[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kenne ich. Genauso Leute, die drei Beiträge zu einem Thema lesen und dann meinen, sie wüssten total Bescheid :fresse:
Auf der anderen Seite kurbelt er natürlich die Wirtschaft an :fresse: Finanziell wird es ihn nicht ruinieren, aber auf der anderen Seite könnte er auch einfach einen neuen Gefrierschrank kaufen, auch wenn der wohl erst 6 Jahre alt ist. Imho kein Alter für so ein Gerät
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss meine Aussage teilweise revidieren :) vorhin
mit jemandem gesprochen der auch Ahnung davon hatte, was er tut.

Bin jetzt vorerst wieder zufriedengestellt. Einziger Keks ist nun, dass das Wetter ab Dienstag wieder kühler und regnerisch werden soll.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Versicherung hat meinen Antrag auf Schadensregulierung nun abgelehnt, da ich zwar ne Glasversicherung habe, aber nur für mein Eigentum (besitze außer Trinkgläsern nichts aus Glas, auch kein Ceranfeld oÄ). Kaputt ist eine Glaseinfassung einer Zimmertür in einer Wohnung. Das war dem Versicherungsmakler auch bekannt und fragte, ob ich das absichern möchte, wobei das meist durch Vermieter abgedeckt sei. Da es kaum mehr kostet, hab ich gesagt, dass man das sicherheitshalber mitmachen kann. Nun ist eben das nicht abgedeckt.
Da ich damals und heute nichts aus Glas habe, ist das meiner Meinung nach ein Beratungsfehler..
Zufällig wer schonmal sowas gehabt?..
Hab das erste mal von so einer Trennung gehört bei ner Glasversicherung
 
Keks: Wenn Verkaufsbeiträge Kommentarlos als Verkauft und gelöscht werden und man als Interessierter keinerlei Antwort bekommt.
 
Auf der anderen Seite kurbelt er natürlich die Wirtschaft an :fresse: Finanziell wird es ihn nicht ruinieren, aber auf der anderen Seite könnte er auch einfach einen neuen Gefrierschrank kaufen, auch wenn der wohl erst 6 Jahre alt ist. Imho kein Alter für so ein Gerät

Klar ist das ein Alter für so ein Gerät. Die neuen sind nicht dafür gebaut wieder 25 Jahre zu halten. Alles was nach mindestens 5 Jahren nicht mindestens einen Reparaturfall hatte, rentiert sich nicht.
 
Das ist mir schon klar, dass die so konzipiert sind, denn das meinte ich auch zu ihm. Finde es aber dennoch ein Unding, weil es einfach nicht alt ist für so ein Gerät.
 
Traurig aber wahr. Ist doch sicher so ein sündhaft teures biofreshautomatischabtauen Dings.
Was bin ich froh, dass mein Kühlschrank schon über 20 Jahre alt ist und der TK Schrank um die 15. :fresse:
 
Die Sache mit der kleinen Motorradtour ist heute mal wieder eskaliert. Sind doch glatt 300km geworden.

Werd ich morgen sicher merken. Wäre ja alles kein Thema müsste ich nicht von 6 bis 19 Uhr arbeiten.
 
Traurig aber wahr. Ist doch sicher so ein sündhaft teures biofreshautomatischabtauen Dings.
Was bin ich froh, dass mein Kühlschrank schon über 20 Jahre alt ist und der TK Schrank um die 15. :fresse:

Ich hab keine Ahnung, was mein Vater gekauft hat. Aber Abtausutomatik wird der sicherlich haben^^
So alte Geräte ziehen halt auch gut Strom, ist letztendlich auch nicht das Gelbe vom Ei^^
 
Samstag Nacht beim Aufräumen der Party hab ich mir einen Bierzelttisch auf den großen Zeh gehauen.
Hälfte abgesplittert und das Blut lief mir schön über den Fuß :(
 
Aber im halbbetrunkenen Zustand kann man wunderbar Gas geben :d
Trotz der Verletzung habe ich es am nächsten Morgen nicht bereut, da ich mit Kater nicht mehr viel aufräumen musste :fresse:
 
Hätte ich machen können, stehen im Keller :d
 
Bus hat vorm losfahren schon 8 Minuten Verspätung.
 
Leider DHL. Hatte die letzten Jahre nie Probleme gehabt, seit Beginn dieses Jahres hängen meine Pakete nun häufiger im Logistikzentrum Dorsten (10 km Luftlinie von mir) für mehrere Tage fest. Dürfte jetzt das vierte oder fünfte Paket mit diesen Problemen gewesen sein. Werde mich wohl nach DPD oder ähnlichem umsehen.

Selbstqoute stinkt - weiß ich.
Heute immer noch keine Statusänderung, angeblich sei das Paket immer noch in Dorsten laut Hotline, und Kundendienst kann da auch nichts machen.... Wozu existiert die Hotline dann?
Habe irgendwie die Vermutung dass das Paket geklaut worden ist.
Ab morgen sind 8 Tage rum, werde dann wohl so ein Nachforschungsantrag stellen.
 
Keks: Menschen die sich dauernd und wegen jeder Kleinigkeit aufregen und losposaunen wie Unfair sie doch behandelt werden. Und das seit Jahren ohne es zu lernen auch mal etwas zu Ignorieren oder anders zu deuten... :rolleyes:
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Hab nun Strom und Wasser in meiner Wohnung, aber kein Internet...
Leitung wurde laut Nachbar durch einen Elektriker beschädigt..
Komm mir vor wie in so nem Erdloch im nahen Osten :rolleyes:

Telekomwarteschleife nach 12 Minuten: Wir leiten sie nun weiter
Tutet 2 mal
Wartemusik geht weiter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Opfer.

T: Nichts los auf Arbeit, nach 3/6 Stunden war schon Schluss.
 
Alter xD
Irgendwelche Vollpfosten haben den Verteilerkasten umgesteckt. Die Nachbarin oben benutzt grad den Anschluss meines Nachbarn mit seiner Telefonnummer [emoji23]
Telekom: wir können kein Problem feststellen, es kann telefoniert werden [emoji23]
Ansonsten wohl noch zusätzlich draußen an einer Baustelle ne Kabelstörung.
Ich sehe es kommen: ich werd kein richtiges Internetz haben den Monat. Also nur Volumen um Foren zu besuchen und chatten.
Werde hier also viel vertreten sein, was dann ein toller Keks für nameless wird :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh