[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bio, vegan, glutenfei, Low Carb aus Leinsamen. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apropos vegan, hatte vorgestern mit einer Frau diskutiert, die ihren Hund vegan ernährt, Sie Zitat: "Ich ernähre meinen Hund artgerecht vegan."
Bin immer noch verwirrt nach diesem Satz. mit dem Hund+Vegan+Artgerecht, wo ist da der ZUsammenhang..?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, die war schon älteres Kaliber um die 45 bis 50.

Ich sollte ihr meinen Kater vorstellen, ein Sadist, der erst mit seiner Beute spielt bis sie tot ist, wir Menschen würden das Folter nennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nen Hund kann man wenigstens halbwegs vegan ernähren, bei ner Katze dreh ich durch

Wie bitte? Du weisst schon, dass Hunde eigentlich Fleischfresser sind und am besten sogar rohes Fleisch fressen sollten?
 
Womöglich ist die vegane Ernährung auch kein problem für Hunde, die Gute Dame meinte auch dass sie da noch so'n Pulver mit zumischt. Mir ging es hauptsächlich um das Wort "Artgerecht", und das heißt ja nichts anderes dass man das Tier wie in der freien Natur hält, oder nah dran, und ich hab noch nie von Hunden gehört, die sich Beeren pflücken oder Hülsenfrüchte zu sich nehmen, von allein.
 
Ne, die war schon älteres Kaliber um die 45 bis 50.

Ich sollte ihr meinen Kater vorstellen, ein Sadist, der erst mit seiner Beute spielt bis sie tot ist, wir Menschen würden das Folter nennen
Finde ich auch immer toll. Vegan, weil Tierleid und dann Freigänger. Katzen verursachen ja kein Tierleid.
 
Darum geht es doch gar nicht. Es ist und bleibt ein Fleischfresser, ob nun domestiziert oder nicht. Natürlich frisst er auch Obst und Gemüse, sterben wird er davon sicher auch nicht unbedingt. Aber gut für seinen Organismus bzw. nahrhaft ist es nicht für ihn.
Unser Hund hat auch regelmäßig mal einen Apfel, Banane oder sonstwas bekommen. Geschmeckt hat es ihm auch. Aber rein davon Ernähren ist genauso, wie wenn ich der Meinung bin, dass mein Säugling bzw. Kleinkind sich nur von Bärlappsamen und Quinoa und sowas ernähren darf...
 
amazon läuft amok...
erst soll man eine per mail zugesandte code nummer eingeben weil amazon im internet eine liste gefunden hat mit namen und passwörtern *oh schauder*
nach eingabe sollst du auf einmal dein pw ändern *ok...* und dann soll man zu seiner neuen adresse *wat?* (ist die gleiche wie vorher) auf einmal seine neuen (?) bankdaten hinterlegen.
rauchen die da alle zuviel komisches zeug?
(nein ist original amazon,kein phising)
 
Mein Friseur ist teurer geworden (19€ für nen Männer-Trockenschnitt, was bei mir ohnehin dann 90% Maschine ist :stupid:) und es ist so kompliziert einen anderen guten zu finden...
 
20€ mit waschen und Wachs/Gel :d
 
Die Herstellung der Pressform war so teuer.

Beim Friseur hab ich immer 17 bezahlt und der äußerst hübschen und netten Friseurin die restlichen 3 Euro immer ins Trinkgeldglas gesteckt.
Seit die 20 nehmen ist das halt Pech..
 
Höhö :p

Ne Zeitlang war ich bei einem Friseur wo die Azubis aus der Kette waren. Da hat man 13€ inkl waschen bezahlt und das Ergebnis war genauso gut. Aber 20€... neeee
 
Beim Friseur hab ich immer 17 bezahlt und der äußerst hübschen und netten Friseurin die restlichen 3 Euro immer ins Trinkgeldglas gesteckt.
Seit die 20 nehmen ist das halt Pech..

Exakt so war es bei mir auch.
Erst waren es 17, dann 19 und jetzt 20€.
Seit dem gibts halt kein Trinkgeld, bin ich jetzt gemein? :d
 
Bei meinem 17€ inkl. Styling und Bart in Ordnung bringen.
 
Boah da will man in ruhe einen Abseilen, klingelt in einer Tour das Telefon.
Jetzt hab ich mich beeilt, bin wieder am Platz.. Stille..
 
Uhr habt Sorgen. Skinhead und Haarschneidemaschine. 5 Cent pro Haare schneiden.
 
25 Euro pro Schnitt, hab auch etwas längere haare und gehe selten.
Und es ist sehr angenehm dort so...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh