[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Damit du beruhigt sein kannst. auffahrt.JPG

Mehr als genug Platz, damit sogar LKWs nebeneinander vorbekommen. Wenig Verkehr, da früher Nachmittag. Mir sind Lebewesen wichtig!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht so aus als ob der Akku meines Laptops nun endgültig hinüber ist. Mehr als 4% Ladung sind scheinbar nicht mehr drin.
 
Wohnungsgesellschaft schafft es einfach nicht mich als Hauptmieter rauszunehmen und meine Mitbewohnerin reinzunehmen, dabei ist schon alles per Telefon abgeklärt. Meine Ansprechpartnerin muss mir nur noch die Formulare zukommen lassen.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zum verzweifeln...android im qt creator einzubinden ist einfach unmöglich.... Plus mega alte Infos vom Prof
Wir Zeit fürn bisschen Krawall irgendwo
 
Leute, die sich Grasstengel in den monitor stecken und sich aufregen wie ein kleines Kind und beleidigt sind wenn man den Stengel wegschießt.

alter... ich muss hier raus. wird echt zeit :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nutzt man noch Office 2010?
 
Ach Quatsch, wieso überhaupt Office :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab absolut keine Ahnung..
Microsoft ist auch so ein geiler Haufen.
Hotfix, der Office komplett deinstalliert.
Ergebnis laut M$; Office konnte nicht deinstalliert werden
Fakt: Es ist nicht mehr da.. Ich starte den Hotfix nochmal
Ergebnis: M$ denkt, es gäbe kein Office mehr und sagt, es hat es gerade gelöscht

Diese Logik immer.. Habs nun neu installiert, mal schauen, ob der Kack nun klappt :rolleyes:
 
Bei manchen Programmen fehlt wirklich der Hinweis zur Deinstallation bitte Festplatte formatieren. :)
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

:lol:

Finde so Stories immer göttlich, wenn ich nicht der zuständige bin :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man..
Willste das Hotmailkonto so hinzufügen, holt sich Outlook die passenden Daten, aber kann nicht verbinden.
Im Internetz steht, man braucht den super geilen OutlookHotmailConnector.. Es geht ..natürlich.. nicht
Neues Profil erstellt und blabla
Google die Fehlermeldungen: Ja, moment, du darfst den Connector nicht mehr benutzen, weil das geht ja garnicht mehr ätsch bätsch!
Angeblich kann man es nun so hinzufügen, sofern man auf dem aktuellsten Updatestand ist

Ich zum Kollegen: Hattest du (denn ich war ursprünglich garnicht damit befasst) vorhin eigentlich die Updates von Outlook gemacht bevor du angefangen hast?..
Er: Ääääh, also.. Das weiß ich garnicht
:wall:

Wenn das jetzt nach den Updates einfach so geht, dann überleg ich mir, ob ich ihm morgen und Dienstag überhaupt Urlaub gebe :grrr::fire:
 
das Relais für die Nachrspeicheröfen ist wohl hinüber
halb so wild, ist ja Sommer
aber das schaltet wohl grad die ganze Zeit hin und her, ganz schnell, und erzeugt ein mega unangenehmes brummen
bin gespannt wann es knallt und dann Ruhe einkehrt :d


EDIT:
jetzt ist es ruhig
aber keine Ahnung ob das Ding noch intakt ist oder was da los ist
 
Zuletzt bearbeitet:
ich steh absolut nicht auf son esotherik oder was weis ich scheiss. tut mir leid. ich bin nicht gläubig etc..^^

für mich war das ein grashalm/müll den er aus dem künstlichen blumentopf gezogen und aus langeweile in den monitor gesteckt hat. :haha:

achja, nochn keks,

kollegen, die sich über ein Ticket unterhalten, anschließend NICHTS machen und am ende des Tages MICH fragen ob ich was gemacht habe..

alter ernsthaft....:wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
kollegen, die sich über ein Ticket unterhalten, anschließend NICHTS machen und am ende des Tages MICH fragen ob ich was gemacht habe..
Ist doch Standard sowas..
Mein tollster Kollege arbeitet hier irgendwie fast nichts..
Geht manchmal zu unbearbeiteten Geräten, wenn er nur max. 1 aufm Tisch hat, liest sich alle Aufträge durch (die auch im System stehen), nimmt sich manchmal sogar eins und stellt es meist aber wieder zurück.
Denke mir dann immer nur: WTF
Komplizierte Aufträge werden natürlich nicht angegangen, am liebsten Sachen, wo man lange davor sitzt ohne was machen zu müssen wie bspw: Belastungstests, irgendwas mit Updates usw. :rolleyes:

Antikeks: Outlook mit Hotmail läuft, auch wenn ich grad echt ein wenig sauer bin auf den kleinen Kollegen, der zu blöd für Updates ist :fresse:
 
Wieso?
Ist schnell eingerichtet und man muss den Laptop nicht rumtragen oder ein Kabel durch Raum legen, falls der Drucker nicht direkt am Schreibtisch steht
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Gerade in einer Einzimmerwohnung ist ein Netzwerkdrucker gar nicht verkehrt, weil man den dank WLAN dann intelligenter irgendwo verstauen kann wo er keinen Platz wegnimmt. Man hat sowieso schon nicht viel Platz in einer Einzimmerwohnung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bitte sag das nächste mal einfach nein und leite sie nicht zu dem Abgepackten kram. Auch wenn sie sich Original nennen dürfen, so ist es aus meiner sicht nicht im Ansatz Original geschweige denn gute Qualität. ;)
Wenn es echte Thüringer waren haben die auch keine dort gekauft. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh