich kaum jemand so schnell -.-

Warum können die Leute nicht einfach mal etwas besonnener zur Sache gehen? :(

"Da ist der Schuft ja..."

Traurig, aber im ersten Moment habe ich dich auch für den gehalten..

Da würde ich mich glatt fragen, ob ein Nickchange nicht ein wenig besser wäre...

Wie wäre es mal damit morgens nur Haare zu waschen anstatt jeden morgen zu duschen?
Das ist ungesund :p

Jap, stimmt ;)
Ich dusch jeden zweiten Tag und wasch mir jeden morgen die Haare, denke damit fährt man ganz gut ;)

@hawx:
wieso, was ist denn passiert?
Hab nix mitgekriegt ;)

Habs mir jetzt nicht ganz durchgelesen, aber deswegen würd ich meinen Nick nicht ändern.

RENTNER!!!!!!!!

Heute am Lübecker Hauptbahnhof fast in einen selbigen im Auto reingekracht. Klaut mir die Vorfahrt, hält erst kurz an und fährt dann trotzdem los.
Ich voll die Klötze getreten, rutsche auf dem nassen Kopfsteinpflaster noch ein wenig und komme kurz vor ihm zu stehen und er guckt mich nur dumm an und zieht an seiner Kippe :motz: Am liebsten wäre ich ausgestiegen und hätte dem eins in die :fresse: :fresse2:

Dann will ich gerade wieder anfahren da kommt die nächste von rechts und fährt einfach weiter ... WTF... hab echt gedacht ich bin im falschen Film :hmm:
Die Frau hatte sich immerhin entschuldigt, wahrscheinlich dachte sie das ich sie vorlasse, weil ich eh noch stand :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Database Error :motz:

:fresse:

mal wieder meine nachbarn mit ihrer tollen musik. wie angekündigt war ich diesmal alles andere als freundlich... :fire:

allein schon deren argument:" ja was denn, wir zahlen strom..."

RENTNER!!!!!!!!

Heute am Lübecker Hauptbahnhof fast in einen selbigen im Auto reingekracht. Klaut mir die Vorfahrt, hält erst kurz an und fährt dann trotzdem los.
Ich voll die Klötze getreten, rutsche auf dem nassen Kopfsteinpflaster noch ein wenig und komme kurz vor ihm zu stehen und er guckt mich nur dumm an und zieht an seiner Kippe :motz: Am liebsten wäre ich ausgestiegen und hätte dem eins in die :fresse: :fresse2:

Dann will ich gerade wieder anfahren da kommt die nächste von rechts und fährt einfach weiter ... WTF... hab echt gedacht ich bin im falschen Film :hmm:
Die Frau hatte sich immerhin entschuldigt, wahrscheinlich dachte sie das ich sie vorlasse, weil ich eh noch stand :fresse:

genau deshalb bin ich für eine erneute Fahrprüfung mit Sehtest usw. ab einem gewissen Alter, damit sowas nicht passiert...
Ich mein: wie sagt man seinen Eltern, dass sie nicht mehr fahren sollten? "du mama ich feinde du fährst zu schlecht und machst viele Fehler beim Fahren, du kannst nicht mehr fahren" ("Jahrelang hab ich ihn großgezogen und jetzt will er mich bevormunden")

@T: allgemeine erschöpftheit

Schlimm finde ich die Leute, die denken, sie hätten Vorfahrt wenn sie aus ner Verkehrberuhigten Zone kommen.
Wohne selber in einer und im Umkreis von paar km sind etliche davon.

"Da ist der Schuft ja..."

Traurig, aber im ersten Moment habe ich dich auch für den gehalten..

Da würde ich mich glatt fragen, ob ein Nickchange nicht ein wenig besser wäre...

Naja meinen Nick will ich nicht änderm, denn den hab ich wirklich überall in Foren, Comunitys und Spielen einfach überall :(

Warte ne Woche ab, dann kräht kein Hahn mehr danach ;)

genau deshalb bin ich für eine erneute Fahrprüfung mit Sehtest usw. ab einem gewissen Alter, damit sowas nicht passiert...
Ich mein: wie sagt man seinen Eltern, dass sie nicht mehr fahren sollten? "du mama ich feinde du fährst zu schlecht und machst viele Fehler beim Fahren, du kannst nicht mehr fahren" ("Jahrelang hab ich ihn großgezogen und jetzt will er mich bevormunden")

@T: allgemeine erschöpftheit

Ich würde es meinen Eltern sagen, wenn sie da nicht selbst drauf kommen. Allerdings haben wir auch so ein offenes Verhältnis das meine Mutter jetzt schon immer sagt: "Wenn ich auch mal so bin, dann sag mir das bitte" :fresse: Man selbst merkt es vielleicht nicht mal mehr, alleine schon das die Älteren nicht mehr die schnellsten Reaktionen haben.

Ich hab danach echt total entsetzt im Auto gesessen, Puls auf 180 :fresse:
(vor allem weil drei Kreuzungen davor fast ein Unfall war. Da meinte einer der rechts parkte (hinter der Ampel, wir standen bei rot) aus der Lücke einen U-Turn zu machen und ohne zu gucken auf die Gegenfahrbahn zu fahren. Da kamen aber gerade die Abbieger, wenn da keine Bustasche gewesen wäre, dann hätte es gekracht -> und die mit Glück noch in mein Auto rein...)

Antikeks: Perfekte Bremsen, Reifen & ABS im/am Corsa :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
joah, ich krieg hier in der Dreißigerzone mit Hinternissen auf der Gegenseite auch regelmäßig die Vorfahrt genommen... leute fahren kurz vor mir in den Kreisverkehr: "DAS LANGT NOCH!"
gut sind auch die, die auf der Umgehungsstraße (60km/h) langsamst beschleunigen, dass man meint sie hätten nur 5 PS, aber dann hauptsache nicht etwa bei 60 oder 70 km/h aufhören, wenn dann richtig und auf 80 hoch :d

Da meinte einer der rechts parkte (hinter der Ampel, wir standen bei rot) aus der Lücke einen U-Turn zu machen und ohne zu gucken auf die Gegenfahrbahn zu fahren

Ist mir auch schon passiert. Stand der Hammel auf einmal quer auf der Fahrbahn. Sekundenbruchteil spätere Reaktion von mir und ich wäre ihm voll in die Fahrertür geknallt.
ca 1m war noch Platz als ich dann mit Pauken und Trompeten zum Stehen kam :fresse:

Er guckt mich nur doof an, parkt in aller Ruhe zuende aus und fährt weg :wall:

So gehts!

25893cfc-711b-49c1-8863-82bcc59b1056.png

So ein verdammter Dreck -_- Anmeldefrist füre Semesterprüfung knapp verpasst und dabei war ich mir sooo sicher das es noch länger ging. Jetz darf ich drauf hoffen das 2 Profs mich doch noch in die Liste stecken...

Willste mich verarschen? Ich schreib morgen Mathe :fresse2:

Hab aber kein Problem mit, kanns ja.

Keks atm:
Zu wenig Geld um n vernüftigen Switch zu kaufen :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh