3radSimulator
Neuling
Sie kann auch mir eines kaufen, meine ÖPNV Anbindung ist eher Mittelmaß und gilt nur im Kreis RV, teilweise SIG und im Bodenseekreis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dachte, du bist noch keine 18?Sie kann auch mir eines kaufen, meine ÖPNV Anbindung ist eher Mittelmaß und gilt nur im Kreis RV, teilweise SIG und im Bodenseekreis.
Nein, aber die 11 Monate gehen schnell vorbeiDachte, du bist noch keine 18?
Kann man sich Guthaben nicht auszahlen lassen?! Wäre doch irgendwie sinnvoller..Meine Großmutter meint immernoch ihr altes Handyguthaben leer telefonieren zu müssen statt ihren Vertrag zu nutzen der mehr als genug Freiminuten hat.
Erreicht mich dann aber nicht, weil ich in ihr altes Handy meine neue Nummer nicht gespeichert hat.
Kann ich leider nicht bestätigen
Denk an die Cashback-Aktion von MSI, das sind auch nochmal 30 oder 40 (falls noch aktuell) - oder warte noch etwas, evtl gehen die Preise wieder runter.
Vielleicht meinen die auch, zugestellt mit Kartons.Deutsche Post! Einwurfeinschreiben angeblich zugestellt - keine Benachrichtigung, kein Einschreiben im Briefkasten...
Jo bei mir auch heute.Deutsche Post! Einwurfeinschreiben angeblich zugestellt - keine Benachrichtigung, kein Einschreiben im Briefkasten...
4€ da lohnt sich das nicht...Kann man sich Guthaben nicht auszahlen lassen?! Wäre doch irgendwie sinnvoller..
Lass es doch trotzdem auszahlen, wenn's kein Aufwand ist und wirf die alte SIM weg.4€ da lohnt sich das nicht...
Aber er hat doch auch geschrieben, dass es sich um ne Stunde verschiebtNeeein, aber 40min nach dem Post sollte das ganze gelaufen sein.
Eher was mir Gestern auf den Kecks ging...
Irgendwie habe ich Gestern beim Ganz zur Apotheke meine InEars (immer ~40 Euro SoundMAGIC E10 gewesen) verloren. Auf dem Rückweg natürlich noch so "Ochne, mal ohne Musik zurück" und prompt merkte ich dann wenig später daheim, dass nur mein Smarty in der Hosentasche steckte, nicht meine Kopfhörer. Sehr seltsam wie ich den verlieren konnte (wickel den normal zusammen und stecke ihn dann in die Tasche), die Tasche hat jedenfalls kein Loch.
Doof, 3 Jahre gehalten, wie neu gewesen und dann verliere ich die, ist mir noch nie bei InEars passiert, die Vorgänger gingen alle immer nur nach einer gewissen Zeit kaputt. Ärgert mich immer noch richtig, jetzt muss erst mal Ersatz her.