[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du mit nem Auto? Kauf dir lieber ein Dreirad.
 
ich musste jetzt meinen Treiber doch auf die aktuellste Version bringen weil er voll rumgespackt hat und PowerPlay kann ich jetzt nicht mehr deaktivieren sowie OC nur noch über Treiber geht -.-
ein Glück das ich momentan keine Anspruchsvollen Spiele spiele weil entweder die GPU so oder so zu lahm ist oder CPU :d
für die momentan reicht es :)
 
Meine Großmutter meint immernoch ihr altes Handyguthaben leer telefonieren zu müssen statt ihren Vertrag zu nutzen der mehr als genug Freiminuten hat.

Erreicht mich dann aber nicht, weil ich in ihr altes Handy meine neue Nummer nicht gespeichert hat.
Kann man sich Guthaben nicht auszahlen lassen?! Wäre doch irgendwie sinnvoller..
 
Deutsche Post! Einwurfeinschreiben angeblich zugestellt - keine Benachrichtigung, kein Einschreiben im Briefkasten...
 
Deutsche Post! Einwurfeinschreiben angeblich zugestellt - keine Benachrichtigung, kein Einschreiben im Briefkasten...
Jo bei mir auch heute.
Paket konnte nicht zugestellt werden weil Empfänger unbekannt ist, wut?

Außerdem hab ich seit Tagen üble Verspannungen im Nacken/Schulter-Bereich.


Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Kann man Menschen rechtlich verfolgen, die ihren Kontostand am Geldautomat einsehen und analysieren? :wall:
 
Faule und ignorante Kollegen, die einen mit ihrem Verhalten mit in die Scheisse reiten ....
Nur weil die ihren Job nicht ernstnehmen und am laufenden Band Beschwerden kassieren, dabei einen aus der GL auf den Gipfel der höchsten Palme bringen, bekomme ich auch einen Abriss für eine absolute Nichtigkeit mit ab.
Und die lieben Kollegen haben auf eine ab Montag neu geltende Maßnahme zur Qualitätsverbesserung nur "Die wollen uns doch bloß noch mehr kontrollieren" zu sagen ... wie ich sowas hasse.
 
Achso. Klang jetzt nach 35€ restguthaben oder sowas.

@keks
Unfähiges Personal in bierständen.
Wenn ich eine Veranstaltung mache ist das der erste Ort, wo ich fähiges Personal hinstelle.

Schade RUB.. Hätte gern noch zwei Bier mehr getrunken, aber so nicht. Und da waren noch viele die nicht bedient wurden und stinkig waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
4€ da lohnt sich das nicht...
Lass es doch trotzdem auszahlen, wenn's kein Aufwand ist und wirf die alte SIM weg.

Oder wenn sie eh Vertrag hat, dann schmeiß das Ding weg, sag die hatte einen Fehler und funktioniert nicht mehr.

Ne Oma hat in der Regel doch eh keine Ahnung von Technik, also werd kreativ.
 
Schluckauf seit paar Minuten, Schweigeminute hilft nicht. und um Wassertrinken muss ich aufstehen
 
Nicht,dass man sowieso schon nervös wäre... Aber jetzt auch noch eine Stunde Verzug bei den Prüfungen
 
Eher was mir Gestern auf den Kecks ging...

Irgendwie habe ich Gestern beim Ganz zur Apotheke meine InEars (immer ~40 Euro SoundMAGIC E10 gewesen) verloren. Auf dem Rückweg natürlich noch so "Ochne, mal ohne Musik zurück" und prompt merkte ich dann wenig später daheim, dass nur mein Smarty in der Hosentasche steckte, nicht meine Kopfhörer. Sehr seltsam wie ich den verlieren konnte (wickel den normal zusammen und stecke ihn dann in die Tasche), die Tasche hat jedenfalls kein Loch. ;)

Doof, 3 Jahre gehalten, wie neu gewesen und dann verliere ich die, ist mir noch nie bei InEars passiert, die Vorgänger gingen alle immer nur nach einer gewissen Zeit kaputt. Ärgert mich immer noch richtig, jetzt muss erst mal Ersatz her.
 
Eher was mir Gestern auf den Kecks ging...

Irgendwie habe ich Gestern beim Ganz zur Apotheke meine InEars (immer ~40 Euro SoundMAGIC E10 gewesen) verloren. Auf dem Rückweg natürlich noch so "Ochne, mal ohne Musik zurück" und prompt merkte ich dann wenig später daheim, dass nur mein Smarty in der Hosentasche steckte, nicht meine Kopfhörer. Sehr seltsam wie ich den verlieren konnte (wickel den normal zusammen und stecke ihn dann in die Tasche), die Tasche hat jedenfalls kein Loch. ;)

Doof, 3 Jahre gehalten, wie neu gewesen und dann verliere ich die, ist mir noch nie bei InEars passiert, die Vorgänger gingen alle immer nur nach einer gewissen Zeit kaputt. Ärgert mich immer noch richtig, jetzt muss erst mal Ersatz her.

Vielleicht in der Apotheke aus der Tasche gefallen. Ruf doch da mal an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh