Hardwarekäufer
Banned
Bah
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nen Hund kann man wenigstens halbwegs vegan ernähren, bei ner Katze dreh ich durch
Im Vergleich zu Hunden sind Katzen aber echte Carnivoren.Wie bitte? Du weisst schon, dass Hunde eigentlich Fleischfresser sind und am besten sogar rohes Fleisch fressen sollten?
Finde ich auch immer toll. Vegan, weil Tierleid und dann Freigänger. Katzen verursachen ja kein Tierleid.Ne, die war schon älteres Kaliber um die 45 bis 50.
Ich sollte ihr meinen Kater vorstellen, ein Sadist, der erst mit seiner Beute spielt bis sie tot ist, wir Menschen würden das Folter nennen
Mein Friseur ist teurer geworden
Beim Friseur hab ich immer 17 bezahlt und der äußerst hübschen und netten Friseurin die restlichen 3 Euro immer ins Trinkgeldglas gesteckt.
Seit die 20 nehmen ist das halt Pech..
Naja was ist für ein domestiziertes Tier artgerecht?
Ein Hund ist ja kein Wolf mehr.
Spiegel.
Gras hat nichts mit Gemüse zu tun. Menschen können auch kein Gras verdauen.Dennoch ist der Hund ein Raubtier. Von Natur aus fressen Hunde nur Gras, wenn sie sich den Magen verdorben haben und kotzen es wieder aus.